Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Das sind doch aber nur 1800€. Wie kommst du auf 3600DM?
ms_zockt_ Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Der hat wohl ne Funktion falls er zu warm wird per Knopfdruck die Lüfter auf Anschlag zu drehen und das Teil schnell abzukühlen. Also in DM rechne ich schon lange nicht mehr um. Verdammt, einen Tag zu spät gekauft. Bis gestern gabs Rise of the Tomb Raider dazu per Code. Jetzt hab ich wohl The Division.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Das sind doch aber nur 1800€. Wie kommst du auf 3600DM? Man rechnet doch, wenn man in DM umrechnet, mal zwei. Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:14 The Division ist bestimmt auch ganz interessant.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Achsooooo. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:15 Bestimmt nicht.
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Von den Specs her nettes Teil.Aber haben so Laptops nicht Überhitzungsprobleme wenn man da mal richtig mehr als 30min mit zockt? Auf den Schoß sollte man sich das Gerät nicht stellen. Es gibt aber auch so Coolpad Lüfter für Laptops die man für 20-30€ kaufen kann, sofern man ein Problem mit Überhitzungen hat.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Bestimmt nicht. Bestimmt schon.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Auf den Schoß sollte man sich das Gerät nicht stellen.Es gibt aber auch so Coolpad Lüfter für Laptops die man für 20-30€ kaufen kann, sofern man ein Problem mit Überhitzungen hat. Sowas habe ich hier von Logitech. Aber ohne Kühlereinheit. Reicht doch auch. Ich hab hier paar Gestalten, die tun ihre Notebooks sogar auf schön weiche, kuschelige Kissen. Damit das Notebook es angenehm hat. Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:19 Bestimmt schon. Nö .
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Solche Gestalten kenne ich auch ...
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Sowas habe ich hier von Logitech. Aber ohne Kühlereinheit. Reicht doch auch.Ich hab hier paar Gestalten, die tun ihre Notebooks sogar auf schön weiche, kuschelige Kissen. Damit das Notebook es angenehm hat. Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:19 Nö . Manche Leute haben ältere Laptops und können nicht mal mehr Youtube Videos schauen weil die überhitzen, deswegen brauchen die die Lüfter Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn der Laptop irgendwann den Geist aufgibt und innen voller Staub ist. Also im Vergleich zu anderen Gaminglaptops ist das von Markus nocht ganz gut was die Kühlung angeht.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Solche Gestalten kenne ich auch ...Wundern die sich dann auch, wenn ihr Notebook dann defekt ist? So ganz aus heiterem Himmel. :emot-raise:
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich meinte viel mehr, dass dadurch doch solche Gaming Laptops echt nicht lange halten, einfach weil die Komponenten auf den engen Raum so warm werden. Kann sein das sich das mittlerweile gebessert hat keine Ahnung. Aber früher sind die doch echt schnell verreckt
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Manche Leute haben ältere Laptops und können nicht mal mehr Youtube Videos schauen weil die überhitzen, deswegen brauchen die die Lüfter Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn der Laptop irgendwann den Geist aufgibt und innen voller Staub ist. Also im Vergleich zu anderen Gaminglaptops ist das von Markus nocht ganz gut was die Kühlung angeht. Wie oft schon hab ich diesen Gestalten bei uns schon erklären müssen, dass die Füße unter den Notebooks, einen ganz bestimmten Grund haben und nicht aus just for fun vom Hersteller angebracht worden sind.
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 3600 DM, stolzer Preis.3518,54 DMIch hab hier paar Gestalten, die tun ihre Notebooks sogar auf schön weiche, kuschelige Kissen. Damit das Notebook es angenehm hat. Da habe ich auch ein paar solcher Spezis in der Familie
ms_zockt_ Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich meinte viel mehr, dass dadurch doch solche Gaming Laptops echt nicht lange halten, einfach weil die Komponenten auf den engen Raum so warm werden. Kann sein das sich das mittlerweile gebessert hat keine Ahnung. Aber früher sind die doch echt schnell verreckt Ist mir egal wie lange es hält. Ich habe jetzt einfach keine Geduld mehr bis zum Abschluss meines Bauprojekts zu warten um mir ne Monstermaschine zu holen. Daher musste jetzt ein solcher Gaminglaptop her. Da ich seit Anfang des Jahres keine Mietkosten mehr habe passt das schon, außerdem kamen grad 740 Euro Kautionsrückzahlung auf mein Konto.
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Guten Morgen liebe Mitmenschen <----- freundlich
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 PC-Laden ist immer gut. Da bezahlt man vielleicht etwas mehr, aber dafür darf man dann den Verkäufer niedermachen, wenn etwas nicht stimmt. Hey, wir Verkäufer können auch nicht immer etwas dafür wenn die Technik spinnt PS5? hast du etwa schon insider informationen?boah romeo, wie machst du das nur? mit wem hast du wieder geschlaften? *geschlafen oh ja mit grafiksettings, wo mir der frontallappen explodiert ja das ist wohl war *wahr Mensch, beim nächsten Mal muss ich dich leider melden.
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Guten Morgen liebe Mitmenschen <----- freundlichWas ist denn mit dir los? Hast du heute schulfrei?Endlich gehen meine Trophäen Und woran lag es? ^^
Gerniflap027 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Was ist denn mit dir los? Hast du heute schulfrei?Und woran lag es? ^^ Fast, weil ich zum Zahnarzt muss hab ich 5 statt 10 Stunden
Recommended Posts