Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Romeo::out:

Na klar. Schon immer gewesen! :cool2:

Achtung:

Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. :smile:

Geschrieben
Der meinte auch, dass er sich das eine halbe Stunde antut und dann erstmal was anderes macht. Trotzdem bleibt er ruhig mit den Probanden und redet über "normale" Sachen wie Sport etc.. Die Leute brauchen teilweise Medikamente um ihren Sexualbetrieb zu stillen. Die ornanieren wohl 15x am Tag mit Medikament nur etwa 3x.:skep:

Nur etwa 3x :skep: So so Ullah :D

Geschrieben
Nur etwa 3x :skep: So so Ullah :D

Das hab ich dann auch in der Vorlesung gebrüllt: Was nur 3x???? :D

Geschrieben
Heute eine Veranstaltung mit einem forensischen Psychologen gehabt, der Gutachten für das Gericht anfertigt. Dafür dass er sehr viel mit widerwärtigen Leuten zu tun hat war der recht lustig drauf. Die müssen sich teilweise Sachen anschauen, Bilder/ Videos die sich Pädophile reinziehen. Teils Bilder wo 2jährige oder Neugeborene misshandelt werden. Unglaublich was es für kacke in der Welt gibt.

man, jetzt mach mir doch nich meine zukünftigen berufsaussichten madig :D.

Der meinte auch, dass er sich das eine halbe Stunde antut und dann erstmal was anderes macht. Trotzdem bleibt er ruhig mit den Probanden und redet über "normale" Sachen wie Sport etc.. Die Leute brauchen teilweise Medikamente um ihren Sexualbetrieb zu stillen. Die ornanieren wohl 15x am Tag mit Medikament nur etwa 3x.:skep:

15x mal am tag :eek6: so schnell wird das zeug doch garnicht nachproduziert. xD

Geschrieben

Haha :D Spannend ist es bestimmt trotzdem total.

Bis er abfällt :!blank:

Geschrieben

Also der Psychologe sah ganz glücklich aus, für mich wäre das nichts. Da geht mir sowas zu sehr an die Nieren.

Z.B als eine 18 Jährige hochschwangere abgestochen und dann lebendig verbrannt wurde. Da muss ich beim Sachverhalt ja schon fast kotzen.

Weiß nicht bei manchen produziert sich das Zeug wohl sehr schnell :D

Der Typ hat einen Kalender geführt deshalb weiß der Psychologe das.

Geschrieben
Also der Psychologe sah ganz glücklich aus, für mich wäre das nichts. Da geht mir sowas zu sehr an die Nieren.

Z.B als eine 18 Jährige hochschwangere abgestochen und dann lebendig verbrannt wurde. Da muss ich beim Sachverhalt ja schon fast kotzen.

Weiß nicht bei manchen produziert sich das Zeug wohl sehr schnell :D

Der Typ hat einen Kalender geführt deshalb weiß der Psychologe das.

ja, weiß auch nich. wenn ich dann so nen krassen fall von pädophilie bekommen würde, dann würde ich das wahrscheinlich auch ablehnen.

weiß nich,ob ich mir das antun könnte.

denke eher, dass dann da irgendwann nur noch "schmierflüssigkeit" kommt

kommen ja nich nur die schwimmer raus.:D

Geschrieben
ja, weiß auch nich. wenn ich dann so nen krassen fall von pädophilie bekommen würde, dann würde ich das wahrscheinlich auch ablehnen.

weiß nich,ob ich mir das antun könnte.

denke eher, dass dann da irgendwann nur noch "schmierflüssigkeit" kommt

kommen ja nich nur die schwimmer raus.:D

Irgendwann hat man alles erlebt der hatte schon sehr viele Fälle von Pädophile, aber das findet er immernoch am härtesten.

Trotzdem kacke das die quasi Dauerhorny sind

Geschrieben (bearbeitet)
Mein Vater der alte Streber, hat das als Hauptstudienfach gehabt und auch noch mit sehr gut bestanden. Soll er mal vorbeikommen? :D

Wie wärs wenn er den Test morgen für mich schreibt? :yesnod: merkt eh niemand, sehe eh so alt aus :bucktooth:

Es nervt einfach. Ich rechne mein Beispiel, alles wirkt richtig und am Ende ist es trotzdem falsch und ich hab null Ahnung wieso. :banghead:

Bearbeitet von Gerniflap027

Geschrieben
Die Themen sind heute im Spam-Thread aber auch sehr vielseitig :D

Eben das macht den Spam Thread doch so interessant. :D

Geschrieben

Der hat zwar einen krassen Job wenn er so viel mit Pädophilie zu tun hat, aber auf der anderen Srite kann er sich immer sagen, dass er viel dazu beiträgt die Fälle im Nachhinein aufzuklären sodass Sexualverbrecher bestraft werden können.

Geschrieben
Der hat zwar einen krassen Job wenn er so viel mit Pädophilie zu tun hat, aber auf der anderen Srite kann er sich immer sagen, dass er viel dazu beiträgt die Fälle im Nachhinein aufzuklären sodass Sexualverbrecher bestraft werden können.

Er klärt sie zwar nicht auf, er erstellt ein Gutachten und stellt die schwere der Schuld fest. Manche Menschen muss man in die Sicherungsverwahrung stecken, gerade was Sexualstraftäter angeht ist die Rückfallquote sehr hoch.

Was das Gericht mit dem Gutachten dann macht ist ihre Sache, in der Regel folgt man dem Gutachten natürlich.

Der Psychologe stellt fest, ob der Täter an irgendeiner Krankheit leidet, sei es Schwachsinnigkeit, Schizophrenie etc..

Geschrieben

Vice ist doch kompletter Tullux, die schreiben so einen leftsided Tinnef.

Er klärt sie zwar nicht auf, er erstellt ein Gutachten und stellt die schwere der Schuld fest. Manche Menschen muss man in die Sicherungsverwahrung stecken, gerade was Sexualstraftäter angeht ist die Rückfallquote sehr hoch.

Was das Gericht mit dem Gutachten dann macht ist ihre Sache, in der Regel folgt man dem Gutachten natürlich.

Der Psychologe stellt fest, ob der Täter an irgendeiner Krankheit leidet, sei es Schwachsinnigkeit, Schizophrenie etc..

Ah verstehe, aber er hat ja trotzdem einen großen Anteil daran, dass Recht gesprochen wird. ^^

Schwachsinnigkeit? Das Word ist ziemlicher Tünnes :D

Geschrieben

Oh Gott, ich lach mich kaputt. Jetzt drehen sie wieder alle am Rad. Die neuen Plus-Games sind bekannt. Die Leute hoffen tatsächlich immer noch auf (ach so tolle) AAA-Titel. :smilielol5:

Achtung:

Dieser Post könnte später zu meinen Gunsten verändert werden, um mich in einem besseren Licht erstrahlen zu lassen. :smile:

Geschrieben

Musst du dann QVC fragen.

Achtung:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...