Mr.Hab Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hasch du überhaupt geleeeeernt. Das ist doch der Angelo, oder? Angelo Merte! Ich mach Kolletsch. Aber du? Bisch do domm?
Mr.Hab Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Was laberscht do? Mach 4000 Liegestütze, ne mach 4 Wie lange musste noch?
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Mach 4000 Liegestütze, ne mach 4 Wie lange musste noch? Ey den wollte ich als nächstes bringen! Bis ca. 12.15 Uhr :emot-worship: Du? Oder musst du noch gar nicht?
Mr.Hab Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ey den wollte ich als nächstes bringen! Bis ca. 12.15 Uhr :emot-worship: Du? Oder musst du noch gar nicht? :biggrin5::biggrin5: I was first!!! Du Arsch, ich muss doch immer arbeiten, Celine....AAAABER HEUTE BIS 13:42 UND DANN NUR NOCH 6 MAL NACH INSGESAMT!!!! Ab dem 19. bin ich frei :emot-worship:
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 :biggrin5::biggrin5: I was first!!!Du Arsch, ich muss doch immer arbeiten, Celine....AAAABER HEUTE BIS 13:42 UND DANN NUR NOCH 6 MAL NACH INSGESAMT!!!! Ab dem 19. bin ich frei :emot-worship: Selber Arsch Ach ja dein Urlaub in Marokko kommt ja erst dann
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Dein bein isch verdreht ! Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Eure Familien sind in den Land gekommen, weil sie früher nicht gewusst haben wo sie hingehen sollen.
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Eure Familien sind in den Land gekommen, weil sie früher nicht gewusst haben wo sie hingehen sollen. Eure Familien sind in dieses Land gekommen um zu essen.... und zu trinken... Und vielleicht auch Nachtisch - aber nicht immer!
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Gleich geht es ab zum Friseur. :emot-what:
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Gleich geht es ab zum Friseur. :emot-what: Welchen ? ? ? In Simmern ? Beim Döner Laden
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Welchen ? ? ? In Simmern ? Beim Döner Laden Warum sollte ich bis nach Simmern fahren? :'>
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 HD kostet zwischen 5-10€ im Aufpreis wenn es im Angebot ist. Klar empfängst Du Sky ohne Internet, die bieten aber auch kostenlos zum Abo zusätzlich Streaming an. Ok, das wird mir dann doch etwas teurer. Ich bleib bei den Scheiben. Das schlimmste ist immer wenn die Filmtitel komplett mit einem anderen Sinn übersetzt werden. Ein direkter Titel fällt mir jetzt nicht ein, aber sowas wie"Long way home" -> "Der schwere Weg zum Glück" Trainwreck - Dating Queen Dodgeball - Voll auf die Nüsse Forgetting Sarah Marshall - Nie wieder Sex mit der Ex Racing Stripes - Im Rennstall ist das Zebra los Jaaaa genau, das geht mir auch auf den Zeiger. <-- wollte auch mal einen bringen. Warum sollte ich bis nach Simmern fahren? :'> Na weil der Friseur direkt neben dem Dönerladen ist.
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Nächste Woche Open Beta !!! PVZ GW 2 !!! Sollte ihr euch mal laden das spiel wird richtig cool und auch Lustig ich freu mich schon auf den Grass Effect Anzug
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Na weil der Friseur direkt neben dem Dönerladen ist. Bei mir auch. Mag aber kein Döner.
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hier kommen ja immer noch krassere Sachen ans Licht :0
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Na jemand der noch nie im Kino war und jetzt jemand, der kein Döner mag
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Na jemand der noch nie im Kino war und jetzt jemand, der kein Döner mag Sorry.
Recommended Posts