Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So Kohle vom PC ist wieder auf dem Konto.

Mein Kopf sagt LOS BESTELL NEU und mein Gewissen sagt NEIN WARTE NOCH

:(

Du könntest ja auch erstmal nur was etwas billigeres kaufen und es danach aufrüsten, sprich Mainbord und Prozessor und irgendwann später eine dickere Grafikkarte. Virtual Reality ist sowieso noch ein Stück entfernt und wird am Anfang einfach richtig teuer sein. Zumindest solange diese Konsolengeneration noch läuft.

Du willst ja hauptsächlich aus erstmal "ältere" Spiele wieder zocken von daher brauchst du sowieso keinen Super-Mega-Master-Race-PC

Geschrieben
Wieso hast das Geld wieder? Kauf die lieber ne PS4:biggrin5:

Weil irgendwas am PC am Arsch war und ich kein Bock auf Reklamationen hin und her schicken hatte. Auch wenns entweder das Netzteil oder Board sein musste. Also Wiederruf und Kohle wieder da.

Ich hab schon ne total verstaubte Ps4 also :P

Geschrieben
@Shakyor

Gelesen was ich auf der letzten Seite geschrieben habe? :D

Du könntest ja auch erstmal nur was etwas billigeres kaufen und es danach aufrüsten, sprich Mainbord und Prozessor und irgendwann später eine dickere Grafikkarte. Virtual Reality ist sowieso noch ein Stück entfernt und wird am Anfang einfach richtig teuer sein. Zumindest solange diese Konsolengeneration noch läuft.

Du willst ja hauptsächlich aus erstmal "ältere" Spiele wieder zocken von daher brauchst du sowieso keinen Super-Mega-Master-Race-PC

JETZT :D

Ja jetzt würde eh was anderes als die 980 in den PC kommen, hätte da so an eine 380 Nitro OC 4GB gedacht für ~190-200€.

Reicht mehr als locker für meine Ansprüche und später kann man ja aufrüsten dann halt. Das stimmt schon.

Nur weiss ich nicht ob ich mir das ganze nochmal antun will, mit meinem Glück wird wieder irgendwas in Arsch sein :dozey:

Geschrieben
JETZT :D

Ja jetzt würde eh was anderes als die 980 in den PC kommen, hätte da so an eine 380 Nitro OC 4GB gedacht für ~190-200€.

Reicht mehr als locker für meine Ansprüche und später kann man ja aufrüsten dann halt. Das stimmt schon.

Nur weiss ich nicht ob ich mir das ganze nochmal antun will, mit meinem Glück wird wieder irgendwas in Arsch sein :dozey:

Wo hattest du denn letztes Mal bestellt?

Geschrieben
Wo hattest du denn letztes Mal bestellt?

Mindfactory. Hab natürlich viel gelesen etc. aber ich kann nichts negatives sagen. Mit dem rücksenden hat alles schnell und easy funktioniert soweit und die Bestellung war auch am nächsten Tag da. (Sonntag/Montah 0:20 bestellt Dienstag da)

Geschrieben

Mindfactory kenne ich noch aus meiner Zeit vor amazon.de. Hab mir da auch die eine oder andere Grafikkarte gekauft. War zu der Zeit ein cooler Laden. Ist aber lange her. Daher kann ich heute nichts mehr darüber berichten.

Geschrieben
Mindfactory. Hab natürlich viel gelesen etc. aber ich kann nichts negatives sagen. Mit dem rücksenden hat alles schnell und easy funktioniert soweit und die Bestellung war auch am nächsten Tag da. (Sonntag/Montah 0:20 bestellt Dienstag da)

Über Mindfactory habe ich auch nichts schlechtes gehört, da hattest du dann wohl einfach Pech. Alternativ kannst du auch hardwareversand probieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...