Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ach hör doch auf! Und wie ist es auf der Arbeit?
Romeo Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Beschissen! Wie jeden Tag. Jetzt glücklich?
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Beschissen! Wie jeden Tag. Jetzt glücklich? Ja, sehr sogar:biggrin5:
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 ich würde ja mal behaupten, wer kein avatar hat, der hat die kontrolle über sein leben verloren!
Steph Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Beschissen! Wie jeden Tag. Jetzt glücklich? Ist das Schmerzensgeld wenigstens gut oder machst du auch noch Arbeit, die zugleich beschissen und schlecht bezahlt ist?^^ ich würde ja mal behaupten, wer kein avatar hat, der hat die kontrolle über sein leben verloren! Der Meinung bin ich auch
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Freut mich, wenn es dich freut. Das freut mich jetzt aber nicht, daß dich das freut. Aber ich sehe drüber weg, der freude wegen.
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 ich würde ja mal behaupten, wer kein avatar hat, der hat die kontrolle über sein leben verloren!Ganz eindeutig sogar!
ms_zockt_ Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Mahlzeit ihr.... Ok. Dann lasst uns alle unsere Avatare löschen. Wenn Romeo das so sehr ärgert dann extra.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 ich würde ja mal behaupten, wer kein avatar hat, der hat die kontrolle über sein leben verloren! Hey den Spruch kenne ich sonst nur mit Jogginghosen :'>
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Hey den Spruch kenne ich sonst nur mit Jogginghosen :'> wer keine jogginghosen hat, der hat die kontrolle über sein leben verloren ?
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 wer keine jogginghosen hat, der hat die kontrolle über sein leben verloren ? Wie lief deine Klausur? Hoffentlich warst du nicht mit einer Jogginhose da^^
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 wer keine jogginghosen hat, der hat die kontrolle über sein leben verloren ? So geht der originale Spruch zwar nicht, aber von einem anderen Standpunkt aus gesehen, macht das auch irgendwie Sinn
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 So geht der originale Spruch zwar nicht, aber von einem anderen Standpunkt aus gesehen, macht das auch irgendwie Sinn Der macht sogar viel mehr Sinn als der Original-Spruch.
Danii_187 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ich versteh's nicht, wenn ich bei meinem Profil bin habe ich ein Bild drinnen & wenn ich hier was schreibe dann nicht
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ich versteh's nicht, wenn ich bei meinem Profil bin habe ich ein Bild drinnen & wenn ich hier was schreibe dann nicht Man kann auch zwei einstellen - eines für's Profil (das Profilbild) und eines für die ganzen öffentlichen Threads wie hier (das Benutzerbild). Einfach das Profilbild auch als Benutzerbild einstellen, dann erscheint es auch hier
Zarathustra Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Noch so'n Einknicker. Hättest du wenigstens etwas mit Spinnen genommen. Das wäre jetzt voll super gekommen.
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Oh dankeschön :emot-bravo:Noch so'n Einknicker. Hättest du wenigstens etwas mit Spinnen genommen. Das wäre jetzt voll super gekommen. Er möchte sich halt integrieren und richtig verhalten! Nein
Zarathustra Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Arschkriecherei nenn ich das. Außerdem aucht ihr doch nur ein neues Feindbild, seitdem der Carnevalsverein hier nicht mehr seine Büttenrede abhält.
Recommended Posts