Nailgun Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Ein Topf Suppe zählt ja als Vorspeise. Jetzt hätte ich Lust auf eine Pizza und Eispalatschinken.
Gast Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Aber Spaß beiseite, im TV sah ich vor einigen Jahren ein junges Mädchen (Urdeutsch), die tatsächlich nicht richtig Deutsch konnte, weil um sie herum nur Ausländer gewohnt haben. Wie traurig ist das denn? Ich gebe da aber dennoch nicht die volle Schuld den nicht lernwilligen Ausländern. Auch die Eltern des Mädchens hätten rechtzeitig etwas dagegen tun müssen. Und auch die Behörden sollten sowas vorab schon gar nicht zulassen, dass es in Deutschland sehr viele Gegende gibt, die fast nur aus Ausländern bestehen. In Kleinistanbul kann man sich einfach nicht integrieren. Wie denn auch? Täglich läuft nur Türkisches im TV, täglich wird nur Türkisch gesprochen, täglich sieht man zu gefühlt 90% nur Türken. Das ist so abartig traurig. Bei den Russen sieht es hier bei uns in der Gegend genauso aus. In einer größeren Stadt in der Nähe besteht ein ganzer Stadtteil nur aus Russen. Ich verstehe echt nicht, wie man es soweit kommen lassen konnte. Vor einigen Jahren hat mich meine Frau mal drauf hingewiesen, dass ich mit den albanischen Freunden nicht "Ausländisch" sprechen soll. Erst da wurde mir klar, dass ich ihnen damit eher keinen Gefallen tue. Ich wollte es ihnen ja auch nur nicht so schwer machen und hab deswegen auch so gesprochen, wie sie auch. Aber dann wurde mir klar, so lernen die kein Deutsch. Meine Schwester wohnt auch in so einem "Ausländerviertel", da habe ich auch die Befürchtung, dass meine Neffen dort nicht gut Deutsch sprechen. Im Kindergarten und Zuhause Lernen sie es zwar richtig, aber es ist trotzdem nicht förderlich in so einem Viertel zu leben. Mieten sind aber solchen Gegenden einfach billiger, quasi ein kleiner Todeskreislauf.
Gast Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Ist es eigentlich übertrieben, wenn man nach einer Packung Knoblauchsuppe für zwei Personen (dazu zwei in Würfel geschnittene und mit 100g Rama knusprig gebratene Steinofenbrötchen) noch richtig Hunger hat? wie soll man denn von knoblauchwasser und bisschen brot satt werden .
Nailgun Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 wie soll man denn von knoblauchwasser und bisschen brot satt werden . Na Wasser füllt den Magen und die Rama liefert ziemlich viel Fett. Ist aber nur eine widerlegte Theorie.
renegade Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 wie soll man denn von knoblauchwasser und bisschen brot satt werden . Wollt ich auch grad fragen
Nailgun Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Wollt ich auch grad fragen Na für deine Größe kannst du dann aber ordentlich was weg stecken.
renegade Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Na für deine Größe kannst du dann aber ordentlich was weg stecken. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Gast Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Und zur Not hilf Anlauf. aua . grade metal gear rising für 1,50 und heavy rain für 3 euro gekauft. selbst die kassiererin war verdutzt über die preise .
Nailgun Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 aua .. Das sagt Celine sicher auch, wenn sie auf ihr Geschenk springt.
Gast Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Das sagt Celine sicher auch, wenn sie auf ihr Geschenk springt. das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß was nilon zu bieten hat.
Nailgun Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Erinnert sich keiner an das Geschenk von Nils? Das mit Händen an den Enden. ^^
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 https://motherboard.vice.com/de/read/szene-die-tod-von-sechs-is-kmpfern-zeigt-stammt-aus-einem-computerspiel-487:'> Oh man. :'> Erinnert sich keiner an das Geschenk von Nils?Das mit Händen an den Enden. ^^
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Das ist das Interessante an diesem Spiel. Ich glaube, das ist mein 8. Durchgang, aber zeitweise scheiße ich mir immer noch in die Hose. Man weiß nie genau, wann, wo, was passieren wird. Obwohl klar ist, wo die Necros triggern werden. Manchmal kommen sie aber ganz anders. Ich bin da wirklich sehr angespannt.Ich weiß nur nicht, was das für eine Angst ist. Hab ich Angst vor den gruseligen Gegnern oder hab ich Angst, zu sterben? Irgendwie ne Mischung, würde ich sagen. Manche Geräusche machen mir aber auf jeden Fall richtig Angst. Richtig, wenn man den Necros die Beine kürzt, kommen sie fast wie Spinnen angekrochen. Oder die Miniviecher, die in Massen kommen, sehen auf jeden Fall wie Spiennen aus. Vielleicht löst auch mitunter das bei mir die Angst aus. Okay gut. Dachte schon du würdest da angstlos durchschlendern, was bedeutet hätte, dass du doch kein Schaf bist. Ja das Spiel ist einfach so verdammt gruselig und spielt mit menschlichen Urängsten Zu krass für meinen Geschmack ^^ Also ich hab immer Angst davor erschreckt zu werden und/oder spinnenähnliche Viecher sehen zu müssen. Genau das erste meinte ich. So verdammt eklig diese Beine Ein Topf Suppe zählt ja als Vorspeise. Jetzt hätte ich Lust auf eine Pizza und Eispalatschinken. Ich will aaaaauch Mahlzeit:smile: Oh maan Cola Du bist ja mal wieder nur auf Krawall aus ^^ aua .grade metal gear rising für 1,50 und heavy rain für 3 euro gekauft. selbst die kassiererin war verdutzt über die preise . Wahrscheinlich hast du einfach die Preisaufkleber von was anderem drauf gemacht du Schlingel
Romeo Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Meine Schwester wohnt auch in so einem "Ausländerviertel", da habe ich auch die Befürchtung, dass meine Neffen dort nicht gut Deutsch sprechen. Im Kindergarten und Zuhause Lernen sie es zwar richtig, aber es ist trotzdem nicht förderlich in so einem Viertel zu leben. Mieten sind aber solchen Gegenden einfach billiger, quasi ein kleiner Todeskreislauf. Ja genau, das sind noch zusätzlich die 1000 anderen Gründe, warum man in solche Gegenden getrieben wird. Wie du sagst, irgendwie ein Kreislauf, aus dem man schwer rauskommen kann. Okay gut. Dachte schon du würdest da angstlos durchschlendern, was bedeutet hätte, dass du doch kein Schaf bist. Ja das Spiel ist einfach so verdammt gruselig und spielt mit menschlichen Urängsten Zu krass für meinen Geschmack ^^ Also ich hab immer Angst davor erschreckt zu werden und/oder spinnenähnliche Viecher sehen zu müssen. Genau das erste meinte ich. So verdammt eklig diese Beine Aber dennoch ein endgeiles Game!!! Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:25 Ist das links ne Freundin von Cenilly? Und es sieht so aus, als ob Cenilly zugenommen hat. Kann das sein? Sie hat so dicke Oberarme. :emot-raise:
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Oh maan Cola Du bist ja mal wieder nur auf Krawall aus ^^ Hier ging es in letzter Zeit zu brav zu, Zeit das zu ändern:cool2: Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:26 Ist das links ne Freundin von Cenilly? Und es sieht so aus, als Cenilly zugenommen hat. Kann das sein? Sie hat so dicke Oberarme. :emot-raise: Ich dachte links das wäre Nilon:eek6:
Romeo Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Ich dachte links das wäre Nilon:eek6: Bist du verrückt? Er schiebt sich das Teil da oben dooch nicht etwa in den....! Oder etwa doch?
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Bist du verrückt? Er schiebt sich das Teil da oben dooch nicht etwa in den....! Oder etwa doch? Vielleicht hat er das Teil nur zum aufwärmen und danach für sich ein größeres Teil. Kann ja sein daß er auf sowas steht:biggrin5:
Recommended Posts