Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso? Sind dort kranke Sachen legal? :emot-raise: Für mich bleibt aber krank weiterhin krank.

Jetzt verstehe ich aber, warum QVC so dringend nach Japan will.

Geschrieben

Mir ist vorhin eingefallen das qvc hier vor ca 3 Jahren mal ein Bild von sich in Japan geposted hat. Und nun ja, er ist einfach nur dick und ganz und gar nicht Übermenschentauglich. Ein kleines pummelchen sozusagen.

Geschrieben

was bedeutet denn übermenschentauglich :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Könnten wir uns mal wenigstens einen Tag lang einfach nur lieb haben? Meint ihr, wir schaffen das? :smile: Also, so ganz ohne Streitereien, Gehate, Gemobbe usw. Das wäre echt lieb von euch. Ich bin heute so kuschelbedürftig. :smile: Wenn wir jetzt damit anfangen, wäre das nicht mal ein ganzer Tag. Lange müsst ihr das also nicht ertragen. :smile:

Ich mache das doch schon eine ganze Woche:smile:

Geschrieben
Elite-Partner..wollte ich mich schon immer mal anmelden. Leider hab ich nicht das nötige Nivea wie verlangt :(

Was fehlt dir denn? :smile:

Ich mache das doch schon eine ganze Woche:smile:

Schön. :smile:

Ja, irgentwie waren es diese Woche erst 5 Stunden oder so....ich denk ich werd die nächsten Tage mit Fallout vorerst schluss machen. Keine Lust mehr drauf.

Und ich mach heute wieder weiter. Hab seit Samstag Dark Souls gezockt und volle Kanne Bock auf Fallout 4 bekommen. :smile:

Geschrieben

Und ich mach heute wieder weiter. Hab seit Samstag Dark Souls gezockt und volle Kanne Bock auf Fallout 4 bekommen. :smile:

Bist du immernoch bei Dick und Doof oder mal weiter mittlerweile? :biggrin5:

Geschrieben
Könnten wir uns mal wenigstens einen Tag lang einfach nur lieb haben? Meint ihr, wir schaffen das? :smile: Also, so ganz ohne Streitereien, Gehate, Gemobbe usw. Das wäre echt lieb von euch. Ich bin heute so kuschelbedürftig. :smile: Wenn wir jetzt damit anfangen, wäre das nicht mal ein ganzer Tag. Lange müsst ihr das also nicht ertragen. :smile:

Wir schaffen das! ♥

Hast'n gegen Schwule, willst aufs Maul? :emot-argh:

Wir haben nur was gegen Schwule, Lesben sind geil :drool5: (:biggrin5: )

Mir ist vorhin eingefallen das qvc hier vor ca 3 Jahren mal ein Bild von sich in Japan geposted hat. Und nun ja, er ist einfach nur dick und ganz und gar nicht Übermenschentauglich. Ein kleines pummelchen sozusagen.

Er ist auch auf mehreren Bildern von Gamescom-Treffen zu sehen und ja... :D

Geschrieben
Bist du immernoch bei Dick und Doof oder mal weiter mittlerweile? :biggrin5:

Nein, die hab ich am Sonntag geschafft. Ich bin zwar weiter, aber nicht weit gekommen. Bei den vier Königen komme ich nicht weiter. Kann nicht viel Schaden austeilen. Da ist dann auch gleich der zweite König bei mir. :frown:

Bei Dick und Doof? :eek6:

was erwartest du denn? Romeo genießt noch das Hauptmenü. :D

:smile:

Wir schaffen das! ♥

Natürlich. :smile:

Ich weiß:smile:

Bis in einer Woche dann:smile:

Süß. :smile:

Was ist den in einer Woche? :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...