Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 romeo hat ja nur angst, dass er jetzt nett zu celine sein muss.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Wieso? Auch Cenilly wird von Woche zu Woche immer seltener hier sein. War ja bei all den Beförderten vor ihr genauso. Da muss ich gar nicht noch mehr nett zu ihr sein. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Das auch, aber sein Hauptproblem ist dass erseit Jahren auf den Admintitel geiert und ihn unfairerweise nicht bekommt.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 "Geiert"? :emot-raise: Irgendwie gefällt mir das. Ist so treffend.
Sebastian1175 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Sei doch froh, Romeo. Wenn du Admin wärst dann hättest du doch keine Zeit mehr für uns :-D
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ohoooo, wir haben jetzt eine Moddin hier. Glückwunsch! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Tja Danke Romeo (und ich habe nicht mit einem Glückwunsch von dir gerechnet )romeo hat ja nur angst, dass er jetzt nett zu celine sein muss.Alle müssen jetzt nett zu mir sein :happy-smile:Wieso? Auch Cenilly wird von Woche zu Woche immer seltener hier sein. War ja bei all den Beförderten vor ihr genauso. Da muss ich gar nicht noch mehr nett zu ihr sein. :emot-raise: Denkste! Niemals werdet ihr mich hier los! Der Spam-Thread wird weiter hin im gleichen Ausmaß von mir besucht - Ehrenwort
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Alle müssen jetzt nett zu mir sein :happy-smile: Denkste! Niemals werdet ihr mich hier los! Der Spam-Thread wird weiter hin im gleichen Ausmaß von mir besucht - Ehrenwort Ich bin doch immer nett zu dir. das will ich doch auch hoffen, dass du uns weiterhin betreust. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Alle müssen jetzt nett zu mir sein :happy-smile: Das hättest du wohl gerne. Ich werde weiterhin frech zu Dir sein, ob es Dir gefällt oder nicht:cool2: Kannst mich ja sperren wenn du dich traust:prrr:
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ohoooo, wir haben jetzt eine Moddin hier. Glückwunsch! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Heißt das bei Frauen nicht eigentlich Modderin? Wieso? Auch Cenilly wird von Woche zu Woche immer seltener hier sein. War ja bei all den Beförderten vor ihr genauso. Da muss ich gar nicht noch mehr nett zu ihr sein. :emot-raise: Aber sie ist ja eh im Design-Team Das hättest du wohl gerne. Ich werde weiterhin frech zu Dir sein, ob es Dir gefällt oder nicht:cool2:Kannst mich ja sperren wenn du dich traust:prrr: Psst das kann sie gar nicht
Gerniflap027 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Moddin ist schon richtig, so steht's im Duden. Modderin wäre sie wenn sie zb. Controller umbaut oder modifiziert. :emot-engleft: Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 Denkste! Niemals werdet ihr mich hier los! Der Spam-Thread wird weiter hin im gleichen Ausmaß von mir besucht - Ehrenwort Wenn du das Team verlässt: Celinilein kann aufgrund von Spam Thread Verpflichtungen leider nicht länger bei uns sein. :'>
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Psst das kann sie gar nicht Ich habs geahnt. Es war eine 50:50 Chance daß ich jetzt gesperrt bin, aber ich bin noch hier:devilish:
Gerniflap027 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich habs geahnt. Es war eine 50:50 Chance daß ich jetzt gesperrt bin, aber ich bin noch hier:devilish: Hm komisch, also bei mir steht da gesperrt? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich bin doch immer nett zu dir. das will ich doch auch hoffen, dass du uns weiterhin betreust. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Ja du schon. Na sicher. Ihr seid doch meine kleinen Schäfchen ^.^ Das hättest du wohl gerne. Ich werde weiterhin frech zu Dir sein, ob es Dir gefällt oder nicht:cool2:Kannst mich ja sperren wenn du dich traust:prrr: Anders würde ich es von dir doch gar nicht wollen lieber Cola Psst das kann sie gar nicht :emot-ssh: Nimm mir nicht meine Ehrfurcht, sonst kriegst du ne Verwarnung! Wenn du das Team verlässt: Celinilein kann aufgrund von Spam Thread Verpflichtungen leider nicht länger bei uns sein. :'> Hahaha Ich würde es mir zutrauen xDDCelinilein steigt zur Spam-Thread Leiterin auf. Romeo wird sie im Spam-Thread-Team zukünftig als Admin unterstützen. Wir wünschen beiden viel Spaß und jede Menge Geduld bei der Bewältigung ihrer Aufgaben in diesem ehrwürdigen Forenbereich.
Shakyor Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Celinilein steigt zur Spam-Thread Leiterin auf. Romeo wird sie im Spam-Thread-Team zukünftig als Admin unterstützen. Wir wünschen beiden viel Spaß und jede Menge Geduld bei der Bewältigung ihrer Aufgaben in diesem ehrwürdigen Forenbereich. Rome..wer? Noch nie gehört. Muss irgendwer unwichtiges sein!
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Hm komisch, also bei mir steht da gesperrt? :emot-raise: Anders würde ich es von dir doch gar nicht wollen lieber Cola Hahaha Ich würde es mir zutrauen xDD Celinilein steigt zur Spam-Thread Leiterin auf. Romeo wird sie im Spam-Thread-Team zukünftig als Admin unterstützen. Wir wünschen beiden viel Spaß und jede Menge Geduld bei der Bewältigung ihrer Aufgaben in diesem ehrwürdigen Forenbereich. Wenigstens weiß ich daß ich noch zeit habe bis du Admin bist:biggrin5: Oh Gott, diese Vorstellung macht mir angst:emot-what:
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Neulich im Bus Paul (ca. 8): Ich bin jetzt mit Anna zusammen Louis(ca. 7): Die hat mich gestern doof genannt! Paul: Dann mache ich sofort mit ihr Schluss! Paul ist so ein Ehrenmann
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Glückwunsch Celinilein Dankeschööööön Rome..wer? Noch nie gehört. Muss irgendwer unwichtiges sein! Wenigstens weiß ich daß ich noch zeit habe bis du Admin bist:biggrin5: Oh Gott, diese Vorstellung macht mir angst:emot-what: Ich denke da hast du noch seeehhhr lange Zeit, um nicht zu sagen ewig^^ Tzz Der Spam Thread könnte mit so einer Teambesetzung ja wohl nicht niveavoller sein
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich denke da hast du noch seeehhhr lange Zeit, um nicht zu sagen ewig^^ Tzz Der Spam Thread könnte mit so einer Teambesetzung ja wohl nicht niveavoller sein Ne, Niveavoll ist der dann nicht. Eher Ja!Cremevoller:dozey:
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Quatsch! LEGO Games sind schon voll cool :emot-haw: Die sind so schön easy und total leichte Kost mit jede Menge Belohnungen :emot-haw: Sieht auch viel schöner aus, als ich erwartet habe:
Recommended Posts