Celinilein Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Naja ich nehm ne Cola mit und drin würd ich auch ne Cola trinken. Kommt also aufs genau gleiche nur dass ich mir viel spare und mich nicht auch noch ewig anstellen muss^^ Aber muss jeder selbst wissen Die kann man online anlegen/beantragen und vor Ort bekommt man sie dann. Richtig sparen kann man damit aber nur wenn man sie mit Geld auflädt und immer damit bezahlt
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Wow du bist ja ne richtige Draufgängerin, bei Geld hört wohl die political correctness auf. Vielleicht nehm ich mir dann des nächste mal auch ne Flasche Jack Daniels mit.
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Wow du bist ja ne richtige Draufgängerin, bei Geld hört wohl die political correctness auf. Vielleicht nehm ich mir dann des nächste mal auch ne Flasche Jack Daniels mit. Das interessiert doch eh keine Sau.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Toll, ich könnte natürlich auch trinken reinschmuggeln aber des wäre mir zu blöd und gar nichts trinken will ich auch nicht.Wenn ich schon mal ins Kino geh, dann achte ich nicht unbedingt auf den Preis. Wie bekommt man denn so eine Bonus Card? Frauen haben es da mit ihren Handtaschen natürlich auch wesentlich leichter ^^
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Bin ich der einzige der noch nie im Leben im Kino war?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Bin ich der einzige der noch nie im Leben im Kino war? Ja.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Das klingt ja gar nicht gut Ne bei mir geht es um Filme und nicht um Serien. Ich kann mir nicht regelmäßig eine fortlaufende Handlung geben ^^Würde einfach gerne die ganzen Filme die ich ständig im Kino verpasse (und schon verpasst habe) nachholen und mir diese am liebsten auf Deutsch angucken, damit sich mein Gehirn bei den ganzen komplexen Themen nicht überfordern muss ^^ Deswegen zahle ich auch 20€ für 8 Filme im Monat. 2,50€ pro Film ist für mich völlig in Ordnung. Aber eben auf der Scheibe und auf dem Postweg. Den passenden Streamingdienst hab ich auch schon lange gesucht, aber da finde ich nichts. Entweder gibt es keine aktuellen Filme oder viel zu teuer. siehs als möglichkeit besser englisch zu lernen .ich schau, spiel, lese mittlerweile alles auf englisch was ich kann. weil ich zum einen meine sprachkenntnis aufrecht erhalten will und mir die englischen (original)stimmen einfach besser gefallen. Du bist so peinlich. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben. Ja stimmt. Momentan kostet es auch 22 statt 40€ aber auch das ist pro Monat viiiiieeeel zu viel. Bei 22€ würde ich eigentlich nicht nein sagen. Wie oben erwähnt, zahle ich ja bereits 20€ im Monat und das ist sehr günstig (ich rechne auf pro Film um und vergleiche mit den Videothekpreisen). Wenn die Qualität stimmen würde, würde ich mir wohl Sky Cinema antun. Ich kann es aber nicht leiden, wenn es bei gestreamten Filmen ruckelt und stoppt. Und davor hab ich Angst, obwohl ich ne 50000er Leitung hab. Toll, ich könnte natürlich auch trinken reinschmuggeln aber des wäre mir zu blöd und gar nichts trinken will ich auch nicht.Wenn ich schon mal ins Kino geh, dann achte ich nicht unbedingt auf den Preis. Das ist ein Bingo! Und das hab ich einst sogar jede Woche gemacht und nicht nur, wenn ich mal ins Kino bin. Kino ist für mich ein Erlebnis. Nicht zu vergleichen mit dem Filmabend zu Hause. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Bin ich der einzige der noch nie im Leben im Kino war? Mit Sicherheit! Ich glaube, keiner wohnt noch weiter hinterm Mond. Schäm dich.
Belian Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Also da muss der Wohnort echt hinterm Mond liegen Außer du bist erst 3 oder so.
Nailgun Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Er hat ja auch keinen Spaß an Freizeit, also akzeptiert einfach, dass er keine Freude am Leben kennt.
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Du verdammter O-nazi Du bist so peinlich. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben. <---------O-Nazi and proud of it
Romeo Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich schau mir gerade das hier an: https://www.sky.de/bestellung/filme-bei-sky-2628?wkz=WSPGS9 das macht mich gerade echt richtig an. Da werde ich mal morgen anrufen und fragen, ob man bei jedem Film auf Originalsprach umschalten kann. Dann will ich wissen, ob es mit meiner Bandbreite Probleme geben kann. Die nächsten 24 Monate für 16,99€ pro Monat find ich absolut geil. Sofern, wie gesagt, die (Streamin)Qualität passt. Ich hab nur Platzprobleme. Keine freie Ecke für den Receiver. Gibts da nicht solche Module für den Fernseher, damit man die Karte gleich in den Fernseher schieben kann? Sowas müsste an meinem TV vorhanden sein. Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:09 <---------O-Nazi and proud of it Sag ja, einfach peinlich. Wow
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Sag ja, einfach peinlich. Wow besser als so ein halbgarer omu-nazi:mad1: bist ja nur neidisch.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Das war ein Tiefschlag. Hätte jetzt echt nicht sein müssen.
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Das war ein Tiefschlag. Hätte jetzt echt nicht sein müssen. warte nur ab, ich hol gleich zum knock out aus
Romeo Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Was denn noch? Ich lieg doch schon am Boden. Trittst du etwa auch noch nach? So einer bist du also.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ist Sky wirklich streaming bzw. kommt es da auf die Bandbreite drauf an? Wir haben hier im Wohnzimmer Sky und ich dachte des wäre ganz normal wie jeder andere Sender nur eben Pay-TV.
Recommended Posts