BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ich brauche Karneval nicht, habe es schon als Kind gehasst.
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Guten Hunger! Hallo junge Dame:smile: Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:54 Blöde Idee des Tages: Pups Spray im Badezimmer "testen". Ich glaub die nächten Tage kann ich das Zimmer nicht mehr nutzen:facepalm::'>
Romeo Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Und das die nächsten 10 Jahre dann in dem Tempo oder wie? ^^ Jop, das kommt hin. Ansonsten dürfte ich es ja nicht "Langzeitprojekt" nennen. Du musst Sony hassen. Siehe Damned Shores. Schließlich war er im Team. Das ist aber nett von dir das ich mich weiter über dich lustig machen darf. Hauptsache nur es kommt dann nicht wieder jemand daher und meldet es. Hab grad auch wieder das Romeosche Tempo für mich zurück entdeckt bei Black Flag. Es macht einfach Spaß wirklich alles zu erkunden. Früher bevor die Trophäensucht mich überkam hab ich jedes Spiel so gezockt. Nur das bringt auch maximalen Spielspaß finde ich. Wegen mir wird dich darkcroosen nicht melden. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen. Er könnte sogar seinen Spaß daran haben. Beim romeoschen Tempo bist du aber nächstes Jahr immer noch an Black Flag dran. Das würde ich mir noch mal überlegen.
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo mittelalter Herr Oh maan Cola
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo mittelalter Herr Oh maan Cola Man muss es ja mal testen:cool2: Aber Wahnsinn was so ein bischen Farbe ausmacht. Früher sahst du klein und zierlich aus und jetzt, mit dem Blau, richtig groß und fett.:'>
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Zum Glück hast du keine Frau im Haus :'> Ähm wie bitte???!!
ms_zockt_ Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Jop, das kommt hin. Ansonsten dürfte ich es ja nicht "Langzeitprojekt" nennen.Wegen mir wird dich darkcroosen nicht melden. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen. Er könnte sogar seinen Spaß daran haben. Beim romeoschen Tempo bist du aber nächstes Jahr immer noch an Black Flag dran. Das würde ich mir noch mal überlegen. Stimmt. Dich, mich und reptil hat er ja als Hauptmobber auserkoren. Zumindest können wir uns gegenseitig mobben und sind trotzdem auf der sicheren Seite. Das passt schon. Bin bei knapp 50h angekommen inkl MP. Da fehlt aber noch über die Hälfte der Story und der Fortschritt insgesamt liegt bei 32% Synchronisation. Also da geht noch was.
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ähm wie bitte???!! Ja sorry, ich kann nix dafür daß du früher klein und zierlich gewirkt hast:dozey:
Nailgun Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Stimmt, jetzt wo du es sagst... :'> Und welcher Erwachsene kauft sich denn so nen Drecksspray?
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Und welcher Erwachsene kauft sich denn so nen Drecksspray? Jeder Erwachsene der rumfurzende Arbeitskollegen hat und sich rächen will. Nun wird zurückgeschissen:cool2:
Nailgun Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Also dafür müsste ich nur Zwiebelsuppe essen, was ich sowieso nur noch machen würde, wenn ich weiß, dass ich mich 24h im Freien aufhalten werde. :'>
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ja sorry, ich kann nix dafür daß du früher klein und zierlich gewirkt hast:dozey: Tzzzzzzz ich wirke immer noch klein und zierlich!!
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Also dafür müsste ich nur Zwiebelsuppe essen, was ich sowieso nur noch machen würde, wenn ich weiß, dass ich mich 24h im Freien aufhalten werde. :'> Zuviele Infos...:'> Tzzzzzzz ich wirke immer noch klein und zierlich!! Aber nicht im Auge des Betrachters:biggrin5: Klein, zierlich und fett. Genau:biggrin5:
Pollyplastics Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Yay! Letzte Prüfung für dieses Semester geschafft! Nie wieder Prüfungsstress!
Romeo Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Glückwunsch! Nie wieder in diesem Semester oder wirklich nie nie wieder?
der_Dennis Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Yay! Letzte Prüfung für dieses Semester geschafft! Nie wieder Prüfungsstress! Polly Glückwunsch!! Und denk an meine Postkarten!!
Pollyplastics Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Glückwunsch! Nie wieder in diesem Semester oder wirklich nie nie wieder? Niemals wieder! Jetzt kommen nur noch Hausarbeiten, Referate, Abschlussarbeiten und (hoffentlich) eine Dissertation dran. Polly Glückwunsch!! Und denk an meine Postkarten!! Habe dich schon auf meine Liste ganz oben gesetzt. Hauptsache ich bekomme auch Briefmarken, um die abzuschicken. Freunde von mir hatten dort ziemliche Probleme damit.^^
Recommended Posts