Romeo Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Sehr schön. Dann hast du jetzt endlich hoffentlich mehr Zeit für uns. Wo denn? Bist du jetzt etwa am Arsch der Welt, wo du schon immer sein wolltest?
der_Dennis Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Niemals wieder! Jetzt kommen nur noch Hausarbeiten, Referate, Abschlussarbeiten und (hoffentlich) eine Dissertation dran. Habe dich schon auf meine Liste ganz oben gesetzt. Hauptsache ich bekomme auch Briefmarken, um die abzuschicken. Freunde von mir hatten dort ziemliche Probleme damit.^^ Wenn ich überlege was für ein befreiendes Gefühl war als das Ergebnis der letzten Prüfung bekannt gegeben wurde Oh, Dissertation....Frau Doktor....wenn es soweit ist, spendier ich dir den ersten Satz Visitenkarten!
Pollyplastics Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Sehr schön. Dann hast du jetzt endlich hoffentlich mehr Zeit für uns.Wo denn? Bist du jetzt etwa am Arsch der Welt, wo du schon immer sein wolltest? Mehr Zeit wäre schön, aber leider habe ich diesen Traum aufgegeben.^^ Bin ab nächster Woche für fünf Wochen in Indien. Wenn ich überlege was für ein befreiendes Gefühl war als das Ergebnis der letzten Prüfung bekannt gegeben wurde Oh, Dissertation....Frau Doktor....wenn es soweit ist, spendier ich dir den ersten Satz Visitenkarten! Hast bestimmt wie ein Honigkuchenpferd über beide Ohren gegrinst. Abgemacht!
Romeo Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 War ja sooooo klar, dass du uns irgendwann vergessen wirst.
Pollyplastics Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Unsinn! Ich denke heute noch an unsere gemeinsamen Resistance-Stündchen.^^
Romeo Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ja ja, lass uns in ein paar Jahren noch mal drüber reden. Dann wirst du den Dennis, mich und ein paar 1000 andere User des Forums kaum noch kennen. Dann werden dir nur noch irgendwelche inder, Chinesen, Saudis und Brasilianer wichtig sein.
Pollyplastics Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Vergiss nicht die Mongolen, Tibeter und Indonesier hehe. In ein paar Jahren ist sicher eh die Hälfte hier verschwunden und wurde durch freche Jungspunde ersetzt.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ja genau, das tut mir ja auch am meisten weh. Jeder wird seinen Weg gehen und einzig der Romeo bleibt zurück und führt Selbstgespräche im Spam Thread.
Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 I'm a Jungspund and this offends me.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Also gibt schon paar User die ich vermisse oder die kaum noch posten.
Belian Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ich auch. Früher war halt alles besser @Romeo:
Steph Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hier treibt sich ja mittlerweile die Trophies-Elite rum Abend Polly und Dennis Ich war wieder die ganzen Tage in Deutschland unterwegs und bin endlich auf meinen Sofa
Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hier treibt sich ja mittlerweile die Trophies-Elite rum Abend Polly und Dennis Ich war wieder die ganzen Tage in Deutschland unterwegs und bin endlich auf meinen Sofa Was heißt hier mittlerweile? das war noch nie anders. Was hast du denn getrieben?
Gast Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hier treibt sich ja mittlerweile die Trophies-Elite rum Abend Polly und Dennis Ich war wieder die ganzen Tage in Deutschland unterwegs und bin endlich auf meinen Sofa oh entschuldigung, dass du dich bisher nur mit dem pöbel abgeben musstest :emot-what:
Pollyplastics Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hallöchen, liebe Steph! Bald ist Wochenende, dann kannst zwei Tage lang auf dem Sofa rumlümmeln.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 oh entschuldigung, dass du dich bisher nur mit dem pöbel abgeben musstest :emot-what: Pöbel und Gesocks bitte. Wenn schon denn schon.
Recommended Posts