Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
blablabla...AFD...blablabla

bist du sicher? ich würde ja eher sagen afd blablabla afd bla afd blablablabla

Geschrieben
März ist es endlich so weit ich Landtagwahl in RLP !!!

Die SPD wird nicht gewinnen das ist klar die CDU hat deutlich eingeholt und das wird auch so bleiben das steht fest letztes mal wahr es ja sehr sehr knapp aber dieses Jahr nicht wirklich

Man hat immer gedacht das die SPD jetzt einholt wegen Frau Merkels Flüchtllingspolitik aber das passiert nicht nur die AFD profitiert und das macht ja jeden angst das jetzt linke überall auf die AFD Anhänger losgehen Respekt :dozey:

Warum sollte die SPD profitieren? Die SPD ist doch selbst Teil der Regierung.

Und die AfD gehört auch angegriffen, diese rechtsextremen Penner. Die haben doch bloß Angst dass die Flüchtlinge ihnen den Flaschenpfand wegsammeln..

Geschrieben
März ist es endlich so weit ich Landtagwahl in RLP !!!

Die SPD wird nicht gewinnen das ist klar die CDU hat deutlich eingeholt und das wird auch so bleiben das steht fest letztes mal wahr es ja sehr sehr knapp aber dieses Jahr nicht wirklich

Man hat immer gedacht das die SPD jetzt einholt wegen Frau Merkels Flüchtllingspolitik aber das passiert nicht nur die AFD profitiert und das macht ja jeden angst das jetzt linke überall auf die AFD Anhänger losgehen Respekt :dozey:

da bin ich mal gespannt, ob die AfD wirklich so viel zulegt wie du behauptest. Da glaub ich nämlich nicht dran :D

Und dein "überall" kannst du glaube ich auch niemandem hier glaubhaft rüberbringen :D

Abgesehen davon darf man den Nazis da ruhig mal ein bisschen Angst machen ;)

Geschrieben
Schlafrhythmus immernoch im Arsch. Yay

meiner auch, ich hoffe ich bekomm das bis nächste woche wieder auf die reihe xD.

Geschrieben

Hier haben doch so viele Amazon Prime...

Könnt ihr mir mal sagen ob es sich lohnt Prime wegen den Filmen zu holen? Wie ist das Filmeangebot da so? Wie schnell findet man dort schon neue Titel die erst vor kurzem im Kino liefen und gibt's da alle Filme mit deutscher Sprachausgabe?

Geschrieben
meiner auch, ich hoffe ich bekomm das bis nächste woche wieder auf die reihe xD.

Ich hab zum Glück nächste Woche direkt Nachtschicht, also passt es ja.

Ändert trotzdem nichts daran, dass ich dann die Woche ziemlich gearscht bin xD

Geschrieben
Hier haben doch so viele Amazon Prime...

Könnt ihr mir mal sagen ob es sich lohnt Prime wegen den Filmen zu holen? Wie ist das Filmeangebot da so? Wie schnell findet man dort schon neue Titel die erst vor kurzem im Kino liefen und gibt's da alle Filme mit deutscher Sprachausgabe?

So super neue Filme wirst du da nicht finden und ja ich habe noch keinen Film erlebt ohne deutsche Sprachausgabe.

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 13:46

Aber Ja für mich lohnt es sich nur wegen dem Filmangebot und dazu noch extras wie keine Versandkosten sind für 50€ unschlagbar.

Geschrieben

Persönlich nutze ich Prime Video auch eher für ältere Filme/Serien.

Denke wenn man aktuelle Sachen möchte, fährt man mit anderen Diensten besser.

Die ersten 30 Tage sind bei Prime aber kostenlos und unverbindlich bzw. lassen sich vor Ablauf der Frist jederzeit mit ein paar Klicks kündigen.

Probieren kannst du es also vielleicht mal ^^

Geschrieben
So super neue Filme wirst du da nicht finden und ja ich habe noch keinen Film erlebt ohne deutsche Sprachausgabe.

Aber Ja für mich lohnt es sich nur wegen dem Filmangebot und dazu noch extras wie keine Versandkosten sind für 50€ unschlagbar.

Danke für die Antwort.

Hm das ist blöd. Würde gerne aktuelle Filme gucken, weil mir die so oft durch die Lappen gehen, weil ich nicht ins Kino kann :redface:

Persönlich nutze ich Prime Video auch eher für ältere Filme/Serien.

Denke wenn man aktuelle Sachen möchte, fährt man mit anderen Diensten besser.

Die ersten 30 Tage sind bei Prime aber kostenlos und unverbindlich bzw. lassen sich vor Ablauf der Frist jederzeit mit ein paar Klicks kündigen.

Probieren kannst du es also vielleicht mal ^^

Welche andere Dienste sind da besser? (Preis-Leistungsverhältnis)

Ja das werde ich dann auf jeden Fall mal machen :yesnod:

Geschrieben

hab leider bisher mit keinem der deutschen online-videotheken gute erfahrung gemacht, was aktuelle filme angeht.

sowohl maxdome als auch watchever bieten in ihren monatspaketen (ca. 10 euro pro monat) immer nur relativ alte filme an.

die neuen darf man dann schön extra leihen für teilweise 5-8 euro pro film, wenn man noch HD haben möchte.

das einzige was mir noch einfällt ist netflix, da weiß ich aber leider nicht, wie gut da der deutsche service ist.

Geschrieben
Schlafrhythmus immernoch im Arsch. Yay

Da ist schon Hopfen und Malz verloren, der Schlafrhythmus bleibt scheiße :D

Vielleicht wird er mit den Wochen wieder weniger scheiße, aber gut wird er sicher nicht mehr :redface::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...