Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Nächstes Mal gleich kontrollieren, ob er auch das passende Höschen dazu trägt. Haha Zu seiner Verteidigung muss ich dazu sagen, dass das T-Shirt von mir eines aus der Männerabteilung war
ms_zockt_ Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hattest du heute schlechten Sex, oder was bist du so begriffsstutzig? Wenn meine Frage ernst gemeint gewesen wäre oder ich ernsthaft eine Antwort darauf gehofft hätte, hätte ich sie im allg. Thread gestellt und mir diesen Smiley ":mad1:" dahinter gespart. Geh jetzt endlich richtigen Sex machen! So bist du nämlich wieder unerträgich. Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 03:22 Dead Space = Übergame! Nee du, deine exzentrik ist manchmal nur schwer zu ertragen. Aber führe ruhig weiter deine Monologe. Keine Ahnung, ich hate Assassins Creed einfach. Ich möchte anderen bloß nicht den Spaß damit gönnen. Battlefield 3! Warum bist du eigentlich so aggressiv? Weil er sich für den Gamingpapst hält vielleicht? Vielleicht hatte er schlechten Sex? :emot-raise: Das kommt noch dazu. Oder gar keinen :emot-what: Sehr wahrscheinlich wenn man jede Nacht bis 4 Uhr morgens zockt. Ach ja, die gute Goth-Szene... lang, lang ist's her. Aber ich hatte damals aber auch einen Freund aus der Szene der Röcke trug^^ Rock und dazu Lochhemd? :'>
Nailgun Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ne, Romeo ist nicht reich genug, um exzentrisch zu sein.
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 rocktragende männer sind ok, aber pink ist unmännlich. alles klar.
Steph Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 rocktragende männer sind ok, aber pink ist unmännlich. alles klar. Niemals... (auch wenn's eher rosa ist)
ms_zockt_ Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Und als ob Romeo für Fragen immer die jeweiligen allgemeinen Threads benutzen würde. Ich erinnere mich nur an seitenweise Fragen über Taktik und Skillung in Dark Souls. Oder PC fragen. Auch dafür gäbe es im Prinzip Threads. Oder die Möglichkeit das per PN zu regeln. Aber was reg ich mich auf. Auch das wird er wieder so hindrehen das es nicht stimmt was ich schreibe. Also sag ich jetzt nichts mehr dazu.
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Niemals... (auch wenn's eher rosa ist) :futhatshit:
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Mehr Männer in Röcken!!Oh Gott bitte nicht! Schlimmer gehts ja nicht mehr...rocktragende männer sind ok, aber pink ist unmännlich. alles klar. MMn genau umgekehrt Pink ist nur eine Farbe, aber Röcke an Männern sehen einfach beschissen aus (dafür fehlen die Kurven)
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Dann sollten Frauen, die keine Kurven haben, auch keine Röcke tragen?
Steph Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 MMn genau umgekehrt Pink ist nur eine Farbe, aber Röcke an Männern sehen einfach beschissen aus (dafür fehlen die Kurven) Wäre ja aber langweilig, wenn es nicht auch "Subkulturen" gebe, in denen ein Mann eben auch einen Rock trägt.
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Dann sollten Frauen, die keine Kurven haben, auch keine Röcke tragen? Frauen haben eigentlich immer Kurven :emot-raise: (außer sie sind magersüchtig).
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wäre ja aber langweilig, wenn es nicht auch "Subkulturen" gebe, in denen ein Mann eben auch einen Rock trägt. Fänd ich nicht langweilig Hier gibt es das auch kaum... Und auch auf dem Bild sieht das in meinen Augen total scheiße aus, aber jeder wie er will^^
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Frauen haben eigentlich immer Kurven :emot-raise: (außer sie sind magersüchtig). kommt drauf an, was man als kurven definiert^^.
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Also Schottenröcke find ich klasse
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 kommt drauf an, was man als kurven definiert^^. Ja klar. Andere halt mehr, andere weniger
Steph Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Fänd ich nicht langweilig Hier gibt es das auch kaum... Und auch auf dem Bild sieht das in meinen Augen total scheiße aus, aber jeder wie er will^^ Mhh, da bin ich einfach anders. Ich stehe nicht so auf Einheitsbrei und finde solche Szenetypischen Stile extrem interessant und auch ansehnlich. Ich selbst bin ja früher ziemlich dunkel unterwegs gewesen^^ Aber ich glaube da bin ich bei dir an der falschen Adresse^^
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Nee du, deine exzentrik ist manchmal nur schwer zu ertragen. Aber führe ruhig weiter deine Monologe. Weil er sich für den Gamingpapst hält vielleicht? Das kommt noch dazu. Sehr wahrscheinlich wenn man jede Nacht bis 4 Uhr morgens zockt. Rock und dazu Lochhemd? :'> Alter Schwede, leih mer's Gwehr. Was du wieder aus einer harmlosen Aussage für eine Studie gemacht hast, ist kaum noch zu überbieten. Aber immerhin, einen Teilerfolg hatten wir jetzt auch. Du hast es gerafft, dass das nur wieder ein Monolog war., worauf du in deinem Klugscheißermodus hättest gar nicht erst antworten brauchen. Am besten reagierst du gar nicht auf meine Monologe. Schon gar nicht, wenn du mich völlig verblödet von der Seite anmachen willst. Und jetzt, lass endlich Druck ab. Du bist immer noch viel zu sehr angespannt.
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Also der Rock rockt doch mal total Frauen haben eigentlich immer Kurven :emot-raise: (außer sie sind magersüchtig). Trans-Frauen z.B. haben oft keine. (wenn jetzt ne Diskussion drüber losgeht, ob Trans-Frauen "richtige" Frauen sind, muss ich mich aber gleich schon mal verabschieden, das ist nicht gut für meinen Blutdruck )
Recommended Posts