Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach komm, so schlimm ist es bestimmt nicht. Über mich darfst du noch Witze machen. Dieses Recht wird dir außer mir niemand nehmen. Das ist doch schon mal was.

Ja, er ist schon ne Weile im Team. Alle schaffen es irgendwie da rein. Nur ich nicht. Was mache ich nur falsch? Ich verteidige Sony, wo es nur geht. Das muss doch irgendwann mal belohnt werden. :frown:

Du zockst aber vermehrt am PC. Ein noch größerer Verrat wäre nur das zocken an der One.

Geschrieben
Will ich es beim dritten Mal machen? Nopes.

Ich KÖNNTE es machen und es wäre eine Notlösung.

Wobei dann schlag ich lieber das Schlafzimmerfenster ein und sage das war irgendwer anderes. Dann muss ich für den Schaden wenigstens nicht aufkommen :redface:

Du Betrüger!

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:45

Du zockst aber vermehrt am PC. Ein noch größerer Verrat wäre nur das zocken an der One.

Ja, aber auch nur, weil Fallout 4 ncht zu Ende zu zocken ist. Ist ja nur ein Game. Wenn ich damit fertig wäre, hätte ich mehr als genug PS4-Games an der Reihe. Ich glaube, da würde ich dann gleich mit Dark Souls 2 anfangen. Aber stimmt, davor muss ich ja erst Teil 1 zu Ende bringen. Am PC. :redface:

Geschrieben
Ach komm, so schlimm ist es bestimmt nicht. Über mich darfst du noch Witze machen. Dieses Recht wird dir außer mir niemand nehmen. Das ist doch schon mal was.

Ja, er ist schon ne Weile im Team. Alle schaffen es irgendwie da rein. Nur ich nicht. Was mache ich nur falsch? Ich verteidige Sony, wo es nur geht. Das muss doch irgendwann mal belohnt werden. :frown:

Du musst Sony hassen. Siehe Damned Shores. Schließlich war er im Team.

Das ist aber nett von dir das ich mich weiter über dich lustig machen darf. Hauptsache nur es kommt dann nicht wieder jemand daher und meldet es.

Und das die nächsten 10 Jahre dann in dem Tempo oder wie? ^^

Hab grad auch wieder das Romeosche Tempo für mich zurück entdeckt bei Black Flag. Es macht einfach Spaß wirklich alles zu erkunden.

Früher bevor die Trophäensucht mich überkam hab ich jedes Spiel so gezockt. Nur das bringt auch maximalen Spielspaß finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erkunde bei den Games auch immer jeden Winkel so ist es nicht ^^

So ab ins Bett. So Bett ist schon eine tolle Sache im Vergleich zur letzten Nacht haha

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben
Ocv oder He-Man? :biggrin5:

Soll das etwa eine Anspielung darauf sein, dass He-Man einen anderen Körperbau haben könnte als OCV? :mad1:

Ja ist schon grenzwertig. Streng genommen darf ich mich über niemand mehr lustig machen. Schade, dabei hatten wir immer so einen Spaß hier im thread uns gegenseitig zu cybermobben.

Aber Gratulation an Kratosaurus. Hab gar nicht gewusst das er jetzt zum Team gehört.

Das hat aber dann sicher nicht nur er entschieden :P

Geschrieben

würg Karneval. Das einzig Gute daran sind die Krapfen :drool5:

Belian, frag die doch bitte mal ob die auch welche persönlich kennen. Bin gespannt ib dann etwas kommt, dass ihre Schimpferein unterstreicht.

Geschrieben
würg Karneval. Das einzig Gute daran sind die Krapfen :drool5:

Belian, frag die doch bitte mal ob die auch welche persönlich kennen. Bin gespannt ib dann etwas kommt, dass ihre Schimpferein unterstreicht.

die kennen bestimmt jemanden, der jemanden kennt,der kennt jemanden, der wiederum jemanden kennt, dessen großcousine 8. grades kennt den onkel der nachbarin und deren hund kennt jemand, der mal gehört hat, dass die tochter eines entfernten bekannten mal von einem flüchtling bei lebendigem leibe verspeißt wurde.

und dann muss es ja auf jedenfall stimmen:redface:

Geschrieben
die kennen bestimmt jemanden, der jemanden kennt,der kennt jemanden, der wiederum jemanden kennt, dessen großcousine 8. grades kennt den onkel der nachbarin und deren hund kennt jemand, der mal gehört hat, dass die tochter eines entfernten bekannten mal von einem flüchtling bei lebendigem leibe verspeißt wurde.

und dann muss es ja auf jedenfall stimmen:redface:

Der Hund ist bestimmt auch mit OCV auf Facebook befreundet.

Geschrieben

Gerade die älteren Damen müssten doch noch wissen das am Ende des zweiten Weltkriegs tausende Deutsche selber Flüchtlinge waren.

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:36

Der Hund ist bestimmt auch mit OCV auf Facebook befreundet.

Na na na. Nicht so frech bitte. Sonst melde ich dich.

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:40

Soll das etwa eine Anspielung darauf sein, dass He-Man einen anderen Körperbau haben könnte als OCV? :mad1:

Das hat aber dann sicher nicht nur er entschieden :P

Nein niemals.

Ja ich ich weiß.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...