Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau. Celinilein wird das auch noch lernen:biggrin5:

Mit oder ohne Lesebrille?:biggrin5:

ohne Lesebrille :dozey:

Bei tapatalk kann man die Schriftgröße individuell einstellen :D

Ich schreibe auch nur auf dem Handy und der Bildschirm ist auch der nicht zu klein sodass ich alles schreiben kann ohne der mich zu vertippen. :biggrint:
Siehste jetzt habe ich einmal das Notebook benutzt und schon vertippe ich mich. Ich greife wieder zum Handy :D

Geschrieben
ohne Lesebrille :dozey:

Bei tapatalk kann man die Schriftgröße individuell einstellen :D

Siehste jetzt habe ich einmal das Notebook benutzt und schon vertippe ich mich. Ich greife wieder zum Handy :D

Jaja :D

Geschrieben

Das muss man sich mal reinziehen:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76929786/-hoaxmap-entkraeftet-geruechte-ueber-fluechtlinge.html

Zu was für Dummheiten der blanke Hass einen Menschen treiben kann. Einfach nur traurig! :facepalm:

Aber die Nachricht aus Bayern gefiel mir auch ganz gut. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 16:21

Hey Shakyor, ist Murdered das Game, wo ein Detektiv seiner eigenen Ermordung nachgehen muss? Wenn ja, wollte ich mir das auch mal anschauen, aber so richtig interessiert hat es mich dann doch nicht. Gibst es lieber einem, der richtig Interesse dran hat. Zudem wird es bei mir in diesem Leben wohl eh nichts mehr. Ich komme ja nicht mal von Fallout 4 weg. Und ich hatte mir auch noch fest vorgenommen, wenigstens in meinem Urlaub mit Dark Souls weiterzumachen. War wieder nichts. :redface:

Geschrieben
Hoffentlich setzt sich Bernie Sanders gegen Hilary Clinton durch, auf der anderen Seite hat Trump keine große Konkurrenz, da sollten ein paar Kanditaten mal endlich abspringen damit die sich nicht gegenseitig die Stimme wegnehmen.

Mit der amerikanischen Politik kenn ich mich nun gar nicht aus. Sind all diese Kandidaten denn in einer Partei die sie auswählt oder unterstützt? :emot-raise: Und welche größeren Parteien hat die US und A eigentlich? :biggrin5:

Würde mich echt interessieren.

@Romeo: Ja Murdered Soul Suspect heißt das Game. :smile:

Geschrieben

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76929786/-hoaxmap-entkraeftet-geruechte-ueber-fluechtlinge.html

Zu was für Dummheiten der blanke Hass einen Menschen treiben kann. Einfach nur traurig! :facepalm:

Hey Shakyor, ist Murdered das Game, wo ein Detektiv seiner eigenen Ermordung nachgehen muss? Wenn ja, wollte ich mir das auch mal anschauen, aber so richtig interessiert hat es mich dann doch nicht. Gibst es lieber einem, der richtig Interesse dran hat. Zudem wird es bei mir in diesem Leben wohl eh nichts mehr. Ich komme ja nicht mal von Fallout 4 weg. Und ich hatte mir auch noch fest vorgenommen, wenigstens in meinem Urlaub mit Dark Souls weiterzumachen. War wieder nichts. :redface:

Soweit ich mich erinnern kann ist das Spiel aber extrem kurz. Dassollte sich auch für dich ausgehen. :yesnod:

Geschrieben
Mit der amerikanischen Politik kenn ich mich nun gar nicht aus. Sind all diese Kandidaten denn in einer Partei die sie auswählt oder unterstützt? :emot-raise: Und welche größeren Parteien hat die US und A eigentlich? :biggrin5:

Würde mich echt interessieren.

Amerika hat ein zwei Parteien System. Demokraten und Republikaner. Es gibt zwar auch andere aber die haben nichts zu melden.

Während der Vorwahlen (die Aktuell laufen) wählen die Parteien den Kandiaten aus den sie aktiv unterstützen möchte, der zweite geht als Vizepräsident Aspirant mit auf Wahlkampf tour.

Geschrieben

Mal kurz in FFM shoppen gewesen :)

24124516a555511dbca3e5975a8ccf7c.jpg

..und jetzt lecker im Louisiana essen. Mahlzeit

Geschrieben
Amerika hat ein zwei Parteien System. Demokraten und Republikaner. Es gibt zwar auch andere aber die haben nichts zu melden.

Während der Vorwahlen (die Aktuell laufen) wählen die Parteien den Kandiaten aus den sie aktiv unterstützen möchte, der zweite geht als Vizepräsident Aspirant mit auf Wahlkampf tour.

Achsooo. :biggrin5: Dann waren meine Vermutungen doch zum Teil richtig. Danke.^^

Geschrieben
Soweit ich mich erinnern kann ist das Spiel aber extrem kurz. Dassollte sich auch für dich ausgehen. :yesnod:

Nope! Selbst dafür hab ich keine Zeit. :redface:

Geschrieben

Die Seite ist also erst so kurz online und hat schon 188 Falschmeldungen.. Unglaublich..

Das Land der Vollidioten..

Geschrieben
Die Seite ist also erst so kurz online und hat schon 188 Falschmeldungen.. Unglaublich..

Das Land der Vollidioten..

Die Polizei hat auch schon den BAMF und diversen Integrationshelfern gemeldet, dass sie täglich damit beschäftigt sind, besorgte Bürger zu besänftigen... nach dem Motto: "Nein, der Syrer von nebenan wird nicht ihre Katze fressen" :D

Das Telefon steht bei der Polizei nie Still, weil die QVCs dieser Welt dort wohl täglich anrufen^^

Geschrieben

Genial! :smilielol5: In Aktenzeichen XY ungelöst konnte ein Fall eines Supermarktüberfalls aufgeklärt werden. Der entscheidende Fehler einer der Täter war es, dass er bei dem Überfall eine blaue Weste trug, die nur Mitarbeiter dieser Supermarktkette bekommen können. :lol: :lol:

Geschrieben
Ich bin sooo neidisch :redface: Deine Kamera hat da was mit den Farben vertan, sieht mehr nach Jangos Slave I aus :D

dann musst du dir wohl ne freundin suchen die dir so tolle sachen kauft :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...