Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Schwester hat gerade auch ihre Prüfungen und sie meinte bei einem ihrer Professoren liegt die Durchfallquote bei irgendwie um die 50%. :out:

Achja Romeo am PC.

https://youtu.be/HjkYtirOH4s

ja, je nach fach und prof. kommt das wirklich vor.

aber normalerweise machen die dann was bei der uni, dann wird die bestehensgrenze gesenkt oder aufgaben gestrichen, die keiner wusste.

weil ein paar leute wollen sie dann doch eig. behalten^^.

wurde bei der physikprüfung damals bei mir gemacht. da haben sie die grenze zum bestehen von 50 auf 40 von 100 gesenkt, damit mehr leute durchkommen.

Geschrieben

Genau das ist es ja, was mich gerade so wütend macht. Bei einem Gorilla hätte ich nichts gesagt, aber mit so einem Äffchen lasse ich mich nicht vergleichen! Nein, so nicht!

Geschrieben
Genau das ist es ja, was mich gerade so wütend macht. Bei einem Gorilla hätte ich nichts gesagt, aber mit so einem Äffchen lasse ich mich nicht vergleichen! Nein, so nicht!

jetzt wirkst du schon garnicht mehr so autoritär. macht dich gleich viel netter :yesnod:

Geschrieben
Was ist denn? Hast du schon den PC geschrottet?

Nein ich nicht. Netzeil oder das Board müssen einen weg haben.

Startet und geht 10sek später wieder aus, 3mal und dann bleibt der aus.

Bei jeden 5ten Versuch schaffe ich es auch mal ins UEFI.

Toll. Kann ich direkt mich mit scheiß umtauschen rumärgern

Geschrieben

Und da fragt man mich, warum ich mir meine Maschine für teures Geld zusammenbauen lassen hab. Es ist ja nichts dabei, man muss nur die Komponenten in die richtigen Stellen stecken. :dozey: Bei so einem Problem wüsste ich nicht mal, ob das normal oder irgendeine Komponente defekt ist oder ich irgendwo etwas falsch gemacht habe. :redface: Und den Nerv dafür habe ich sowieso nicht. Und noch viel weniger Zeit. Und....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe alles richtig gemacht und das bauen ist auch echt einfacher als gedacht.

Wenn ich denn mal ins UEFI kam lief er soweit auch & alle Komponenten wurden auch erkannt.

Dann aber wieder bei Neustart oder installation von Windows net mehr.

Wenn aber ein Teil einen defekt hat...kann ich ja auch nichts für.

Wird wohl das Netzteil sein.

Ich raste aber trotzdem komplett aus -.-'

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben
Also ein Gruppenanschlag? :biggrin5:

Ja, in Gruppen fühle ich mich wohler. :biggrin5:

(Morgen steht wahrscheinlich jemand von der NSA vor meiner Tür lol)

ja, gerade am anfang sieben die aus wie verrückt.

als ich noch bio studiert hab, lagen die durchfallquoten(und damit meine ich nich den angstdurchfall vor der prüfung :D) für die ersten klausuren bei ca. 30-40%, was enorm ist.

aber wenn man halt 150 studenten zulässt, aber am ende nur 80 eig. platz haben, um die praktikas etc. machen zu können, müssen die natürlich aussortieren.

aber eig. ein dummes system.

mein ehemaliger physik prof. hat mal seine masterstudentin eine vorlesung machen lassen.

der hat sich dann zu den studenten gesetzt und sie mim megafon korrigiert, wenn sie fehler gemacht hat.

die arme tat mir so leid :D.

Also wir haben gut und gerne auch mal 60-70% Durchfallquoten.

Jura ist halt auch ein Fach was man studiert haben muss, um zu Wissen das es einem nicht liegt. Waren am Anfang aber auch 700 Leute^^

Der Prof ist ja total der Asi :D

Wahrscheinlich ist das Netzteil die Hauptsache, vielleicht hat es zu wenig Power?

Geschrieben
Ich habe alles richtig gemacht und das bauen ist auch echt einfacher als gedacht.

Wenn ich denn mal ins UEFI kam lief er soweit auch & alle Komponenten wurden auch erkannt.

Dann aber wieder bei Neustart oder installation von Windows net mehr.

Wenn aber ein Teil einen defekt hat...kann ich ja auch nichts für.

Wird wohl das Netzteil sein.

Ich raste aber trotzdem komplett aus -.-'

Kannst du auch nicht. Ich meinte nur, dass ich das nicht mal erkennen könnte. Defekt oder hab ich etwas falsch gemacht? Das würde mich dann auch verrückt machen. Ne, ist nichts für mich. Schuster, bleib bei deinen Leisten, ist meine Rede. Ich bin kein Schuster. :redface:
Geschrieben
So, ihr Lieben, ich mach mich jetzt auf nach Indien. Bleibt artig und haltet die Stellung... oder haltet zumindest die Stellung. :D

Oh cool, viel spass da drüben. Und nich vom ganges schlürfen :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...