Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Danke Cola - super Teamwork :emot-hfive: Aber klar doch Schwester:emot-hfive:
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Sagmal ist irgendwas oder sind die Nachbarn bloß behindert im Kopf? Die machen seit 10minuten ununterbrochen erstmal ein schönes Feuerwerk..
Sebastian1175 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Gibt doch nichts besseres als Eis zum Abendessen :-P
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Sagmal ist irgendwas oder sind die Nachbarn bloß behindert im Kopf?Die machen seit 10minuten ununterbrochen erstmal ein schönes Feuerwerk.. Vielleicht feiern die etwas? Es ist nicht unüblich daß bei manchen wichtigen feiern Feuerwerk gezündet wird:dozey:
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Guckt hier jemand Snooker? :emot-haw:
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Vielleicht feiern die etwas? Es ist nicht unüblich daß bei manchen wichtigen feiern Feuerwerk gezündet wird:dozey: Aber nicht in meiner Straße, hier hat gefälligst jeder sich eine Erlaubnis zu holen von mir!
Belian Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Da soll noch einer sagen Hunde sind besser als Katzen Niemand weiß wie ich heiße. Auch du nicht Celine und Reptil auch nicht. Und die Teammitglieder auch nicht ok. Du heißt doch Gernius Flappidus mein name beginnt mit A. Andreas?
Sebastian1175 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Guckt hier jemand Snooker? :emot-haw: Nö, Football !
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Guckt hier jemand Snooker? :emot-haw: Hab ich früher mal. Als Paul Hunter noch lebte (R.i.p) und O'Sullivan gerade seinen (glaube) 2. Weltmeister-Titel holte.
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Hacke Voll!! Immerhin kannst du noch geradeaus schreiben:biggrin5:
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Wenn man immer im Training steht ist das kein Problem.
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Wenn man immer im Training steht ist das kein Problem. Tja, Leistungssport ist schon sehr anstrengend. Da bleib ich lieber ein Couchpotato:biggrin5:
ms_zockt_ Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich geh auch im Prinzip gar nicht mehr in die Kneipe. Aber auf unserem Hof tummeln sich ständig Nachbarn. Da wird man des öfteren zu einem Bier überredet. Dabei ist Alkohol doch so pöse.
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich geh auch im Prinzip gar nicht mehr in die Kneipe. Aber auf unserem Hof tummeln sich ständig Nachbarn. Da wird man des öfteren zu einem Bier überredet. Dabei ist Alkohol doch so pöse. Bier ist doch nicht pöse. Das ist ein Grundnahrungsmittel.
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Abarfsuug? wenn ich so in wirklichkeit heißen würde, dann hätte ich meinen eltern erstmal was erzählt. Andreas? nope, aber die richtung is besser^^.
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 wenn ich so in wirklichkeit heißen würde, dann hätte ich meinen eltern erstmal was erzählt. Hätte ja sein können:redface:
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 wenn ich so in wirklichkeit heißen würde, dann hätte ich meinen eltern erstmal was erzählt.nope, aber die richtung is besser^^. André ?
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Kevin Neee Luegen darf man nicht sagen - YouTube ... Antwort folgt ... Edit: Doch nicht, find nix. mein name beginnt mit A. Alfons Hatler? Oder Andrea? Meinen echten Namen kennt ihr ja schon lange. Pauli halt. Ist doch klar. Ich dachte immer du würdest Michael Schuhmacher heißen. Ich mag Romeo auch sehr gerne. Passt irgendwie auch zu mir. Von daher hätte ich kein Problem mit der Namensänderung. Auch wenn der Nachname dann nicht mehr so passend wäre. :emot-haw:Stimmt, muss ich dir zustimmen. Aber du kannst jemanden mit Romeo ansprechen. Da spricht doch nichts dagegen. Mit fair oder unfair hat das nichts zu tun. Wenn ein User bereit ist, seinen echten Namen zu verraten, soll es so sein. Wenn nicht, auch ok. Niemand kann ihn dazu zwingen und unfair ist das von ihm auch nicht. In meinem Fall sind die Gründe triftig. Die Welt ist manchmal soooo klein. Da trifft man völlig unerwartet auf irgendwelche Bekannte. Auch hier kann das passieren. Und genau das soll nicht passieren. Darf nicht passieren. Ich hab nämlich null Bock auf meine gesamte Familie. Ich denke, alle anderen haben ebenso ihre Gründe, warum sie ihre Namen nicht verraten wollen. Und nebenbei bemerkt, ich find es sowas von naiv, dass manche Leute, auf Facebook und Co. ihr ganzes Leben preisgeben. Auch durch einfache Bilder von ihnen. Die haben echt keine Ahnung, was alles passieren könnte. Wie schon gesagt, du wirst für mich immer der Pauli sein. :emot-haw: Ich stimme dir zu Romeo. Das Leben kann durch soetwas einfach so schnell eine unbeabsichtigte Wende nehmen Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 11:09 Bearbeitet 17. Januar 2016 von NILON_WALLS
Recommended Posts