Romeo Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ist Sky wirklich streaming bzw. kommt es da auf die Bandbreite drauf an?Wir haben hier im Wohnzimmer Sky und ich dachte des wäre ganz normal wie jeder andere Sender nur eben Pay-TV. Da bringst du mich auf etwas. Davon bin ich eigentlich ausgegangen, aber das stimmt doch gar nicht. Ich hatte das ja zu Premiere-Zeiten und hatte da ja auch keine Probleme. Jetzt sollte ich wohl eher noch weniger Probleme haben. Stimmt, das ist ja nicht sowas wie Amazon Prime oder Netflix oder wie sie alle heißen.
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Was denn noch? Ich lieg doch schon am Boden. Trittst du etwa auch noch nach? So einer bist du also. ach du liegst schon ? ich dachte du bleibst länger stehen, wie ein mann. na gut, dann lass ich es gut sein:redface:
Sebastian1175 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Endlich was in den Januar Angeboten gefunden. Zombi für 10€ gekauft. :-)
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Endlich was in den Januar Angeboten gefunden. Zombi für 10€ gekauft. :-) Gibt es denn schon die neuen Angebote?
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Also zum Thema Film Streaming bei 50000er Leitung. Ich hab mal über Entertain Star Trek into Darkness gestreamt. Ab der Mitte gab's Ruckler und Aussetzer. Serien bei Amazon prime laufen stabiler. Ich bin übrigens kein radikaler omu Nazi mehr. Ich stelle fest das deutsche Synchronisationen immer besser werden. Nur bei üblen Syncs wie the last of us stelle ich auf englisch um. Gears of War klingt in deutsch auch plöd. Die AC Spiele haben allesamt ne sehr gute deutsche Synchronisation.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 ach du liegst schon ?ich dachte du bleibst länger stehen, wie ein mann. na gut, dann lass ich es gut sein:redface: Ja, ich bin doch ein Schaf. Bei mir geht das ruckzuck. Also zum Thema Film Streaming bei 50000er Leitung. Ich hab mal über Entertain Star Trek into Darkness gestreamt. Ab der Mitte gab's Ruckler und Aussetzer. Serien bei Amazon prime laufen stabiler. Ich bin übrigens kein radikaler omu Nazi mehr. Ich stelle fest das deutsche Synchronisationen immer besser werden. Nur bei üblen Syncs wie the last of us stelle ich auf englisch um. Gears of War klingt in deutsch auch plöd. Die AC Spiele haben allesamt ne sehr gute deutsche Synchronisation. Du gehst jetzt nur von Games aus, oder? Mir geht es aber hauptsächlich um Filme und da werde ich mich wohl nie wieder an die deutschen Stimmen umgewöhnen. Die können ja auch nicht besser als die Originalstimmen sein, ist ja auch die Originalstimme. Bei Games seh ich es nicht sooooo eng. Wenn englische Sprache mit deutschen Texten möglich, dann grundsätzlich so. Wenn nicht, ist es auch nicht wild, wenn ich komplett auf Deutsch zocke. Wenn es in Filmen ruckelt, weil nachgeladen werden muss, kann ich das überhaupt nicht leiden. Deswegen sind mir die Filme auf der Scheibe auch viel lieber. Da ruckelt es dann nur, wenn mein Vorgänger (beim Verleih) nen fetten Fingerabdruck hinterlassen hat.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Tatsächlich gibt es neue Angebote, aber irgendwie hätte ich mehr Angebote erwartet sind nur ne handvoll Spiele dazugekommen.
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ja, ich bin doch ein Schaf. Bei mir geht das ruckzuck. Du gehst jetzt nur von Games aus, oder? Mir geht es aber hauptsächlich um Filme und da werde ich mich wohl nie wieder an die deutschen Stimmen umgewöhnen. Die können ja auch nicht besser als die Originalstimmen sein, ist ja auch die Originalstimme. Bei Games seh ich es nicht sooooo eng. Wenn englische Sprache mit deutschen Texten möglich, dann grundsätzlich so. Wenn nicht, ist es auch nicht wild, wenn ich komplett auf Deutsch zocke. Wenn es in Filmen ruckelt, weil nachgeladen werden muss, kann ich das überhaupt nicht leiden. Deswegen sind mir die Filme auf der Scheibe auch viel lieber. Da ruckelt es dann nur, wenn mein Vorgänger (beim Verleih) nen fetten Fingerabdruck hinterlassen hat. Ich mochte es auch nicht. So macht Film gucken kein Spaß. Daher ist die blu ray immer noch die beste Option für Filme, oder als hd download. Aber Streaming ist einfach Mist, wenn selbst ne 50000er Leitung nicht reicht. Jo bin jetzt irgendwie nur von Spielen ausgegangen. Ich bin ja omu Nazi geworden aufgrund der schlechten Qualität vieler deutscher spielesynchronisationen. Mit grauen denke ich an just cause 2. Filme klingen ja meist trotzdem sehr gut. Und von vielen Schauspielern ist man die Synchronstimme halt echt extrem gewohnt.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ja, das war bei mir auch das Hauptproblem, als ich auf die Originalstimme gewechselt hab. Die ersten paar Filme klangen für mich alle so derart seltsam, weil man ja zuvor nie die echten Stimmen der Darsteller gehört hatte. Jetzt hab ich das Problem andersrum. Ich find es aber auch schrecklich, wie manche Sachen einfach falsch übersetzt werden. Ist sogar mir als Englisch-Noob des Öfteren aufgefallen. Deswegen verzichte ich in Zukunft auf die Synchro. Ich stelle nicht einmal bei Filmen um, bei denen es keinen deutschen Untertitel gibt. Meist ist das bei älteren Filmen auf DVD der Fall.
ms_zockt_ Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ja, vor allem scharfer, schwarzer Humor wird im Deutschen schnell zum klamauk.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Freitag! :emot-haw: Hab mir heute mal wieder Planet der Affen: Prevolution angeschaut zum x-ten mal. Geiler Film! Den Revolution hatte ich bisher nur einmal im Kino gesehen und fand ihn auch toll nur weiß ich gar nicht mehr richtig um was es da ging.
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich schau mir gerade das hier an:https://www.sky.de/bestellung/filme-bei-sky-2628?wkz=WSPGS9 das macht mich gerade echt richtig an. Da werde ich mal morgen anrufen und fragen, ob man bei jedem Film auf Originalsprach umschalten kann. Dann will ich wissen, ob es mit meiner Bandbreite Probleme geben kann. Die nächsten 24 Monate für 16,99€ pro Monat find ich absolut geil. Sofern, wie gesagt, die (Streamin)Qualität passt. Ich hab nur Platzprobleme. Keine freie Ecke für den Receiver. Gibts da nicht solche Module für den Fernseher, damit man die Karte gleich in den Fernseher schieben kann? Sowas müsste an meinem TV vorhanden sein. Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:09 Sag ja, einfach peinlich. Wow DSL 6000 reicht locker für Sky Anytime oder Sky GO.Ein TV Modul bietet Sky an, allerdings hast Du dann wohl kein Zugriff auf Anytime. Grund- und Cinema Paket sind zur Zeit für 17€ im Angebot, allerdings für den Preis nur in SD und mit 24 monatigem Abo
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ach, nur in SD? Ne dann ist das nichts für mich. Was würde mich denn Cinema in HD kosten? Ich werd aus der Seite nicht schlau. Deswegen wollte ich auch morgen mit der Hotline telefonieren. Warum ist jetzt die Bandbreite doch relevant? Auch ohne Internet müsste ich doch Sky empfangen können. Das verwirrt mich jetzt wieder.
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 HD kostet zwischen 5-10€ im Aufpreis wenn es im Angebot ist. Klar empfängst Du Sky ohne Internet, die bieten aber auch kostenlos zum Abo zusätzlich Streaming an.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Das schlimmste ist immer wenn die Filmtitel komplett mit einem anderen Sinn übersetzt werden. Ein direkter Titel fällt mir jetzt nicht ein, aber sowas wie "Long way home" -> "Der schwere Weg zum Glück"
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Freitag! :emot-haw:Hab mir heute mal wieder Planet der Affen: Prevolution angeschaut zum x-ten mal. Geiler Film! Den Revolution hatte ich bisher nur einmal im Kino gesehen und fand ihn auch toll nur weiß ich gar nicht mehr richtig um was es da ging. Um die Revolution der Affen :emot-haw:
Mr.Hab Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Um die Revolution der Affen :emot-haw: Celine, du hältsch jetz dein Schnauz
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Das schlimmste ist immer wenn die Filmtitel komplett mit einem anderen Sinn übersetzt werden. Ein direkter Titel fällt mir jetzt nicht ein, aber sowas wie"Long way home" -> "Der schwere Weg zum Glück" Trainwreck - Dating Queen Dodgeball - Voll auf die Nüsse Forgetting Sarah Marshall - Nie wieder Sex mit der Ex Racing Stripes - Im Rennstall ist das Zebra los Celine, du hältsch jetz dein Schnauz Hasch du überhaupt geleeeeernt. Das ist doch der Angelo, oder? Angelo Merte! Bearbeitet 8. Januar 2016 von Celinilein
Recommended Posts