Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hä? War dir langweilig? :emot-raise:

Nö, ich schlafe vormittags und lerne in der Nacht :)

Und in den Pausen schau ich ab und zu hier vorbei :D

Wegen

Ja und liest dabei die ganze Zeit hier.

hab ich dich dann nur begrüßt :redface:

Geschrieben

oh junge, im politik-thread wird sich wieder an die kehle gegangen, holt das popcorn :D.

und dabei ist OCV nichmal da :shocked3:

Geschrieben
Oh gott Hilfe, der Ökoterrorist sucht den thread wieder heim.

Mit deinem Avatar solltest du auf meiner Seite stehen, Sea Shepherd wurde nämlich wegen Piraterie öffentlich angezeigt.:emot-yarr:

oh junge, im politik-thread wird sich wieder an die kehle gegangen, holt das popcorn :D.

Die beste Unterhaltung für den klassischen Spam-Threadler :cool2:

Geschrieben

Hurra! Das haben wir vermisst! Ich lese einfach mal gar nicht, was dort wieder geschrieben wurde, okay? Ist jeder damit einverstanden?

Geschrieben
Hurra! Das haben wir vermisst! Ich lese einfach mal gar nicht, was dort wieder geschrieben wurde, okay? Ist jeder damit einverstanden?

nein, du gehst jetzt sofort und ließt, was dort geschrieben wurde.

und hast gefälligst spass dabei:mad1::mad1:

Geschrieben

Da juckt es fast in den Fingern, die Diskussion durch den Hinweis auf einen durch einen Somalier erstochenen Senegalesen anzufeuern, sowie diverse andere Übergriffe und Schlägereien unter den Flüchtlingen :lipsrsealed:

Geschrieben
Da juckt es fast in den Fingern, die Diskussion durch den Hinweis auf einen durch einen Somalier erstochenen Senegalesen anzufeuern, sowie diverse andere Übergriffe und Schlägereien unter den Flüchtlingen :lipsrsealed:

go belian, go belian!!

Geschrieben
Mein Cousin aus Leipzig teilt auf FB auch immer wieder so behinderte rechte Scheiße :dozey:

Hey, es ist Sachsen. Was erwartest du? Wir sind hier alle so drauf. Bautzen ist nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Als Freund entfernen. Ist mir egal wer das ist, mit Rechten will ich nichts zu tun haben.:emot-what:

Ich entferne lieber mein Avatar. Hab mir eh schon gedacht das es Terror Shepperd zu ähnlich sieht.:mad1:

Geschrieben
Hey, es ist Sachsen. Was erwartest du? Wir sind hier alle so drauf. Bautzen ist nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Echt schade, dass man durch die Medien solch ein schlechtes Bild von Sachsen bekommt. :frown: Leipzig besteht aus so viel mehr als Legida und rechten Parolen. In meinem sozialen Umfeld bewegen sich Marokkaner, Indonesier, Mongolen, Inder, Chinesen und Tibeter (letztere sind Flüchtlinge). In akademischen Kreisen ist es unglaublich schwierig, fremdenfeindliche Artgenossen zu finden, da man ständig mit divergierenden Kulturen in Berührung kommt; zumindest erscheint es mir so.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...