Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:D ich verstehs auch nicht. Selbst das jetzige Angebot ist mehr Wert als das was man bezahlt. Sollen sie doch zur Konkurrenz wechseln oder sogar auf den PC :dozey:

Ach ja, hier sind wir mal wieder bei der ich "darf Sony nicht kritisieren Ebene" :D Der Gesamtwert spielt hier keine Rolle, wenn die Angebote so unausgewogenen sind. Wenn ich mir ne Konzertkarte für 50€ kaufe und die Bands auch nur Scheiße abliefern, reg ich mich genauso auf^^

Geschrieben
:D ich verstehs auch nicht. Selbst das jetzige Angebot ist mehr Wert als das was man bezahlt. Sollen sie doch zur Konkurrenz wechseln oder sogar auf den PC :dozey:

Wenn man alles miteinbezieht, also auch z. B. die Ersparnisse für Plusler (was viele ja nicht bedenken), bekommt man weit, weit mehr raus, als das, was man bezahlt. Aber wenn man das immer nur mit Dollaraugen betrachtet, kann man bei den PS+ Games nur enttäuscht werden. Geht gar nicht anders. :biggrin5:

Ich hoffe, das hält noch einige Monate so an mit den Pixelgames. Das ist so ulkig. :devilish:

Geschrieben
Wenn man alles miteinbezieht, also auch z. B. die Ersparnisse für Plusler (was viele ja nicht bedenken), bekommt man weit, weit mehr raus, als das, was man bezahlt. Aber wenn man das immer nur mit Dollaraugen betrachtet, kann man bei den PS+ Games nur enttäuscht werden. Geht gar nicht anders. :biggrin5:

Ich hoffe, das hält noch einige Monate so an mit den Pixelgames. Das ist so ulkig. :devilish:

Am ulkigsten sind eher deine Versuche, das Ganze schön zu reden. Aber dich nehmen hier sowieso immer weniger Leute ernst :D

Ersparnisse hat man im übrigen nur, wenn man davon auch was hat. Was nützen mir Angebote bzw. Rabatte zu Games, die ich nicht nutze. Für mich ist PS+ mittlerweile ein "Verlustgeschäft". Im Augenblick hab ich es auch nur, weil ich Rocket League mal wieder Online zocken wollte. Ich freu mich schon auf Broforce, aber die 15€ hätte ich auch ohne PS+ investiert.

Aber das ist natürlich zu hoch für dich^^

Geschrieben

Für mich würde sich PS Plus auch nicht rentieren. Das ist vielleicht gut für sehr sehr intensive Zocker und vor allem Trophyjäger, die jedes Spiel ausprobieren und platinieren wollen, aber wenn man nur hin und wieder zockt ist das tatsächlich, wie Steph sagt, ein großes Verlustgeschäft. Finde es deshalb auch nach wie vor scheiße, dass PS Plus bei der PS4 zum Online-Zocken nötig ist.

Geschrieben
Am ulkigsten sind eher deine Versuche, das Ganze schön zu reden. Aber dich nehmen hier sowieso immer weniger Leute ernst :D

Ersparnisse hat man im übrigen nur, wenn man davon auch was hat. Was nützen mir Angebote bzw. Rabatte zu Games, die ich nicht nutze. Für mich ist PS+ mittlerweile ein "Verlustgeschäft". Im Augenblick hab ich es auch nur, weil ich Rocket League mal wieder Online zocken wollte. Ich freu mich schon auf Broforce, aber die 15€ hätte ich auch ohne PS+ investiert.

Aber das ist natürlich zu hoch für dich^^

Das interessiert mich einen feuchten Furz, wer mich ernst nimmt und wer nicht. :biggrin5:

Ich hab mit Sony seit letztes Jahr August/September nichts mehr am Hut. Dennoch kann ich glasklar sehen, dass Sony hier (was speziell die Games betrifft) nichts falsch macht. Auf der anderen Seite kann ich auch glasklar erkennen, wie gierig manche sind. 200-300€ für son Dreck wie Zigaretten ausgeben, aber 50€ im Jahr für das liebste Hobby sind zu viel. Und das, obwohl man es locker 1:1 wieder rausbekommt. Ob man die Games will oder nicht, ist irrelevant. Hol deinen Taschenrechner raus und rechne nach. Allein bei 2€ pro Pixelgame mache ich ein Win/Win-Geschäschft. Wenn mir die Games nicht gefallen, ist das ganz allein mein Problem und nicht Sonys. Denn Sony hält sich an die Abmachung.

Ich weiß, das alles einem Perma-Nörgler beizubringen, ist ein Unding. Dem könnte man es sogar mit voller Wucht um die Ohren hauen, er würde immer noch in seiner krankhaften Gier "ich will meeeehr" schreien und alle anderen als Sony-Fanboy oder Schönredner beschimpfen. Aber damit lebe ich bereits seit Jahren ganz gut. :biggrin5:

Geschrieben
Das interessiert mich einen feuchten Furz, wer mich ernst nimmt und wer nicht. :biggrin5:

Ich hab mit Sony seit letztes Jahr August/Septemer nichts mehr am Hut. Dennoch kann ich glasklar sehen, dass Sony hier (was speziell die Games betrifft) nichts falsch macht. Auf der anderen Seite kann ich auch glasklar erkennen, wie gierig manche sind. 200-300€ für son Dreck wie Zigaretten ausgeben, aber 50€ im Jahr für das liebste Hobby sind zu viel. Und das, obwohl man es locker 1:1 wieder rausbekommt. Ob man die Games will oder nicht, ist irrelevant. Hol deinen Taschenrechner raus und rechne nach. Allein bei 2€ pro Pixelgame mache ich ein Win/Win-Geschäschft. Wenn mir die Games nicht gefallen, ist das ganz allein mein Problem und nicht Sonys. Denn Sony hält sich an die Abmachung.

Ich weiß, das alles einem Perma-Nörgler beizubringen, ist ein Unding. Dem könnte man es sogar mit voller Wucht um die Ohren hauen, er würde immer noch in seiner krankhaften Gier "ich will meeeehr" schreien und alle anderen als Sony-Fanboy oder Schönredner beschimpfen. Aber damit lebe ich bereits seit Jahren ganz gut. :biggrin5:

Ich bin ein Perma-Nörgler? Der war echt gut :smilielol5:

Der Post hat fast OCV-Niveau mit den Verallgemeinerungen. Bei dir gibt's also auch nur schwarz und weiß, großartig :D

Aber ist okay Romeo, mit dir brauch man darüber nicht zu schreiben/reden :)

Geschrieben
Ja! Vor allem ist es so urkomisch, dass du dich angesprochen fühlst, obwohl du nicht man ansatzweise gemeint warst. :biggrin5:

Wenn du auf meine Beiträge reagierst und antwortest, fühle ich mich natürlich angesprochen ;)

Aber lassen wir das :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...