Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Nöpe, da rührt sich nichts. Bei dir sowieso nicht mehr.
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Hab ich aber Nathan Drake Sexpuppen? Da musst du bei Schlosser klingeln und den fragen :'>
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Bei dir sowieso nicht mehr. Das ist die volle Wahrheit! Nach der ersten Lüge haust du jetzt eine Wahrheit nach der anderen raus.
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Dem stimme ich zu Wobei der Soundtrack zu Hotline Miami 2 wirklich göttlich ist, Retro Wave ♥ Vielen Dank Hotline Miami 2 kenne ich nicht, aber den Sountrack hab ich schon gehört. Und was ich so gehört habe gefiel mir doch schon ganz gut. Nöpe, da rührt sich nichts.Du könntest Ahnung haben. Aber sag mal, ist das wirklich nur ne billige Kopie von Dark Souls 2? Das hat mal einer gesagt, der richtig richtig Ahnung von Videogames hat. Du hast mit deinem Fallout 4 aber auch durchaus Ahnung bewiesen! Also als billige Kopie würde ich Bloodborne nicht bezeichnen nach 500+ Stunden und genausoviel Dark Souls 2 und Dark Souls 2 SOFTS Spielzeit. Es ist vom Spielprinzip das Gleiche ja, aber in anderer Verpackung. Und was anderes sollte das Game ja nie sein. Spielen tun die sich trotzdem unterschiedlich. Während in Dark Souls quasi Verteidigung der beste Angriff ist, ist in Bloodborne Angriff die beste Verteidigung Bei dir sowieso nicht mehr. Lol.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Du hast mit deinem Fallout 4 aber auch durchaus Ahnung bewiesen!Also als billige Kopie würde ich Bloodborne nicht bezeichnen nach 500+ Stunden und genausoviel Dark Souls 2 und Dark Souls 2 SOFTS Spielzeit. Es ist vom Spielprinzip das Gleiche ja, aber in anderer Verpackung. Und was anderes sollte das Game ja nie sein. Spielen tun die sich trotzdem unterschiedlich. Während in Dark Souls quasi Verteidigung der beste Angriff ist, ist in Bloodborne Angriff die beste Verteidigung Du hättest es mir gar nicht erklären brauchen. Ich hab es dem Typen sowieso nicht geglaubt. Der hat nämlich absolut null Ahnung von Videogames. Glaubt aber, Ahnung zu haben. Für die ganzen Games, die es jetzt auf dem Markt gibt, hab ich eh keine Zeit mehr. Da will ich dann meine übrige Zeit für die richtig fetten Games investieren. Und dazu gehören Bloodborne und Witcher 3. Aber erst muss ich Dark Souls 2 wenigstens mal anfangen. Vorher hol ich mir Bloodborne nicht. Und noch mal vorher würde ich gerne Dark Souls auf dem PC durchzocken. Mensch, da bekomme ich ja auch schon 500 Stunden zusammen. Mit der PS3-Version zusammen. Da hatte ich zuletzt über 200 Stunden gezockt.
Gast Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Da musst du bei Schlosser klingeln und den fragen :'>Ich hätte eine Chloe Puppe gekauft..
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Du hättest es mir gar nicht erklären brauchen. Ich hab es dem Typen sowieso nicht geglaubt. Der hat nämlich absolut null Ahnung von Videogames. Glaubt aber, Ahnung zu haben.Für die ganzen Games, die es jetzt auf dem Markt gibt, hab ich eh keine Zeit mehr. Da will ich dann meine übrige Zeit für die richtig fetten Games investieren. Und dazu gehören Bloodborne und Witcher 3. Aber erst muss ich Dark Souls 2 wenigstens mal anfangen. Vorher hol ich mir Bloodborne nicht. Und noch mal vorher würde ich gerne Dark Souls auf dem PC durchzocken. Mensch, da bekomme ich ja auch schon 500 Stunden zusammen. Mit der PS3-Version zusammen. Da hatte ich zuletzt über 200 Stunden gezockt. Bloodborne gibts in der GOTY Version (also mit DLC) für 30€ im Store. Also wäre eigentlich eine gute Gelegenheit es zu kaufen^^ Ja hatte Dark Souls 1 auf Ps3 letztens nochmal gespielt, ist immernoch voll viel los, und meine anderen Chats gesehen. Aaaalter was für Stunden man da investiert hatte
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Nope! Bloodborne gehört in meine Sammlung! weißt du zufällig, ob die UK-Version auch deutsche Texte hat? Bei Dark Souls 2 soll es so sein. Aber ob man davon ausgehen kann, dass das bei Bloodborne auch so ist?
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Du kannst mich nicht verletzen. Ich bin unverletzbar. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Mfg Rewe
FlashI3ang Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Ich möchte euch ja nicht unterbrechen, aber ich brauche einen kompetenten Rat Was soll ich machen? Die Legende von Korra schauen Schlafen Lernen TV gucken oder Daredevil schauen
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Daredevil mit Ben Affleck? Wenn ja, auf keinen Fall anschauen. Da wäre es fast schon besser, wenn du "Die Legende von Korra" schaust, nebenher lernst, anschließend TV guckst und dann schlafen gehst.
FlashI3ang Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Daredevil mit Ben Affleck? Wenn ja, auf keinen Fall anschauen. Da wäre es fast schon besser, wenn du "Die Legende von Korra" schaust, nebenher lernst, anschließend TV guckst und dann schlafen gehst. Nope, meine die Serie Daredevil auf bzw. von Netflix. Hab mich für TV und nebenher lernen entschieden. Und danach Legende von Korra Danke Romeo
ms_zockt_ Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 @ Nils: warum sollte es bei mir so laufen? Zum Glück geh ich in kein Büro.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Nope, meine die Serie Daredevil auf bzw. von Netflix.Hab mich für TV und nebenher lernen entschieden. Und danach Legende von Korra Danke Romeo In den aller seltensten Fällen bin ich auch mal zu etwas gut.
ms_zockt_ Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Nope! Bloodborne gehört in meine Sammlung! weißt du zufällig, ob die UK-Version auch deutsche Texte hat? Bei Dark Souls 2 soll es so sein. Aber ob man davon ausgehen kann, dass das bei Bloodborne auch so ist? Ogdb.eu spuckt da nicht viel aus. Scheint nur deutsche oder EU Version zu geben. Die mit multilingualem Cover hat aber deutsche Texte. https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=30786 Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:51 Auf das Spiel hätte ich jetzt auch voll Lust. Oder Demons Souls. Aber kein Bock ständig die Konsolen auf und ab zu bauen.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Da schau ich auch immer wieder rein, aber ich trau der Seite nicht so sehr. Da frage ich lieber hier jemanden, der auch die UK-Version wirklich hat. Ich hab mal wieder auf irgendein Souls-Game Lust. Muss dann wohl demnächst mein Dark Souls weiterzocken, damit ich schnellstens mt Teil 2 anfangen kann. Sobald ich Fallout 4 soweit "durch" hab, mach ich das dann wohl. Werde dann bis zum GOTY mit allen DLCs ne größere Pause einlegen. Es sei denn, es juckt mich schon beim ersten DLC. Dann hole ich mir auch den Season Pass. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 11:01 Leute, habt ihr nicht alle Tassen im Schrank? Aufstehen! Jetzt gehts aber los. Wenn nicht mal Cenilly hier den Tag beginnt, dann heißt das nichts Gutes. Unser aller Ende naht.
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @ Nils: warum sollte es bei mir so laufen? Zum Glück geh ich in kein Büro. Hab isch mir dann och gedacht, hat ni wirklich Sinn ergebn. Aber ging ja oh bloß um'n Dialekt. Eengebackt und heemgegang passt ja hoffendlich och bei dir. Ma muss ja oma Heeme gehn könn ohne dass ma glei von Chef angeglotzt wird als wär ma total bleede im Kopf. Da schau ich auch immer wieder rein, aber ich trau der Seite nicht so sehr. Da frage ich lieber hier jemanden, der auch die UK-Version wirklich hat.Ich hab mal wieder auf irgendein Souls-Game Lust. Muss dann wohl demnächst mein Dark Souls weiterzocken, damit ich schnellstens mt Teil 2 anfangen kann. Sobald ich Fallout 4 soweit "durch" hab, mach ich das dann wohl. Werde dann bis zum GOTY mit allen DLCs ne größere Pause einlegen. Es sei denn, es juckt mich schon beim ersten DLC. Dann hole ich mir auch den Season Pass. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 11:01 Leute, habt ihr nicht alle Tassen im Schrank? Aufstehen! Jetzt gehts aber los. Wenn nicht mal Cenilly hier den Tag beginnt, dann heißt das nichts Gutes. Unser aller Ende naht. Wir haben heut beide verschlafen
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Leute, habt ihr nicht alle Tassen im Schrank? Aufstehen! Jetzt gehts aber los. Wenn nicht mal Cenilly hier den Tag beginnt, dann heißt das nichts Gutes. Unser aller Ende naht. Wir haben heute verschlafen :happy-smile: Mein beschissener Teil des Tages hat zum Glück in einer Stunde schon sein Ende :emot-haw:
Recommended Posts