Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte, die Zeit hätten wir längst hinter uns gelassen. :biggrin5:

:D :D :D

Kaka muss.....

Ja hallo, wir brauchen einen Pfleger der Romeos Windeln wieder wechselt. Ein Jammer mit den alten Leuten. Die haben sich einfach nicht mehr unter Kontrolle. :frown2:

Geschrieben

Matze lebt!

Ja hallo, wir brauchen einen Pfleger der Romeos Windeln wieder wechselt. Ein Jammer mit den alten Leuten. Die haben sich einfach nicht mehr unter Kontrolle. :frown2:

Pauli ist schon dran......und macht es ganz toll.

Geschrieben
Pauli ist schon dran......und macht es ganz toll.
Es gibt Sachen die möchte man weder wissen noch sich vorstellen müssen. ?

Geschrieben
Es gibt Sachen die möchte man weder wissen noch sich vorstellen müssen.

Schlosser morgen PVZ GW 2 Beta :drool5: Und in 3 Wochen Storm 4 endlich :drool5::drool5::drool5:

Man ich werde alle mit Super OP Guy alle Gegner wegholen :cool2:

Geschrieben

Leider etwas kurz, die Open Beta läuft nur vom 14. - 18.01. Na ja, besser wie nichts. Werde es testen :)

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

Stell dich nicht so an. Irgendwann bald musst du da auch durch. Ich seh es mittlerweile ganz locker. Ich genieße es jetzt sogar.
Einen Katheter könnte man sich ja jetzt schon legen lassen, oder eine Zweitkonsole fürs Bad ordern :)
Geschrieben

4 Tage reichen doch bin ja mal gespannt wie der neue Modus wird wo die Pflanzen angreifen, Z4 soll ja verändert würden sein und auch die Gifterbse ich hoffe mal auch die Agenten Erbse die ist einfach OP ohne ende

Die soll 75% leben haben wie der Wicht und gut währe aber 100% sind zu stark

Geschrieben
Du meinst wohl die Ösis :cool2:

I just wanna make you swat düdüdü :emot-haw:

Nein! :D

Leider etwas kurz, die Open Beta läuft nur vom 14. - 18.01. Na ja, besser wie nichts. Werde es testen :)

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

Einen Katheter könnte man sich ja jetzt schon legen lassen, oder eine Zweitkonsole fürs Bad ordern :)

Lass dir das doch einfach von Kayuri schenken :devilish:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...