Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich hoffe auch das es fehlerfrei kommt. Bei MP3 ist immer noch nicht alles im grünen Bereich, und das über ein Jahr nach Release.

Mal abwarten, was ich gut finde ist das man scheinbar das Zielsystem aus MP3 übernimmt.

Besser als das man jedes Jahr nen Aufguss wie bei Assasins Creed oder Need for Speed bringt. Ich warte gerne wenn ich ne Hammer Story wie bei RDR, GTA oder MP3 bekomme.

Bei dem riesigen Umfang ist das wohl sehr sehr unwahrscheinlich ... Das mit dem Zielsystem macht mir noch mehr Laune auf das Spiel, obwohl mir MP3 mit dem Old School Modus im Arcade Modus deutlich mehr Spaß macht. Aber wehe, die bringen sowas wie den NYM(Hc) Modus ... Dann ist die Platin auch für mich gestorben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nie einen ernsthaften Bug in RDR, MP3 oder GTA. Höchstens mal einen Grafikfehler, das kann ja schonmal vorkommen nach viele Stunden Spielzeit ;)

Habe jetzt schon keine Lust.

Tabaluga war nach meiner Zeit. Kenne es aber von Promo Fotos her.

"Nach deiner Zeit"? Du wandelst als schon seit einigen Jahren als Toter durch die Welt? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich GTA IV für den PC und PS3 habe muss ich Bato leider Recht geben. GTA IV war auf dem PC anfangs unspielbar. Da wurde kräftig nachgepatcht damals.

Die Ziel gruppe von Rockstar ist leider xbox und ps3 daran kann mann nix ändern so wie bf3 bei den pc

Aber ich glaube nicht dass is so viele bugs gibt wie ihn Max Payne 3 auch wenn ich dass spiel mag Rockstar Arbeit ja schon so um die 3-4 Jahre dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem riesigen Umfang ist das wohl sehr sehr unwahrscheinlich ... Das mit dem Zielsystem macht mir noch mehr Laune auf das Spiel, obwohl mir MP3 mit dem Old School Modus im Arcade Modus deutlich mehr Spaß macht. Aber wehe, die bringen sowas wie den NYM(Hc) Modus ... Dann ist die Platin auch für mich gestorben :facepalm:
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es bei dem riesigen Umfang fehlerfrei kommt. Solange sie es diesesmal schnell patchen geht das dann in Ordnung. Ob ich die Platin bei GTA V angehen werde weiß ich noch nicht. Bei Teil vier habe ich die auch nicht gemacht. Das noosen war mir einfach zu öde, und Max Payne.. na ja ich habe den Hardcore Modus noch nicht mal versucht. Den probiere ich erst wenn Du da Platin hast. :xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich GTA IV für den PC und PS3 habe muss ich Bato leider Recht geben. GTA IV war auf dem PC anfangs unspielbar. Da wurde kräftig nachgepatcht damals.

Das mit den Schwierigkeiten der PC-Version am Anfang hab ich auch mitbekommen. Meine Brüder haben sich GTA IV auch irgendwann mal über Steam geholt und da ging es aber schon flüssig. Am coolsten ist dort echt der Video-Editor. Schade, dass es das bei der PS3 nicht gab :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nie einen ernsthaften Bug in RDR, MP3 oder GTA. Höchstens mal einen Grafikfehler, das kann ja schonmal vorkommen nach viele Stunden Spielzeit ;)

"Nach deiner Zeit"? Du wandelst als schon seit einigen Jahren als Toter durch die Welt? :eek6:

:facepalm: dann hast du nicht länger als 5 sek gezockt ich sage nur den typ mit der Machete oder den Mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, da kann ich dich leider nicht mehr beruhigen. In so einem Fall, wäre ich wohl zu über 90% im Knast! Da kann ich dich wohl am besten verstehen.

leider weiß ich nix von dem, nicht wo der wohnt, wie der heißt garnix, nur das der bei ihr in der klasse ist, sonst wär schon längst was passiert..^^

aber will jetzt nicht hier noch ärger bekommen oder sonst was also hör ich mal lieber auf drüber zu reden.

ist aber echt nett von dir das du mich beruhigen möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es bei dem riesigen Umfang fehlerfrei kommt. Solange sie es diesesmal schnell patchen geht das dann in Ordnung. Ob ich die Platin bei GTA V angehen werde weiß ich noch nicht. Bei Teil vier habe ich die auch nicht gemacht. Das noosen war mir einfach zu öde, und Max Payne.. na ja ich habe den Hardcore Modus noch nicht mal versucht. Den probiere ich erst wenn Du da Platin hast. :xd::'>

Kannst dir evtl. Hoffnung auf MP3 machen ;). Bald starte ich Versuch Nr. 86. Dann bekomm Senor Granatwerfer um zwölf Uhr Mittags ne .50 aus Maxs DE in den Kopf. :J:

Obwohl ich sowieso schon wieder den Todesbildschirm vor mir sehe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider weiß ich nix von dem, nicht wo der wohnt, wie der heißt garnix, nur das der bei ihr in der klasse ist, sonst wär schon längst was passiert..^^

aber will jetzt nicht hier noch ärger bekommen oder sonst was also hör ich mal lieber auf drüber zu reden.

ist aber echt nett von dir das du mich beruhigen möchtest :)

um jetzt ein streit zu vermeiden sage ich nix :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Belian wird mich zwar wieder verhauen aber...........ich verstehe immernoch nicht, was an GTA so toll sein soll? :biggrin5:

Ich hätte gedacht, wir wären die selbe Person. Wie kann das sein? :cry2:

Naja, was ist an GTA so toll? Der typische Rockstar-Humor, geile Stories, sehr ausgearbeitete und überzeugende Charaktere, lebendige Spielwelt, es gibt auch nach zig Spielstunden in dieser Welt was neues zu entdecken, sehr viele Möglichkeiten was man so neben den Missionen machen kann (und damit auch einen hohen Wiederspielwert hat), im Ganzen sehr detailverliebt.

Das bieten leider nur recht wenig Spiele, man merkt einfach, wie viel Herz da dran hängt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nie einen ernsthaften Bug in RDR, MP3 oder GTA. Höchstens mal einen Grafikfehler, das kann ja schonmal vorkommen nach viele Stunden Spielzeit ;)
GTA IV lief überhaupt nicht auf dem PC weil es einen Bug gab das einige Grafikkarte nicht unterstützt wurden. Man musste Wochen warten bis endlich ein Patch kam. Bei RDR hatte ich keine Probleme und bei Max Payne 3 sind bei mir auf dem Friedhof keine Gegner mehr gespawnt. New York Minute dadurch zwangsläufig beendet. MP3 Multiplayer läuft bis heute nicht sauber. Versuche mal Gang Wars zu spielen oder noch besser mit fünf Leuten einer Party zu joinen..
Belian wird mich zwar wieder verhauen aber...........ich verstehe immernoch nicht, was an GTA so toll sein soll? :biggrin5:
Entweder man liebt es oder nicht. Ich liebe es :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir evtl. Hoffnung auf MP3 machen ;). Bald starte ich Versuch Nr. 86. Dann bekomm Senor Granatwerfer um zwölf Uhr Mittags ne .50 aus Maxs DE in den Kopf. :J:

Obwohl ich sowieso schon wieder den Todesbildschirm vor mir sehe ...

Viel Spaß ich komme noch nicht mal durch den typen mit der Machete durch :frown: wird nix mit eine Minute ihn New York hardcore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst dir evtl. Hoffnung auf MP3 machen ;). Bald starte ich Versuch Nr. 86. Dann bekomm Senor Granatwerfer um zwölf Uhr Mittags ne .50 aus Maxs DE in den Kopf. :J:

Obwohl ich sowieso schon wieder den Todesbildschirm vor mir sehe ...

Tue mir das nicht an, nicht das ich wirklich noch MP3 HC spielen muss nur weil Du bei Versuch Nummer 108 die Platin bekommst :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...