Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kauf du dir einen Bosch-Akkuschrauber IXO.

Höö?

F3 könnte sie ja spielen aber neeeein, Madame mag die Grafik ja nicht :D

Also bitte....:biggrin5:

Madame mag auch die starre Steuerung und die unendlichen Dialoge nicht :P

Was ist den an der Steuerung starr? Die Dialoge kannste auch wegdrücken^^

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:52

Lügenpresse!!!1!11

60577489.jpg

Geschrieben
<- God Aim

Arroganter Sack!

F3 könnte sie ja spielen aber neeeein, Madame mag die Grafik ja nicht :D

wow :facepalm:

Als ich letztes Jahr mit New Vegas angefangen hab, war meine erste Reaktion: "Oh Gott, grafisch sieht das Game aber richtig beschissen aus." Ich glaube, es hat keine zwei Stunden gedauert, dass ich die Grafik schon wieder vergessen hatte. Dafür sind in F3 und New Vegas jede Menge andere Sachen weit weit wichtiger.

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:56

Da solche Games richtige Zeitfresser sind, sind sie für Cenilly sowieso nichts. :dozey:

Geschrieben
Höö?

Also bitte....:biggrin5:

Was ist den an der Steuerung starr? Die Dialoge kannste auch wegdrücken^^

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:52

60577489.jpg

Naja deine Kaufanweisung war genauso random^^

Na alles ist da starr :skep:

Geschrieben
Kauf dir Fallout 3 oder Fallout New Vegas :smile:

Ich hab die. Und jetzt? :redface:

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:06

Das stimmt nicht. RDR und GTA sind auch Zeitfresser :emot-engleft:

Aber ein 2h Film kann sie nicht gucken. :dozey:

Geschrieben

Dass man sich hier immer so lange erklären muss :dozey: RDR und GTA spiel ich schon lange nicht mehr. Bin froh wenn ich in der Woche mal auf 3h zocken komme...

giphy.gif

:smilielol5:

Geschrieben

ROMEO!

Du hast doch am PC deinen Ps4 Controller immer in Benutzung, ne?

Musst du den einfach nur mit dem Kabel anschließen und ready oder läuft das alles über Programme etc?

Geschrieben
ROMEO!

Du hast doch am PC deinen Ps4 Controller immer in Benutzung, ne?

Musst du den einfach nur mit dem Kabel anschließen und ready oder läuft das alles über Programme etc?

Ich zocke überwiegend kabellos. Geht ja auch. Nur wenn ich auflade, stecke ich das Kabel an. Und ja, da muss man so ein Emulatordingens draufmachen. Klappt aber astrein. Obwohl bei mir der Empfänger am PC hinter meinem Fernseher ist. Keine Ahnung, wie das geht. Bei der Maus/Tastatur (Funk) hatte ich damit Probleme. Musste daher eine Verlängerung anschließen, damit der Empfänger vor dem Fernseher ist.

Geschrieben
Arroganter Sack!

wow :facepalm:

Als ich letztes Jahr mit New Vegas angefangen hab, war meine erste Reaktion: "Oh Gott, grafisch sieht das Game aber richtig beschissen aus." Ich glaube, es hat keine zwei Stunden gedauert, dass ich die Grafik schon wieder vergessen hatte. Dafür sind in F3 und New Vegas jede Menge andere Sachen weit weit wichtiger.

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:56

Da solche Games richtige Zeitfresser sind, sind sie für Cenilly sowieso nichts. :dozey:

Ich hab sie heut' auf Metro so richtig mies mit der Sniper weggehauen. Das Gegnerteam war aber leider viel stärker und hat uns nicht wirklich in die Metro reinkommen lassen. Am Ende hatten sie uns sogar im Baserape. Aber mein Spiel war nice :D Leider bin ich immer alleine auf dem Battlefield :frown:

Sag das nicht mir, ich hab F3 gespielt. Das Problem war da eh das gottverdammte Rumgefreeze und Geruckel..

Geschrieben

Nach den ganzen Posts im Spam heute, hätte sie dinitif genug Zeit gehabt für Fight Club :P

Hab mir den Film neulich übrigens auch mal zugelegt. War davor immer skeptisch, aber muss man echt mal gesehen haben :thumbsup:

Guter Film!

Oh ja :)

Geschrieben

Fight Club war sogar mal Bestandteil einer Abiturklausur im Englisch LK.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...