Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist klar wenn du ihn uns jetzt verrätst. :dozey:
wie heißt nils denn in echt :goofy: ?
Wow :facepalm:
Wenn ich Nilon in echt treffen würde, würde ich ihn wohl Nillekopp nennen. Das Wort war das erste was mir in den Kopf schoss, als ich seinen Nick zum erstenmal las und das hat sich in meiner Birne festgebrannt:xD:

Wat? Wat is denn n Nillekopp? xD

Geschrieben
Och würde dir meinen Namen verraten. :smile:

Dann schieß los :D

wie heißt nils denn in echt :goofy: ?

Ich bin Holgers Sohn. Dreimal darfst du also raten :J:

Niemand weiß wie ich heiße. Auch du nicht Celine :mad1: und Reptil auch nicht. Und die Teammitglieder auch nicht ok. :leaving:

Ich weiß es auch nicht und wenn würde mir der Name auch nicht entgleißen :emot-ranjid:

Geschrieben

Von mir wissen nur meine Familie meinen Namen, alle anderen kennen nur meinen Spitznamen und nicht meinen richtigen Vornamen. Selbst in der Schule hat es bis auf einer keiner gewusst. So muss das!

Geschrieben
Von mir wissen nur meine Familie meinen Namen, alle anderen kennen nur meinen Spitznamen und nicht meinen richtigen Vornamen. Selbst in der Schule hat es bis auf einer keiner gewusst. So muss das!

Dann musst du ja einen sehr schlimmen Namen erwischt haben :xd::'>

Geschrieben
Mir wäre es sowieso lieber, wenn du dich auch offiziell in Romeo umbenennen lassen könntest, denn alle anderen Namen könnte ich sowieso niemals mit dir verknüpfen. Also wäre es für alle leichter und besser, wenn du das machen könntest. Danke! :)

Ich mag Romeo auch sehr gerne. Passt irgendwie auch zu mir. Von daher hätte ich kein Problem mit der Namensänderung. Auch wenn der Nachname dann nicht mehr so passend wäre. :emot-haw:

Nein, ich würde aber schon gerne wissen wie mein Gegenüber denn heißt. Ich kann ja schlecht jemand mit Swat_Gamer123 ansprechen. :xd::'>

Stimmt, muss ich dir zustimmen. Aber du kannst jemanden mit Romeo ansprechen. Da spricht doch nichts dagegen. :cool2:

Haha xD Nils' Namen kennen hier aber ja alle - ist ja unfair :dozey:

Mit fair oder unfair hat das nichts zu tun. Wenn ein User bereit ist, seinen echten Namen zu verraten, soll es so sein. Wenn nicht, auch ok. Niemand kann ihn dazu zwingen und unfair ist das von ihm auch nicht. In meinem Fall sind die Gründe triftig. Die Welt ist manchmal soooo klein. Da trifft man völlig unerwartet auf irgendwelche Bekannte. Auch hier kann das passieren. Und genau das soll nicht passieren. Darf nicht passieren. Ich hab nämlich null Bock auf meine gesamte Familie.

Ich denke, alle anderen haben ebenso ihre Gründe, warum sie ihre Namen nicht verraten wollen.

Und nebenbei bemerkt, ich find es sowas von naiv, dass manche Leute, auf Facebook und Co. ihr ganzes Leben preisgeben. Auch durch einfache Bilder von ihnen. Die haben echt keine Ahnung, was alles passieren könnte. :dozey:

Meinen echten Namen kennt ihr ja schon lange. Pauli halt. Ist doch klar.

Wie schon gesagt, du wirst für mich immer der Pauli sein. :emot-haw:

Geschrieben
Niemand weiß wie ich heiße. Auch du nicht Celine :mad1: und Reptil auch nicht. Und die Teammitglieder auch nicht ok. :leaving:

Nein niemand :leaving:

Ich mag Romeo auch sehr gerne. Passt irgendwie auch zu mir. Von daher hätte ich kein Problem mit der Namensänderung. Auch wenn der Nachname dann nicht mehr so passend wäre. :emot-haw:

Mit fair oder unfair hat das nichts zu tun. Wenn ein User bereit ist, seinen echten Namen zu verraten, soll es so sein. Wenn nicht, auch ok. Niemand kann ihn dazu zwingen und unfair ist das von ihm auch nicht. In meinem Fall sind die Gründe triftig. Die Welt ist manchmal soooo klein. Da trifft man völlig unerwartet auf irgendwelche Bekannte. Auch hier kann das passieren. Und genau das soll nicht passieren. Darf nicht passieren. Ich hab nämlich null Bock auf meine gesamte Familie.

Ich denke, alle anderen haben ebenso ihre Gründe, warum sie ihre Namen nicht verraten wollen.

Und nebenbei bemerkt, ich find es sowas von naiv, dass manche Leute, auf Facebook und Co. ihr ganzes Leben preisgeben. Auch durch einfache Bilder von ihnen. Die haben echt keine Ahnung, was alles passieren könnte. :dozey:

Dann wäre das ja geklärt :) Freue mich schon auf das Treffen, lieber Romeo :) Dein Nachname ist dann bestimmt Öztürk.

Du weiß bestimmt, dass das mit dem fair und unfair Spaß von mir war, aber falls nicht: Ja da hast du Recht. Jeder muss hier selbst entscheiden, wie viel er von sich preisgibt und man sollte eindeutig aufpassen, wie weit man damit geht.

Geschrieben

Ne, den Witz hab ich tatsächlich nicht verstanden. Du hattest dich hier schon mal in ähnlicher Form enttäuscht geäußert. Daher dachte ich nicht an einen Witz.

Und nein, so einen Allerweltsnachnamen habe ich auch nun wieder nicht. :cool2:

Geschrieben
* weißt
Danke Cola - super Teamwork :emot-hfive:
Ne, den Witz hab ich tatsächlich nicht verstanden. Du hattest dich hier schon mal in ähnlicher Form enttäuscht geäußert. Daher dachte ich nicht an einen Witz.

Und nein, so einen Allerweltsnachnamen habe ich auch nun wieder nicht. :cool2:

Achso mist :D Ja aber nur weil ich Namen entlocken wollte, weil ich neugierig bin :D Wenn man Leute hier jeden Tag liest und so viel von ihnen mitbekommt, interessiert man sich mit der Zeit total dafür, was für Menschen wohl hinter den Nicknames stecken - ich zumindest :)

Im Grunde verstehe ich aber sehr gut, dass manche sehr spärlich mit persönlichen Infos umgehen. Wenn mein Name nicht so offensichtlich wäre, hätte ich ihn vielleicht auch noch nicht verraten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...