Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bin heute tief depressiv. Hab keine Kraft, mich zu wehren. Ok. Gute Besserung.
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Also Romeo ich kann dich voll verstehen.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Du bist ja auch genauso krank wie ich, was die Arbeit betrifft.
Nailgun Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 @Nils Kannst du die Frage nicht beantworten?
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Du bist ja auch genauso krank wie ich, was die Arbeit betrifft. Warum denn krank? Arbeit ist einfach kacke^^
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Warum denn krank? Arbeit ist einfach kacke^^ Und kacke macht krank. Deshalb wurden Toiletten erfunden;)
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 guten abend Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:47 dann bin ich heute abend auch mal depressiv
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ihr müsst einfach permanent arbeiten. Auch und gerade an den Feiertagen. So kommt ihr erst gar nicht aus dem Tritt. Ist doch fantastisch. Und müsst euch nicht ärgern wenn Urlaub vorbei ist.
Nailgun Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ihr müsst einfach permanent arbeiten. Auch und gerade an den Feiertagen. So kommt ihr erst gar nicht aus dem Tritt. Ist doch fantastisch. Und müsst euch nicht ärgern wenn Urlaub vorbei ist. Ich würde ja sagen, dass die Jugend von heute schnell überfordert ist, aber Romeo will ich nicht als jung bezeichnen.
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich würde ja sagen, dass die Jugend von heute schnell überfordert ist, aber Romeo will ich nicht als jung bezeichnen. Sollte man auch nicht. Aber ernsthaft, seit Ewigkeiten versucht unsere Firma zwei Stellen zu vergeben für Fachkräfte. Die jungspunde halten es nicht einen Monat aus. Erst gestern kündigte wieder einer seinen Abgang in der probezeit an.
Shakyor Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Also ich bin ja gerne auf der Arbeit, wer braucht Freizeit!
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich würde ja sagen, dass die Jugend von heute schnell überfordert ist, aber Romeo will ich nicht als jung bezeichnen. Seine Arbeit hätte ich nicht einmal zu meiner fittesten und arbeitsgeilsten Zeit machen können. Diese Menschen verdienen meinen aller größten Respekt. Daran werde ich immer wieder erinnert, wenn ich irgendwelche Krankenhäuser aufsuchen muss, um im Sterben liegende Freunde und Bekannte zu besuchen.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Also ich bin ja gerne auf der Arbeit, wer braucht Freizeit! Ich würde auch gerne arbeiten gehen. Zum Glück ist meine Schulzeit in 6 Monaten vorbei, aber die Prüfungen werden bestimmt noch stressig.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Also ich bin ja gerne auf der Arbeit, wer braucht Freizeit! Ich will jetzt nicht wie ein weiser und erfahrener alter Sack klingen, aber in deinem Alter hab ich sogar zwei Tage durcharbeiten können und hatte dabei auch nen Heidenspaß. Vielleicht ist auch genau das der Grund, warum ich heute null Bock habe. Geh es lieber etwas langsamer an. Du hast noch über 40 Jahre vor dir.
Shakyor Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ja war vielleicht auch etwas übertrieben. Im großen und ganzen hab ich aktuell kein Problem damit, nehme eig. alles was geht mit; wird immerhin schön bezahlt die extra Sachen. Aber ich glaube auch in spätestens 10 Jahren hab ich die Schnauze voll für immer.
Belian Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ein kleiner fail. Es ist aber noch im Toleranzbereich:cool2: Nein, es gibt Null Toleranz in dem Fall Von 00:00-06:00 Uhr darf gepostet werden, sonst nicht!!! Sollte man auch nicht. Aber ernsthaft, seit Ewigkeiten versucht unsere Firma zwei Stellen zu vergeben für Fachkräfte. Die jungspunde halten es nicht einen Monat aus. Erst gestern kündigte wieder einer seinen Abgang in der probezeit an. Um welchen Job geht es denn?
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Seine Arbeit hätte ich nicht einmal zu meiner fittesten und arbeitsgeilsten Zeit machen können. Diese Menschen verdienen meinen aller größten Respekt. Daran werde ich immer wieder erinnert, wenn ich irgendwelche Krankenhäuser aufsuchen muss, um im Sterben liegende Freunde und Bekannte zu besuchen. Das schwerste sind aber nicht die Todkranken sondern der Gang, Angehörigen Beileid auszusprechen. Das mag ich überhaupt nicht. Ich würde auch gerne arbeiten gehen.Zum Glück ist meine Schulzeit in 6 Monaten vorbei, aber die Prüfungen werden bestimmt noch stressig. Eines Tages wünscht du dir die Ruhe und viele Freizeit der Schulzeit zurück. Nein, es gibt Null Toleranz in dem Fall Von 00:00-06:00 Uhr darf gepostet werden, sonst nicht!!! Um welchen Job geht es denn? Krankenpfleger
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Nein, es gibt Null Toleranz in dem Fall Von 00:00-06:00 Uhr darf gepostet werden, sonst nicht!!! Erzähl du mir nix über Toleranzbereiche. Die hattest du mit meiner FA zu genüge gesprengt:mad1: Und schlosser hat recht, saarländische Uhren und so. Außerdem zählt die zeit für normale User, der Schließer darf noch eine Minute später zumachen.
Recommended Posts