Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei den muslimischen Schlachthöfen bin ich gestern vorbeigefahren, da waren "lediglich" zusammengepferchte Hühner und geschächtete Ziegen samt Blutbächen an den Straßenrändern, aber ich lasse mich gerne überraschen, lieber Romeo. :D

Geschrieben

Ich wusste, dass man sich auf die Aussagen mancher User hier nicht verlassen darf. Gut, dass du persönlich dort bist. Sonst hätte ich keinem Inder mehr über den Weg getraut. :redface:

Geschrieben
KILL! Bash the Game!

Nicht gut? Hab vor mir die Collection auf der Vita holen, finde darauf passt das schon gut :redface:

Leute, das ist wirklich nicht witzig. Also seid mal etwas ernster. Danke!

Geiloooo

Ruhe Romeo!!!!:mad1:

Geschrieben
Machen das die alten müden Arme nicht mehr mit? :biggrin5:

Keine Sorge, dabei brauchst du mir nicht zur Hand gehen. ;)

Zumindest ein Arm von ihm muss doch dafür trainiert genug sein.

Ja, die für den Bitchslap. ^^

Weil ich den Reindling doch auch nicht kenne :dozey:

Du schiebst auch nichts ins Rohr. :xd::'>

Bringt Dir Nils denn gar nix bei:dozey:

Wie denn, wenn Celine die Hosen an hat? :biggrin5:

Geschrieben

So, was zocken wir jetzt? :emot-raise: Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....Dead Space.....Fallout 4.....Dead Space.....Fallout 4.....Dark Souls.....

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:46

Warum kann man von Dead Space den ersten Teil bei Steam kaufen, die beiden Nachfolger aber nicht. Was soll die Kacke? :mad1:

Teil 1 zocke ich über Steam und die Teile 2 und 3 müsste ich über Origin zocken. :dozey:

Geschrieben

Weil Origin erst nach Teil 1 rausgekommen ist und es schon von Steam verkauft wurde, selbiges gilt für Mass Effekt 1 und 2.

Geschrieben

Erklärt hin oder her, darum gehts mir nicht. Auch wenn man es mir nicht erklärt hätte, ich wollte damit sagen, dass ich es einfach nur SCHWACHSINNIG finde! Senil bin ich zum Glück NOCH nicht.

Selbstverständlich gäbe es Mittel und Wege, auch die Nachfolger über Steam anzubieten, um die Reihe einfach zu komplettieren. Will man aber natürlich nicht.

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 22:59

Genauso könnte ich ja auch fragen, "seid ihr beschränkt, warum versteht ihr mich nicht?" :emot-what:

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:09

Wisst ihr, was es heißt, in einem Überspiel gegen einen Übermorph zu kämpfen? Nervenkitzel pur! :cheer:

Geschrieben
Erklärt hin oder her, darum gehts mir nicht. Auch wenn man es mir nicht erklärt hätte, ich wollte damit sagen, dass ich es einfach nur SCHWACHSINNIG finde! Senil bin ich zum Glück NOCH nicht.

Selbstverständlich gäbe es Mittel und Wege, auch die Nachfolger über Steam anzubieten, um die Reihe einfach zu komplettieren. Will man aber natürlich nicht.

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 22:59

Genauso könnte ich ja auch fragen, "seid ihr beschränkt, warum versteht ihr mich nicht?" :emot-what:

Vielleicht bist du aber doch senil? Was ich meinte und dir schon mal erklärt habe ist, dass Dead Space 2 in Deutschland einen Sonderstatus hat. Du wirst es weder im deutschen psn noch xbox store finden. Der Grund dafür ist Fr Haderthauer, CSU. Die wollte den Release ganz verhindern. Letztendlich konnte sie nur die digitale Version verhindern. Im Steam ist Dead Space 2 sehr wohl. Nur nicht für deutsche IP Adressen. Ab Teil 3 verkauft EA seine Spiele eh nur noch über Origin für PC. Hier gibt's Teil 2 digital. Man kann es aber nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr kaufen. Ein wahrscheinlich teuer erkauftes Zugeständniss. Daher will EA für die anderen Plattformen bestimmt keine Kohle locker machen.

Das alles hab ich dir schonmal erklärt. Genau so warum du Eingabeverzögerungen bei Teil 1 hast.

Also Swat hat dann wohl recht. Du hörst nicht zu.

Geschrieben
Romeo hört einem nicht zu, schlimmer als Darkcroos.

Was eigentlich mit dem los?

Erst ist er überall und fragt hunderttausendmal das gleiche immer wieder und bringt allgemein viele an den Rand des Wahnsinns mit seiner Art und dann ist er aufeinmal weg? Hat man den hier vertrieben oder was los? :D

Geschrieben
Vielleicht bist du aber doch senil? Was ich meinte und dir schon mal erklärt habe ist, dass Dead Space 2 in Deutschland einen Sonderstatus hat. Du wirst es weder im deutschen psn noch xbox store finden. Der Grund dafür ist Fr Haderthauer, CSU. Die wollte den Release ganz verhindern. Letztendlich konnte sie nur die digitale Version verhindern. Im Steam ist Dead Space 2 sehr wohl. Nur nicht für deutsche IP Adressen. Ab Teil 3 verkauft EA seine Spiele eh nur noch über Origin für PC. Hier gibt's Teil 2 digital. Man kann es aber nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr kaufen. Ein wahrscheinlich teuer erkauftes Zugeständniss. Daher will EA für die anderen Plattformen bestimmt keine Kohle locker machen.

Das alles hab ich dir schonmal erklärt. Genau so warum du Eingabeverzögerungen bei Teil 1 hast.

Also Swat hat dann wohl recht. Du hörst nicht zu.

Und wann genau wolltest DU mir zuhören? Meine Frage im Kern ist, warum zum Geier noch mal so kompliziert??? Man kann irgendwie, irgendwo an eine DEUTSCHE Version rankommen. Es ist also nicht so derart pöse, dass es beschlagnahmt und somit komplett aus dem Verkehr gezogen werden musste. Über Origin gehts doch ganz easy oder über amazon.de mittels Origin-Code oder weiß der Geier was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Daher wollte ich wissen, warum sich die Eierköpfe da oben uns Gamern zuliebe nicht einigen können. (Eierköpfe = Steam, EA, Politiker)

Wie schon gefragt, bist du so beschränkt, warum verstehst du meine Frage nicht?

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:26

Was eigentlich mit dem los?

Erst ist er überall und fragt hunderttausendmal das gleiche immer wieder und bringt allgemein viele an den Rand des Wahnsinns mit seiner Art und dann ist er aufeinmal weg? Hat man den hier vertrieben oder was los? :D

Sein Vater ist gestorben und ihm geht es z. Zt. mit Sicherheit beschissen.

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:31

Ich hab den Übermorph in meinem 8. Durchgang ganz easy besiegt. Warum hab ich es mir bisher immer so schwer gemacht? :emot-raise:

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:51

Gott, warum ist dieses Game nach all den Jahren und all den Durchgängen immer noch so mega geil? :drool5:

Geschrieben
Romeo hört einem nicht zu, schlimmer als Darkcroos.
Und wann genau wolltest DU mir zuhören? Meine Frage im Kern ist, warum zum Geier noch mal so kompliziert??? Man kann irgendwie, irgendwo an eine DEUTSCHE Version rankommen. Es ist also nicht so derart pöse, dass es beschlagnahmt und somit komplett aus dem Verkehr gezogen werden musste. Über Origin gehts doch ganz easy oder über amazon.de mittels Origin-Code oder weiß der Geier was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Daher wollte ich wissen, warum sich die Eierköpfe da oben uns Gamern zuliebe nicht einigen können. (Eierköpfe = Steam, EA, Politiker)

Wie schon gefragt, bist du so beschränkt, warum verstehst du meine Frage nicht?

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:26

Sein Vater ist gestorben und ihm geht es z. Zt. mit Sicherheit beschissen.

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:31

Ich hab den Übermorph in meinem 8. Durchgang ganz easy besiegt. Warum hab ich es mir bisher immer so schwer gemacht? :emot-raise:

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:51

Gott, warum ist dieses Game nach all den Jahren und all den Durchgängen immer noch so mega geil? :drool5:

Achso okay.

Ich hab Ds1 nur einmal gezockt früher fand ich aber super. Gruselig ehrlichgesagt nicht wirklich, aber ansich ein super Game mit super Atmo.

Teil 2 genauso. 3 kenne ich nicht, würde ich aber wenn auf den PC dann billig holen ^^

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass die Dead Space Teile immer besser werden, wenn man sie in den höheren Schwierigkeitsgraden zockt. Dann ist das kein Durchrennen und Niederschnetzeln mehr. Man muss dann nämlich mehr überlegt vorgehen und hat dann auch umso mehr Angst vor dem Sterben. Vor allem, wenn man eine schwere Stelle gemeistert hat. Danach überlegt man es sich bis zum nächsten Speciherpunkt ganz genau, wie man weiter vorzugehen hat. Genau das macht die Reihe so besonders. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...