Celinilein Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Was geht hier ab? :'> Ertappt, was?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn dir Celinilein nicht mehr reicht dann sag es ihr einfach, möglicherweise könnt ihr euch ja irgendwie auf einen 3er einigen.
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn dir Celinilein nicht mehr reicht dann sag es ihr einfach, möglicherweise könnt ihr euch ja irgendwie auf einen 3er einigen. Nein Swati du darfst nicht mitmachen kommen :emot-what:
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Nein Swati du darfst nicht mitmachen kommen :emot-what: Ach komm, wir haben doch erst gestern festgestellt daß er den größten hat. Er ist der qualifizierteste hier:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Nein Swati du darfst nicht mitmachen kommen :emot-what: Aber jetzt warten wir erstmal ab, was Nilson dazu sagt. Ach komm, wir haben doch erst gestern festgestellt daß er den größten hat. Er ist der qualifizierteste hier:biggrin5: So sieht's aus!
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ach komm, wir haben doch erst gestern festgestellt daß er den größten hat. Er ist der qualifizierteste hier:biggrin5: Das glaub ich weniger in seinen jungen Jahren ^^
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Das glaub ich weniger in seinen jungen Jahren ^^ Er kann auch in jungen Jahren wie ein Pferd beschlagen sein:biggrin5:
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Er kann auch in jungen Jahren wie ein Pferd beschlagen sein:biggrin5: Oh Gott ich meinte jetzt eher erfahrungstechnisch
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Oh Gott ich meinte jetzt eher erfahrungstechnisch Achso...na die könnt ihr ihm beibringen, irgentwann muss er es ja mal lernen:J:
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 *irgendwann Mensch Cola, machst du das mit extra?
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ertappt, was? Ähm neeein . ;D Wenn dir Celinilein nicht mehr reicht dann sag es ihr einfach, möglicherweise könnt ihr euch ja irgendwie auf einen 3er einigen. Wir kreuzen nicht die Schwerter!!
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Achso...na die könnt ihr ihm beibringen, irgentwann muss er es ja mal lernen:J: Ob's bei denen soviel zum lernen gibt. :emot-raise:
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 *irgendwann Mensch Cola, machst du das mit extra? Was ist mit "mit"? Das hab ich in den post doch gar nicht eingebaut:dozey:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Wir kreuzen nicht die Schwerter!! Eigentlich waren meine Gedanken eher bei einer zweiten Frau aber Celine die Versaute denkt natürlich gleich an einen zweiten Mann, dass sie dabei sofort an mich denkt war mir auf einer gewissen Weiße klar, hatte schon immer das Gefühl das sie sich bei meinem Charisma kaum halten kann.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Er kann auch in jungen Jahren wie ein Pferd beschlagen sein:biggrin5: Also, ich musste heute über einige Posts lachen, aber dieser hier hat es geschafft, dass ich laut brüllen musste. *irgendwann Mensch Cola, machst du das mit extra? Mit extra nicht aber bestimmt mit Absicht.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Eigentlich waren meine Gedanken eher bei einer zweiten Frau aber Celine die Versaute denkt natürlich gleich an einen zweiten Mann, dass sie dabei sofort an mich denkt war mir auf einer gewissen Weiße klar, hatte schon immer das Gefühl das sie sich bei meinem Charisma kaum halten kann. Mir fällt dabei gerade ein, dass ich heute morgen sogar noch fragen wollte, wo renegade schon wieder hin ist :'>
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Mir fällt dabei gerade ein, dass ich heute morgen sogar noch fragen wollte, wo renegade schon wieder hin ist :'> Die holt gerade Swat auf dem weg zu Celinilein ab. Du musst heute leider woanders pennen:biggrin5:
Sebastian1175 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Haaaaaaaaaaaallo^_~ 2 Platins an einem Tag...nicht schlecht. Morgen dürfte ich gute Stück in der Rangliste springen
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ob's bei denen soviel zum lernen gibt. :emot-raise: Vielleicht solltest du lieber einen Kurs bei Nailgun belegen. Eigentlich waren meine Gedanken eher bei einer zweiten Frau aber Celine die Versaute denkt natürlich gleich an einen zweiten Mann, dass sie dabei sofort an mich denkt war mir auf einer gewissen Weiße klar, hatte schon immer das Gefühl das sie sich bei meinem Charisma kaum halten kann. Ja das ist mir schon klar. Die Männer denken doch immer nur an zwei Frauen. Hui ui ui da hebt aber einer ordentlich ab Was ist mit "mit"? Das hab ich in den post doch gar nicht eingebaut:dozey: Mit extra nicht aber bestimmt mit Absicht. Ihr wisst hoffentlich schon, dass ich das absichtlich so geschrieben hab Mir fällt dabei gerade ein, dass ich heute morgen sogar noch fragen wollte, wo renegade schon wieder hin ist :'> Ahaaaaa!
Steph Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Haaaaaaaaaaaallo^_~2 Platins an einem Tag...nicht schlecht. Morgen dürfte ich gute Stück in der Rangliste springen Glückwunsch In welchen Games?
Recommended Posts