Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich frage mich warum man sowas im Radio bringt, vor einigen Wochen kam bei Antenne Bayern ein Hypnotiseur der beim abnehmen hilft. :out:

Weil die vor lauter Blödheit nicht mehr wissen was sie senden sollen.

Geschrieben
Das ist ECHT zu viel...ich denke mir mir grad mit 300kg vorzustellen...keine schöne Vorstellung :emot-raise:

Ach, die war wahrscheinlich ein Jahr lang nicht kacken und hat dann einen 170kg Haufen hingesetzt. Stell dir das mal vor. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Erscheinen also die Trophäen nur Online?

Was genau meinst du? Bei BF4 wird dein Fortschritt nur online gespeichert und da wird wohl irgendwie ein Zusammenhang mit den Trophäen sein bin mir aber nicht sicher.

konnektschn :smilielol5: Sprichst du da gerade deinen Dialekt? :D

Das komische ist, dass es für mich auch total fremd klingt, wenn ich Wienerisch höre oder schreibe. Letztens waren Ösis bei mir in der GTA Online Sitzung (konnte aber nicht ausfindig machen woher genau die kommen) und ich musste mich über fast jeden Satz lustig machen und fand es so zum Weglachen :lol:

Nein, ich spreche so nicht, aber so redet man hier ungefähr :facepalm::xd::'>

Celine guck mal mein neuen PSN Avatar an :]

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100

Bearbeitet von Gerniflap027

Geschrieben
Ach, die war wahrscheinlich ein Jahr lang nicht kacken und hat dann einen 170kg Haufen hingesetzt. Stell dir das mal vor. :biggrin5:

Wenn ich ehrlich bin, find ich die Vorstellung deutlich angenehmer, ich wage sogar zu sagen: geiler :D

Stell dir dann mal deinen Darm vor, Alter!

Das muss ein Gefühl sein (danach, davor wirds wohl erstmal zml wehtun)

Geschrieben

Nein, ich spreche so nicht, aber so redet man hier ungefähr :facepalm::xd::'>

Celine guck mal mein neuen PSN Avatar an :]

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100

Achso :D Du sprichst es also in abgeschwächter Version? ^^

Awwwwww *.* Aber die arme Miezekatze sieht ganz traurig aus :frown:

Wenn ich ehrlich bin, find ich die Vorstellung deutlich angenehmer, ich wage sogar zu sagen: geiler :D

Stell dir dann mal deinen Darm vor, Alter!

Das muss ein Gefühl sein (danach, davor wirds wohl erstmal zml wehtun)

Und es fängt wieder an - die Männer müssen mal wieder Gespräche über ihren Darm und die Ausscheidungen führen xD

Geschrieben
:skep: .

Kam mir so in den Kopf ^^

Der größte Scheißhaufen der Welt - Ach nee, das war ja Bono :D

Geschrieben
Achso :D Du sprichst es also in abgeschwächter Version? ^^

Awwwwww *.* Aber die arme Miezekatze sieht ganz traurig aus :frown:

Und es fängt wieder an - die Männer müssen mal wieder Gespräche über ihren Darm und die Ausscheidungen führen xD

So abgeschwächt es nur geht :xd::'>

Redest du auch Vorarlbergerisch :emot-haw:

Armes kleines Kätzchen :(

Verdammte Scheiße ja :mad1:

Geschrieben
Weil es lustig ist :emot-neckbeard: Außerdem dürfen das die Saarländer doch auch :D

Wir reden halt Deutsch:cool2:

Ja, ist gut jetzt. Über Darm und Scheiße wird hier nicht geredet. Wenn das Cola sieht, seid ihr alle dran.

Is nicht schlimm, ich geh jetzt eh kacken:cool2:

Geschrieben
Ja, ist gut jetzt. Über Darm und Scheiße wird hier nicht geredet. Wenn das Cola sieht, seid ihr alle dran.

Ach, kack dir nich ein :dozey:

Wir reden halt Deutsch:cool2:

Is nicht schlimm, ich geh jetzt eh kacken:cool2:

Naja, oder das was davon übrig blieb :devilish:

Geschrieben
Ist ja auch 9Gag :D

Wenn du von dir bis nach Tschechien fahren würdest um Kippen zu kaufen, würdest du glaub auch nicht mehr viel sparen :xd::'>

Sehr inspirierend Romeo :emot-holy:

Lohnt sich schon noch. 20-25 Euronen/Stange sparst dir und 4 Stangen bzw. 800 Zigaretten darfst pro Nase mitnehmen

Geschrieben

Mit Verlaub, hier ist eine Schluchti... wisst ihr dass ich euch Piefkes auch richtig amüsant finde?

Nein ich mag euch Deutsche eigentlich.. ihr habt wirklich tolle Gegenden zum erkunden; feine deutsche Köstlichkeiten in den Gasthäusern und auch liebe Menschen da drüben ^.^

Freue mich schon wieder dieses Jahr auf die drei Wochen Rucksackurlaub bei euch!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...