Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja...ich mein ich bin jetzt auch kein Fan von Krabbelviechern aber die sind doch nur im Spiel ^^

PHOOOBIEE!!

Ganz egal wo sie sind. Schon alleine das Bild einer Spinne widert mich an. In Videospielen sind sie dann auch noch zusätzlich eklig gemacht (fucking riesig, mit grünem Schleim und machen total ätzende Geräusche :redface:).

Geschrieben
PHOOOBIEE!!

Ganz egal wo sie sind. Schon alleine das Bild einer Spinne widert mich an. In Videospielen sind sie dann auch noch zusätzlich eklig gemacht (fucking riesig, mit grünem Schleim und machen total ätzende Geräusche :redface:).

Na, gut :-P

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne blöde Frage, aber bin ich in den letzten Wochen die Einzige gewesen die bei Bash The Game neue Spiele hinzugefügt hat? ôO

Bearbeitet von LostSteph
Geschrieben
PHOOOBIEE!!

Versteh dich da bestens, ging mir vorher auch nicht anders. Wollte dir eigentlich nur sagen, dass man selbst die größten Ängste besiegen kann, wenn... *anime-augenglitzern* man nur an sich glaubt!

Ach so, wollen muss man es natürlich auch, da scheitert's ja meist eher :D

Geschrieben
PHOOOBIEE!!

Und dieses Gefühl, es könnte sich währenddessen eine davon auf dich hinab seilen...

Geschrieben
Mal ne blöde Frage, aber bin ich in den letzten Woche die Einzige gewesen die bei Bash The Game neue Spiele hinzugefügt hat? ôO
Bestimmt ja :D
Versteh dich da bestens, ging mir vorher auch nicht anders. Wollte dir eigentlich nur sagen, dass man selbst die größten Ängste besiegen kann, wenn... *anime-augenglitzern* man nur an sich glaubt!

Ach so, wollen muss man es natürlich auch, da scheitert's ja meist eher :D

Anime-Augenglitzern :lol:

Ich weiß schon, dass es therapierbar ist, aber ja - der Ekel :leaving:

Geschrieben
Bestimmt ja :D

Pff, und zum Dank dafür killen die Leute das obergeile Spiel Def Jam Fight for NY :mad1: Sollte es das für 15€ für die PS4 nochmal geben, ähnlich wie GTA Vice City, würde ich sofort zuschlagen :drool5:

Geschrieben
Mal ne blöde Frage, aber bin ich in den letzten Woche die Einzige gewesen die bei Bash The Game neue Spiele hinzugefügt hat? ôO

Also ich hab das Spiel diese Woche zum ersten mal gesehen und mich vor der Teilnahme gedrückt, weil ich annehme, dass die neuen Spiele noch nicht aufgeführt sein dürfen und ich keinen Bock hatte nach solchen Spielen zu suchen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:32

Def Jam zu killen hätte fast als Motivation ausgereicht. :lol:

Geschrieben
Dafür im "User vs. Mods"-Thread. Du hast Rewe und mir immer die Streaks ruiniert. :biggrin5:

Das ist aber lange her, war ja schon ewig nicht mehr in diesem Thread :D

Geschrieben
Du giltst auch als neu :D Ihr treibt die Zahl der Usernamen mit Z bestimmt ganz schön nach oben :redface:

Ich hab das ne Zeit lang gar nicht mitbekommen, dass das zwei User sind, da ich den Großteil nur überfliege. :biggrin5:

Geschrieben

Ja, bin auch dafür, dass man alle User ohne Ava zunächst ermahnt und dann gleich verbannt, sofern sie keinen Ava reinmachen wollen. Ein Ava sollte in diesem Forum in den Regeln verlangt werden. Werde mich dafür einsetzen, wenn ich zum Admin gewählt werde. Ihr könnt mir vertrauen. :cool2:

Gar nicht, ich hab dir gar nichts getan :redface:

Das sieht einfach unvollständig aus und stört meine neurotischen Züge xD

________

OOOch maaan jetzt hat mir LEGO Herr der Ringe bisher soooo gut gefallen und jetzt kommt so ein ekligen Spinnenlevel :bigcry: Aber nein, eine Spinne reicht nicht, man muss wieder direkt in ne Spinnenhöhle rein, wo tausende dieser Drecksviecher rumkrabbeln und eklige Geräusche von sich geben :bigcry:

AAAAAAHHHH jetzt kommt auch noch ne Riesenspinne! :bigcry: warum muss sowas immer sein? :(
fuuuck ist das widerlich :willy_nilly:

Sag mal, gehts dir zu gut, oder was? Seitdem du den Mod-Posten hast, wirst du immer dreister. Das gibts hier nicht mehr! Soweit klar? :mad1:

Also ich hab mir jetzt nicht direkt ne Vogelspinne auf die Hand gesetzt (das kam später :lol: ), aber ich hab mit Bildern angefangen. Ist ja auch Konfrontation, nur nicht ganz so gruselig ^^'

Ich glaube, nicht mal das packe ich. :redface:

Sehe ich da etwa einen Dreifachpost? :dozey:

Romeooooooo ..

Hab ich schon geklärt. Das macht sie nie wieder. Versprochen! :smile:

hat sisch bestimmt schon in die Hose gepinkelt, hihi.

Ohne Adminrechte bist du bestimmt genau so low Score wie ich. :biggrin5:

Oh, der war gut. :smilielol5:

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:57

Ich hab das ne Zeit lang gar nicht mitbekommen, dass das zwei User sind, da ich den Großteil nur überfliege. :biggrin5:

Ging mir genauso. Bis ich mal genau draugeschaut habe. :biggrin5:

Geschrieben
Ja, bin auch dafür, dass man alle User ohne Ava zunächst ermahnt und dann gleich verbannt, sofern sie keinen Ava reinmachen wollen. Ein Ava sollte in diesem Forum in den Regeln verlangt werden. Werde mich dafür einsetzen, wenn ich zum Admin gewählt werde. Ihr könnt mir vertrauen. :cool2:

Sag mal, gehts dir zu gut, oder was? Seitdem du den Mod-Posten hast, wirst du immer dreister. Das gibts hier nicht mehr! Soweit klar? :mad1:

Ich glaube, nicht mal das packe ich. :redface:

Hab ich schon geklärt. Das macht sie nie wieder. Versprochen! :smile:

hat sisch bestimmt schon in die Hose gepinkelt, hihi.

Oh, der war gut. :smilielol5:

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:57

Ging mir genauso. Bis ich mal genau draugeschaut habe. :biggrin5:

Ja ganz deiner Meinung. Meine Stimme hast du! (Immer noch)

Das war ein Versehen :/ Vor lauter Angst und Schrecken konnte ich das nicht kontrollieren :(

Geschrieben

die pfauenspinne sieht ja ulkig aus :lol:

und tanzen kann sie auch noch :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xYIUFEQeh3g]Peacock Spider Dances to YMCA - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...