Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da hatte Romeo wieder mal Recht. Die Kriminalität in Deutschland ist einfach so hoch. Nicht mal in einem Forum halten sich die Leute an Regeln. :bigcry:

Man soll sich doch anpassen. Integration und so:dozey:

Geschrieben
Hey Cola,

Wie findest du Tropico 5?

Und Seb wie gefällt dir Zombi?

Ich finde es gut, zwar nicht überragend, aber solide gut.

Ein paar kleinigkeiten stören mich ein wenig, die für mich den Spielspass etwas trüben. Kann aber auch sein daß ich mich zu seltendämlich anstelle und die Spielmechanik nicht geappelt bekomme:biggrin5:

Insgesamt eine solide Aufbausimulation, mit unendlichen Spielmöglichkeiten und jeder menge wahlmöglichkeiten ausserhalb des bauens.

Geschrieben
Hab es noch nicht angefangen aber ich hatte schon die erste Stunde auf der WiiU gespielt. Ich freu mich schon drauf hänge aber noch an Fallout4 dran.

Ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll für 10€.

Ich finde es gut, zwar nicht überragend, aber solide gut.

Ein paar kleinigkeiten stören mich ein wenig, die für mich den Spielspass etwas trüben. Kann aber auch sein daß ich mich zu seltendämlich anstelle und die Spielmechanik nicht geappelt bekomme:biggrin5:

Insgesamt eine solide Aufbausimulation, mit unendlichen Spielmöglichkeiten und jeder menge wahlmöglichkeiten ausserhalb des bauens.

Ich glaube ich teste mal die Demo, kostet gerade 20€ im Store.

Geschrieben
Ich. Zumindest eine Weile.

Hat es dir nicht gefallen?

Ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll für 10€.

Also die Grafik soll nicht wirklich gut sein, ist eben ein WiiU Port. Sonst ist das ja so Survival mäßig. Wenn man auf Zombies steht kann man es für 10€ mitnehmen.

Geschrieben

Hmm, dann mal sehen was ich mir noch kaufe, hab heute noch 20€ PSN Card geschenkt bekommen. Da muss ich die Angebote noch ausnutzen. Ich hab ja schon länger ein Auge auf Alien Isolation geworfen aber das finde ich mit 18€ noch zu teuer besonders da die Disc bei Amazon nur 2€ teurer ist.

Geschrieben
Solche Aufbaustrategiespiele zocken sich mit Controller doch scheiße.

Ja das ist das große manko bei aufbausimulationen auf konsolen. Bei Tropico ist die steuerung aber gut gelöst, lässt sich gut spielen. Zwar nicht so gut wie mit Maus und tastatur, aber fast.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...