katze4000 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ne, dann mach ich mich ja strafbar. Dann nehmen wir den nächsten Flieger nach Japan. Ist doch kein Problem.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Wieso? Sind dort kranke Sachen legal? :emot-raise: Für mich bleibt aber krank weiterhin krank. Jetzt verstehe ich aber, warum QVC so dringend nach Japan will.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Mir ist vorhin eingefallen das qvc hier vor ca 3 Jahren mal ein Bild von sich in Japan geposted hat. Und nun ja, er ist einfach nur dick und ganz und gar nicht Übermenschentauglich. Ein kleines pummelchen sozusagen.
Gast Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 was bedeutet denn übermenschentauglich Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 was bedeutet denn übermenschentauglich Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Elite-Partner-fähig
Shakyor Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Elite-Partner..wollte ich mich schon immer mal anmelden. Leider hab ich nicht das nötige Nivea wie verlangt
Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Könnten wir uns mal wenigstens einen Tag lang einfach nur lieb haben? Meint ihr, wir schaffen das? Also, so ganz ohne Streitereien, Gehate, Gemobbe usw. Das wäre echt lieb von euch. Ich bin heute so kuschelbedürftig. Wenn wir jetzt damit anfangen, wäre das nicht mal ein ganzer Tag. Lange müsst ihr das also nicht ertragen. Ich mache das doch schon eine ganze Woche:smile:
Sebastian1175 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Im Urlaub weniger? Ja, irgentwie waren es diese Woche erst 5 Stunden oder so....ich denk ich werd die nächsten Tage mit Fallout vorerst schluss machen. Keine Lust mehr drauf.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Elite-Partner..wollte ich mich schon immer mal anmelden. Leider hab ich nicht das nötige Nivea wie verlangt Was fehlt dir denn? Ich mache das doch schon eine ganze Woche:smile: Schön. Ja, irgentwie waren es diese Woche erst 5 Stunden oder so....ich denk ich werd die nächsten Tage mit Fallout vorerst schluss machen. Keine Lust mehr drauf. Und ich mach heute wieder weiter. Hab seit Samstag Dark Souls gezockt und volle Kanne Bock auf Fallout 4 bekommen.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Hast'n gegen Schwule, willst aufs Maul? :emot-argh: Ähm.. nein.
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Heut hab ich mir die Life is Strange Limited Edition geholt. Echt toll was für den Preis dabei ist, da kann ich nicht meckern. Und was habt ihr Strolche so getrieben?
Shakyor Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Und ich mach heute wieder weiter. Hab seit Samstag Dark Souls gezockt und volle Kanne Bock auf Fallout 4 bekommen. Bist du immernoch bei Dick und Doof oder mal weiter mittlerweile?
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Bist du immernoch bei Dick und Doof oder mal weiter mittlerweile? Bei Dick und Doof? was erwartest du denn? Romeo genießt noch das Hauptmenü.
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Könnten wir uns mal wenigstens einen Tag lang einfach nur lieb haben? Meint ihr, wir schaffen das? Also, so ganz ohne Streitereien, Gehate, Gemobbe usw. Das wäre echt lieb von euch. Ich bin heute so kuschelbedürftig. Wenn wir jetzt damit anfangen, wäre das nicht mal ein ganzer Tag. Lange müsst ihr das also nicht ertragen. Wir schaffen das! ♥ Hast'n gegen Schwule, willst aufs Maul? :emot-argh: Wir haben nur was gegen Schwule, Lesben sind geil ( ) Mir ist vorhin eingefallen das qvc hier vor ca 3 Jahren mal ein Bild von sich in Japan geposted hat. Und nun ja, er ist einfach nur dick und ganz und gar nicht Übermenschentauglich. Ein kleines pummelchen sozusagen. Er ist auch auf mehreren Bildern von Gamescom-Treffen zu sehen und ja...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Wir haben nur was gegen Schwule, Lesben sind geil ( ) Genau!
Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Schön. Ich weiß Bis in einer Woche dann:smile:
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Bist du immernoch bei Dick und Doof oder mal weiter mittlerweile? Nein, die hab ich am Sonntag geschafft. Ich bin zwar weiter, aber nicht weit gekommen. Bei den vier Königen komme ich nicht weiter. Kann nicht viel Schaden austeilen. Da ist dann auch gleich der zweite König bei mir. Bei Dick und Doof? was erwartest du denn? Romeo genießt noch das Hauptmenü. Wir schaffen das! ♥ Natürlich. Ich weißBis in einer Woche dann:smile: Süß. Was ist den in einer Woche?
Recommended Posts