Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da du ja scheinbar auf dem richtigen weg bist und so langsam ein Legolaner wirst, bekommst du immerhin ein wenig Ahnung. Wenn du nun noch ein paar Legoplatin raushaust, würde das deinen Ahnungsskill weiter erhöhen.

Aber ich will dich nicht überfordern, kleine pflänzchen muss man behutsam aufziehen:p

Wenn ich eine Lego Platin erspiele dann nur wenn kayuri aus Versehen so ein Kinderspiel auf meinem Account startet :P

PS: Pflänzchen können gefährlich sein :J:

pvZ.png

Geschrieben
Wenn ich eine Lego Platin erspiele dann nur wenn kayuri aus Versehen so ein Kinderspiel auf meinem Account startet :P

PS: Pflänzchen können gefährlich sein :J:

pvZ.png

Und schon ist dein Ahnungslevel wieder gesunken. So wird das nie etwas mit Dir:frown2:

Geschrieben
Und schon ist dein Ahnungslevel wieder gesunken. So wird das nie etwas mit Dir:frown2:
Steigt der wieder wenn ich mir ein Lego Ecto-1 kaufe? :(
Geschrieben
Doch, aber die sind 14-17. :biggrin5:

Nö. Das sind die 10-14 jährigen Jungs, die ins Mikro quaken. Die hören sich so an wie 14-17 jährige Mädels. Bei GTA quaken die auch rum.:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:45

Steigt der wieder wenn ich mir ein Lego Ecto-1 kaufe? :(

Nö .

Geschrieben
Also Videospielbitches sahen nur gut aus als ich 14 - 17 war und keine Chance auf jeglichen Kontakt mit Mädchen hatte :xd::'>
Bei Battlefield gibt's doch gar keine Frauen o.O
Doch, aber die sind 14-17. :biggrin5:
Welcher Witz?

Den vielleicht?

Geschrieben
Romeo, hab wieder nen PC bestellt. 1:1 das gleiche.

Egal obs nun wieder nicht geht oder doch, soll ich dir schonma mein Steam Nick geben?

Mir kannste die auch geben :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...