Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Da hatte Romeo wieder mal Recht. Die Kriminalität in Deutschland ist einfach so hoch. Nicht mal in einem Forum halten sich die Leute an Regeln. Man soll sich doch anpassen. Integration und so:dozey:
Sebastian1175 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Mein bester Feind gucken.Und was machst du? Football läuft. Grad gab's ein 106 Yard Kickoff Return Touchdown. Wahnsinn nach 11 Sekunden Spielzeit.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hey Cola, Wie findest du Tropico 5? Und Seb wie gefällt dir Zombi?
Sebastian1175 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Und Seb wie gefällt dir Zombi? Hab es noch nicht angefangen aber ich hatte schon die erste Stunde auf der WiiU gespielt. Ich freu mich schon drauf hänge aber noch an Fallout4 dran.
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hey Cola, Wie findest du Tropico 5? Und Seb wie gefällt dir Zombi? Ich finde es gut, zwar nicht überragend, aber solide gut. Ein paar kleinigkeiten stören mich ein wenig, die für mich den Spielspass etwas trüben. Kann aber auch sein daß ich mich zu seltendämlich anstelle und die Spielmechanik nicht geappelt bekomme:biggrin5: Insgesamt eine solide Aufbausimulation, mit unendlichen Spielmöglichkeiten und jeder menge wahlmöglichkeiten ausserhalb des bauens.
Sebastian1175 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hat jemand von euch Soma gespielt?
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hat jemand von euch Soma gespielt? Ich. Zumindest eine Weile.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hab es noch nicht angefangen aber ich hatte schon die erste Stunde auf der WiiU gespielt. Ich freu mich schon drauf hänge aber noch an Fallout4 dran. Ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll für 10€. Ich finde es gut, zwar nicht überragend, aber solide gut. Ein paar kleinigkeiten stören mich ein wenig, die für mich den Spielspass etwas trüben. Kann aber auch sein daß ich mich zu seltendämlich anstelle und die Spielmechanik nicht geappelt bekomme:biggrin5: Insgesamt eine solide Aufbausimulation, mit unendlichen Spielmöglichkeiten und jeder menge wahlmöglichkeiten ausserhalb des bauens. Ich glaube ich teste mal die Demo, kostet gerade 20€ im Store.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Solche Aufbaustrategiespiele zocken sich mit Controller doch scheiße.
Sebastian1175 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich. Zumindest eine Weile. Hat es dir nicht gefallen? Ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll für 10€. Also die Grafik soll nicht wirklich gut sein, ist eben ein WiiU Port. Sonst ist das ja so Survival mäßig. Wenn man auf Zombies steht kann man es für 10€ mitnehmen.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Doch hat mir gefallen. Soma ist sehr empfehlenswert. Werde es mir auch auf Steam nochmal kaufen.
Sebastian1175 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hmm, dann mal sehen was ich mir noch kaufe, hab heute noch 20€ PSN Card geschenkt bekommen. Da muss ich die Angebote noch ausnutzen. Ich hab ja schon länger ein Auge auf Alien Isolation geworfen aber das finde ich mit 18€ noch zu teuer besonders da die Disc bei Amazon nur 2€ teurer ist.
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Solche Aufbaustrategiespiele zocken sich mit Controller doch scheiße. Ja das ist das große manko bei aufbausimulationen auf konsolen. Bei Tropico ist die steuerung aber gut gelöst, lässt sich gut spielen. Zwar nicht so gut wie mit Maus und tastatur, aber fast.
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Football läuft. Grad gab's ein 106 Yard Kickoff Return Touchdown. Wahnsinn nach 11 Sekunden Spielzeit. Was genau passiert dabei? :emot-raise:
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Was genau passiert dabei? :emot-raise: Ich als Laie würde sagen, daß es ein 106 Yard Kickoff Return Touchdown war:emot-engleft:
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Cola hat mal wieder so viel Ahnung
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Cola hat mal wieder so viel Ahnung Und ich hab zum ersten mal deinen Smiley benutzt:cool2:
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich als Laie würde sagen, daß es ein 106 Yard Kickoff Return Touchdown war:emot-engleft: Nee ich glaub das war es nicht
Recommended Posts