Belian Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hä? War dir langweilig? :emot-raise: Nö, ich schlafe vormittags und lerne in der Nacht Und in den Pausen schau ich ab und zu hier vorbei Wegen Ja und liest dabei die ganze Zeit hier. hab ich dich dann nur begrüßt
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Scheint so. Romeo musste bestimmt Fallout zocken.
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hä? War dir langweilig? :emot-raise: Ein jammer mit euch alten Leuten. Einmal ist die Jugend zu respektlos und dann grüsst man ganz freundlich und man wird gleich angeschnauzt.
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Oh gott Hilfe, der Ökoterrorist sucht den thread wieder heim.
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 oh junge, im politik-thread wird sich wieder an die kehle gegangen, holt das popcorn . und dabei ist OCV nichmal da
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Oh gott Hilfe, der Ökoterrorist sucht den thread wieder heim. Mit deinem Avatar solltest du auf meiner Seite stehen, Sea Shepherd wurde nämlich wegen Piraterie öffentlich angezeigt.:emot-yarr: oh junge, im politik-thread wird sich wieder an die kehle gegangen, holt das popcorn .und dabei ist OCV nichmal da Die beste Unterhaltung für den klassischen Spam-Threadler
katze4000 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 oh junge, im politik-thread wird sich wieder an die kehle gegangen, holt das popcorn .und dabei ist OCV nichmal da Hurra! Das haben wir vermisst! Ich lese einfach mal gar nicht, was dort wieder geschrieben wurde, okay? Ist jeder damit einverstanden?
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hurra! Das haben wir vermisst! Ich lese einfach mal gar nicht, was dort wieder geschrieben wurde, okay? Ist jeder damit einverstanden? nein, du gehst jetzt sofort und ließt, was dort geschrieben wurde. und hast gefälligst spass dabei:mad1:
katze4000 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 nein, du gehst jetzt sofort und ließt, was dort geschrieben wurde.und hast gefälligst spass dabei:mad1: Nein .
Belian Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Da juckt es fast in den Fingern, die Diskussion durch den Hinweis auf einen durch einen Somalier erstochenen Senegalesen anzufeuern, sowie diverse andere Übergriffe und Schlägereien unter den Flüchtlingen
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Da juckt es fast in den Fingern, die Diskussion durch den Hinweis auf einen durch einen Somalier erstochenen Senegalesen anzufeuern, sowie diverse andere Übergriffe und Schlägereien unter den Flüchtlingen go belian, go belian!!
Belian Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ach, ich beobachte lieber erst mal. Die kommen schon noch selbst drauf. Mal sehen, wie lange das dauert
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Mein Cousin aus Leipzig teilt auf FB auch immer wieder so behinderte rechte Scheiße
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Mein Cousin aus Leipzig teilt auf FB auch immer wieder so behinderte rechte Scheiße Als Freund entfernen. Ist mir egal wer das ist, mit Rechten will ich nichts zu tun haben.:emot-what:
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Mein Cousin aus Leipzig teilt auf FB auch immer wieder so behinderte rechte Scheiße Hey, es ist Sachsen. Was erwartest du? Wir sind hier alle so drauf. Bautzen ist nur ein Katzensprung von mir entfernt. Als Freund entfernen. Ist mir egal wer das ist, mit Rechten will ich nichts zu tun haben.:emot-what: Ich entferne lieber mein Avatar. Hab mir eh schon gedacht das es Terror Shepperd zu ähnlich sieht.
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Als Freund entfernen. Ist mir egal wer das ist, mit Rechten will ich nichts zu tun haben.:emot-what: Das ist aber sehr diskriminierend:dozey:
Pollyplastics Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hey, es ist Sachsen. Was erwartest du? Wir sind hier alle so drauf. Bautzen ist nur ein Katzensprung von mir entfernt. Echt schade, dass man durch die Medien solch ein schlechtes Bild von Sachsen bekommt. Leipzig besteht aus so viel mehr als Legida und rechten Parolen. In meinem sozialen Umfeld bewegen sich Marokkaner, Indonesier, Mongolen, Inder, Chinesen und Tibeter (letztere sind Flüchtlinge). In akademischen Kreisen ist es unglaublich schwierig, fremdenfeindliche Artgenossen zu finden, da man ständig mit divergierenden Kulturen in Berührung kommt; zumindest erscheint es mir so.
Recommended Posts