Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir tendiert es momentan zu einem MacBook Pro, das ich vielleicht auf einen Ikea Schreibtisch stellen werde. :xd::'>

Bei mir tendiert es auch dazu ^^ Aber was das mit dem Ikea Schreibtisch auf sich hat versteh ich jetzt nicht :skep:^^

Geschrieben
So, jetzt müssen sich nur noch LostSteph und Pauli einen Gaming-PC holen und der Thread gehört uns. Dann verbannen wir alle Playstationjünger von hier! Es lebe der PC! :cool2:

Mich wirst du nicht los:cool2:

Bei mir tendiert es auch dazu ^^ Aber was das mit dem Ikea Schreibtisch auf sich hat versteh ich jetzt nicht :skep:^^

Nach dem teuren Notebook ist für einen teuren Schreibtisch keine Kohle mehr da.

Logisches denken ist wohl nicht deine Stärke:dozey:

Geschrieben

Es geht nicht darum, dass ich mir keinen teureren Schreibtisch leisten kann, da ich mir den sowieso vor dem MacBook kaufen würde, aber bis jetzt hatte nur Ikea etwas in der passenden Größe und Optik.

Wenn ich dann aber ein MacBook für 3600€ auf einen Schreibtisch für nicht mal 100€ stelle... :biggrin5:

Geschrieben
Es geht nicht darum, dass ich mir keinen teureren Schreibtisch leisten kann, da ich mir den sowieso vor dem MacBook kaufen würde, aber bis jetzt hatte nur Ikea etwas in der passenden Größe und Optik.

Wenn ich dann aber ein MacBook für 3600€ auf einen Schreibtisch für nicht mal 100€ stelle... :biggrin5:

Achso, na dann.

Ja das hat schon was:xD:

Geschrieben

Nach dem teuren Notebook ist für einen teuren Schreibtisch keine Kohle mehr da.

Logisches denken ist wohl nicht deine Stärke:dozey:

Dann sollte man sich kein teures Notebook kaufen :dozey:

Daran ist ja nichts falsch, der Schreibtisch kann ja auch nur einen Bruchteil davon, was das Notebook kann xD

Geschrieben
Ich bekomme von der Arbeit demnächst ein iPad gesponsert, ein anderes Gerät wäre mir da deutlich lieber :emot-psyduck:

Das kann man verstehen. Ich hab nie verstanden wozu man Tablets braucht^^

Geschrieben
Das kann man verstehen. Ich hab nie verstanden wozu man Tablets braucht^^

Ein Tablet ist schon praktisch, vor allem wenn man viel unterwegs ist (hauptsächlich geschäftlich). E-Mails lesen via Smartphone bereitet da nur wenig Freude^^

Allerdings hätte ich hier gerne auf ein Android-Gerät zurückgegriffen, aufgrund des "Hickhacks" mit der Apple-ID. Sofern mir die Firma hier aber was hinterlegt, hat sich das "Problem" dann auch gelöst :D

Geschrieben
Ich bin fast nur mit dem iPad online.
dito, bzw. jetzt nur noch mit dem iPhone. Reicht für das Forum und geht schneller
Geschrieben
dito, bzw. jetzt nur noch mit dem iPhone. Reicht für das Forum und geht schneller

Da surfe ich hier lieber mit dem PC rum.

Auf dem Smartphone hier schreiben finde ich umständlich. Damit stalke ich hier nur als Gast:biggrin5:

Geschrieben

Auf dem Smartphone hier schreiben finde ich umständlich. Damit stalke ich hier nur als Gast:biggrin5:

Dito:emot-hfive:

Geschrieben
Ich weiß nicht, was du von mir willst. Sowas würde ich nie tun. Ich bin Sony und der Playstation schon immer treu gewesen und daran wird sich auch nichts ändern. Es lebe der P...ähm Sony! :cool2:

Vorheriger Post um 01:57

Post hinzugefügt um 03:02

Shakyor, Witcher 1 ist gerade für 1,19€ zu haben. Greif zu! Auch wenn du es nie zocken solltest. :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:02

Post hinzugefügt um 03:11

Ach ja noch was, kennst du dieses Game:

https://store.steampowered.com/app/249990/

Wenn du Interesse hast, kann ich dir eine Lizenz schenken. Ich sollte noch zwei weitere haben. Brauchst dir also nicht kaufen.

Haha jo hab ich geholt, für 1,20€ echt nicht lange überlegt. Gucke es mir aufjedenfall an :biggrin5:

Kennen tu ich das Spiel nicht, werde es mir nacher aber mal genauer angucken. Die Lizenz nehme ich natürlich gerne, wenn du die nicht andersweitig brauchst :)

Ich müsste auch noch einen Key für Murdered: Soul Suspect haben, hatte ich vor Monaten in einem Stream mal gewonnen...konnte damit nur nichts anfangen. Wenn ich den Key wiederfinde auf dem Laptop, interesse?

Geschrieben

Mit tapatalk und einem 5,5" Handy klappt das schreiben das ganz gut finde ich :)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...