Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Schaut euch Deadpool an. Genialer Film. Glaube ich dir sofort. Ich will auch unbedingt das Game dazu zocken. Soll urkomisch sein. Den Rest kann aber wohl vergessen. Aber egal, Hauptsache etwas für die Lachmuskeln. Ich bin mehrmals weggebrochen vor lachen :'> Und das Spiel ist auch super... aber was red ich denn da, du hast doch eh keine Zeit. Bla bla bla, wenn ein Playstationforum Werbung für den Erzfeind macht, sind unsere Tage gezählt. Unser aller Ende ist nah. Das predicte ich. Schau dir doch einfach mal die User hier an. Selbst Admininnen geben Geld für die Teufelskonsole aus und füllen so die Kriegskasse des Feindes. Wo soll das alles noch hin? Über die Normalo-User will ich gar nicht erst anfangen. Da fällt mir nur eines ein: "....denn sie wissen nicht, was sie tun!". Einfach nur traurig. Ich predicte hiermit auch, dass wir hier in wenigen Jahren keine Urplaystationer mehr haben werden. Alles nur Multikulti-Gamer. Da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn die Kriminalitätsrate in unserem friedlichen Forum so derart hoch ist. Wir sollten es eigentlich genauso machen, wie Nintendo auch. Wenn überhaupt, lassen sie nur koreanische Gamer in ihre Foren. Nordafrikanische oder arabische Gamer haben da keine Chance. Zwar sind dann deren Foren gerade deswegen zum Aussterben verurteilt, aber darüber machen wir uns erst in 50 Jahren Gedanken. Wie auch immer, ich sehe düstere Zeiten auf uns zukommen. Manchmal traue ich mich hier gar nicht mehr rein. Bei all den Multikulti-Gamern weiß man ja nie. Ruckzuck hat man sich mit einer Krankheit angesteckt. Man sieht es ja allein schon hier im Spam-Thread. Noch vor nem halben Jahr hatten gerade mal ein oder zwei Gamer einen PC, jetzt ist der halbe Thread angesteckt mit dieser hochansteckenden Krankheit. Ein paar üble Boxler waren ja schon viel früher da. Und sie werden immer mehr. Das wird nicht gut enden, das sage ich euch. Wir müssen etwas unternehmen. Wir müssen diese Multikulti-Gamer ohne gnade abschieben. Wer sich hier nicht anpassen will, hat hier auch nichts zu suchen! Punkt! Ende! Aus! Hachja, Romeo. Du bist mir ein ganz ein lieber
Belian Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Wo ist da eine Microsoft-Werbung? Ich seh überhaupt keine Werbung. Und Addblocker oder sowas hab ich nie installiert
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Wieso? Hast du mal die Werbung bei der Anmeldung gesehen? Falls du dich immer mit deinen Zugangsadaten anmelden musst. Falls nicht, dann melde dich mal ab und siehe selbst. Und danach reden wir noch mal über meine Chancen. Ich würde sagen, wenn ich noch mehr MS-Schleichwerbung hier reinbringe, steigen meine Chancen umso mehr. Warum sollte denn Sony in einem Forum Werbung schalten wenn die User des Forum alle schon Sony-Konsolen besitzen? Das wäre zum Fenster rausgeworfenes Geld. Und Microsoft macht natürlich in einem PS-Forum Werbung um auf Kundenfang zu gehen. Und durch das Geld was durch die MS-Werbung eingenommen wird, lässt sich das Forum gut finanzieren. MS ermöglicht also quasi ein PS-Forum. Sieh's mal so Bla bla bla, wenn ein Playstationforum Werbung für den Erzfeind macht, sind unsere Tage gezählt. Unser aller Ende ist nah. Das predicte ich. Schau dir doch einfach mal die User hier an. Selbst Admininnen geben Geld für die Teufelskonsole aus und füllen so die Kriegskasse des Feindes. Wo soll das alles noch hin? Über die Normalo-User will ich gar nicht erst anfangen. Da fällt mir nur eines ein: "....denn sie wissen nicht, was sie tun!". Einfach nur traurig. Ich predicte hiermit auch, dass wir hier in wenigen Jahren keine Urplaystationer mehr haben werden. Alles nur Multikulti-Gamer. Da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn die Kriminalitätsrate in unserem friedlichen Forum so derart hoch ist. Wir sollten es eigentlich genauso machen, wie Nintendo auch. Wenn überhaupt, lassen sie nur koreanische Gamer in ihre Foren. Nordafrikanische oder arabische Gamer haben da keine Chance. Zwar sind dann deren Foren gerade deswegen zum Aussterben verurteilt, aber darüber machen wir uns erst in 50 Jahren Gedanken. Wie auch immer, ich sehe düstere Zeiten auf uns zukommen. Manchmal traue ich mich hier gar nicht mehr rein. Bei all den Multikulti-Gamern weiß man ja nie. Ruckzuck hat man sich mit einer Krankheit angesteckt. Man sieht es ja allein schon hier im Spam-Thread. Noch vor nem halben Jahr hatten gerade mal ein oder zwei Gamer einen PC, jetzt ist der halbe Thread angesteckt mit dieser hochansteckenden Krankheit. Ein paar üble Boxler waren ja schon viel früher da. Und sie werden immer mehr. Das wird nicht gut enden, das sage ich euch. Wir müssen etwas unternehmen. Wir müssen diese Multikulti-Gamer ohne gnade abschieben. Wer sich hier nicht anpassen will, hat hier auch nichts zu suchen! Punkt! Ende! Aus! Du redest so einen Quatsch, aber wir wissen ja schon, dass du Systeme feierst die zum Scheitern verurteilt sind.
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Ist doch easy :emot-what: Na dann mach mal:emot-what:
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Du hast das wirklich gelesen? Klar ^^
Gast Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Bla bla bla, wenn ein Playstationforum Werbung für den Erzfeind macht, sind unsere Tage gezählt. Unser aller Ende ist nah. Das predicte ich. Schau dir doch einfach mal die User hier an. Selbst Admininnen geben Geld für die Teufelskonsole aus und füllen so die Kriegskasse des Feindes. Wo soll das alles noch hin? Über die Normalo-User will ich gar nicht erst anfangen. Da fällt mir nur eines ein: "....denn sie wissen nicht, was sie tun!". Einfach nur traurig. Ich predicte hiermit auch, dass wir hier in wenigen Jahren keine Urplaystationer mehr haben werden. Alles nur Multikulti-Gamer. Da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn die Kriminalitätsrate in unserem friedlichen Forum so derart hoch ist. Wir sollten es eigentlich genauso machen, wie Nintendo auch. Wenn überhaupt, lassen sie nur koreanische Gamer in ihre Foren. Nordafrikanische oder arabische Gamer haben da keine Chance. Zwar sind dann deren Foren gerade deswegen zum Aussterben verurteilt, aber darüber machen wir uns erst in 50 Jahren Gedanken. Wie auch immer, ich sehe düstere Zeiten auf uns zukommen. Manchmal traue ich mich hier gar nicht mehr rein. Bei all den Multikulti-Gamern weiß man ja nie. Ruckzuck hat man sich mit einer Krankheit angesteckt. Man sieht es ja allein schon hier im Spam-Thread. Noch vor nem halben Jahr hatten gerade mal ein oder zwei Gamer einen PC, jetzt ist der halbe Thread angesteckt mit dieser hochansteckenden Krankheit. Ein paar üble Boxler waren ja schon viel früher da. Und sie werden immer mehr. Das wird nicht gut enden, das sage ich euch. Wir müssen etwas unternehmen. Wir müssen diese Multikulti-Gamer ohne gnade abschieben. Wer sich hier nicht anpassen will, hat hier auch nichts zu suchen! Punkt! Ende! Aus! Nimm einfach wieder Deine bunten Pillen und dann wird alles wieder gut
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Nimm einfach wieder Deine bunten Pillen und dann wird alles wieder gut .
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Ihm merkt man den Spaß richtig an. https://youtu.be/vtsB4lR7ol0
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Nimm einfach wieder Deine bunten Pillen und dann wird alles wieder gut Jo stimmt, sehe jetzt nach der Pille auch, was ich gestern fürn Müll gelabert hab.
Shakyor Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Romeo. Das mit meinem PC wird sich verzögern! Ich wiederrufe den gesamten kauf und schicke alles zurück statt nur das Netzteil zu ersetzen. Ich warte lieber auf die neue Generation die dieses Jahr vorgestellt wird und greife da dann zu. Würde der PC laufen wäre mir das scheißegal, aber ich bin Jahrelang mit meinem Laptop ausgekommen da werde ich dieses Jahr auch noch schaffen und bekomme am Ende dann wohl mehr Leistung fürs Geld. Immerhin neue Fertigungstechnik und die Generation wird für 4k und VR ausgelegt sein. Frage mich nur ob ich mein 27" Monitor zurückschicken soll nach Amazon oder net. Das ist eig voll cool darauf zu zocken. Macht mir bei 50cm Abstand mehr Bock als auf mein 32" mit 1,5 abstand
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Da morgen Valentinstag ist. https://youtu.be/cKLcNB-RHKc !
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Da morgen Valentinstag ist.https://youtu.be/cKLcNB-RHKc ! Der kommt doch och ausn neun Bundsländorn..
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Romeo. Das mit meinem PC wird sich verzögern!Ich wiederrufe den gesamten kauf und schicke alles zurück statt nur das Netzteil zu ersetzen. Ich warte lieber auf die neue Generation die dieses Jahr vorgestellt wird und greife da dann zu. Würde der PC laufen wäre mir das scheißegal, aber ich bin Jahrelang mit meinem Laptop ausgekommen da werde ich dieses Jahr auch noch schaffen und bekomme am Ende dann wohl mehr Leistung fürs Geld. Immerhin neue Fertigungstechnik und die Generation wird für 4k und VR ausgelegt sein. Frage mich nur ob ich mein 27" Monitor zurückschicken soll nach Amazon oder net. Das ist eig voll cool darauf zu zocken. Macht mir bei 50cm Abstand mehr Bock als auf mein 32" mit 1,5 abstand NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN, dann müssen wir die Eroberung des Spam-Threads ja auch verschieben.
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN, dann müssen wir die Eroberung des Spam-Threads ja auch verschieben. Hier wird nix erobert:cool2:
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Aber auch wieder ein Grund dafür, warum ich mir meinen PC vom Fachmann machen lassen hab. Mir hätte es nämlich auch richtig gestunken, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert hätte und ich hätte alles entnervt wieder zurückgeschickt. Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:33 Hier wird nix erobert:cool2: Du hast hier nix zu melden! Ich bin immer noch der Boss hier. Kannst du ja die Leute hier fragen. Alle werden sagen, dass sie mich ganz doll lieb haben. <--- soooo nett Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:51 Dracula Untold
Recommended Posts