Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hä? Welcher halbvernünftiger Mensch macht sowas? :emot-what:
Belian Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Oh Gott, Jackie Chan und Chris Tucker bringen mich noch um. Gerade eben kam ne Szene, da kamen mir die Tränen. Die, bei der sie die mit der Nonne als Dolmetscher jemanden verhören?
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ganz genau diese Szene. Mir sind echt die Tränen gekommen. Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke.
Sebastian1175 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ganz genau diese Szene. Mir sind echt die Tränen gekommen. Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke.
Belian Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Dachte ich mir, das ist einfach die beste Szene im ganzen Film
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Es is a wohnsinn. Des darfst aber laut sage. Vorheriger Post um 00:56 Post hinzugefügt um 03:10 Nach längerer Überlegung hat mich doch kein Angebot im Store überzeigt, doch dies ist nicht weiter schlimm, jedoch hoffe ich auf weitere Angebot seitens Sony.
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Guten Morgen:smile: Wahnsinnig, selten ein Spiel gehabt des so schlechte Server hat wie Rainbow Six Siege.Nach Spielen bekommt man oft nicht mal Punkte oder sonstiges und wenn des passiert landet man meist sobald man ein neues Spiel sucht in einem Ladebildschirm und muss des Spiel neustarten. Aber des scheint bei Ubisoft wohl normal zu sein. Oh ja. Ubisoft ist online eine Katastrophe. Das sehe ich immer bei Risiko. An manchen tagen läuft es gut und man hat keine Probleme. An anderen Tagen ist es online unspielbar, dank Verbindungsabbrüchen etc.:emot-what: Jeden Tag ne gute Tat.Den netten Syrern gerade mal meine Bankkarte gegeben weil ihre aus München kein Alter gespeichert hat. Ich beantrage Romeos Sig für mich Aber jetzt bist du besoffen, oder:dozey:
Gerniflap027 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Heute steht Star Wars Marathon am Programm
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Nach längerer Überlegung hat mich doch kein Angebot im Store überzeigt, doch dies ist nicht weiter schlimm, jedoch hoffe ich auf weitere Angebot seitens Sony.Es kommen weitere Angebote, das hat Sony über twitter angekündigt. Aktuell läuft Teil 1 des Sales.Aber jetzt bist du besoffen, oder:dozey:minimal
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Wahnsinnig, selten ein Spiel gehabt des so schlechte Server hat wie Rainbow Six Siege.Nach Spielen bekommt man oft nicht mal Punkte oder sonstiges und wenn des passiert landet man meist sobald man ein neues Spiel sucht in einem Ladebildschirm und muss des Spiel neustarten. Aber des scheint bei Ubisoft wohl normal zu sein. Die heutigen MP's...
ms_zockt_ Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Wenigstens laufen bei ubisoft auch die server von alten spielen noch.
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 War das schön mal anderthalb Wochen ein Leben zu haben
Mr.Hab Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Noch 10 Mal arbeiten bis Marokko :emot-aaaaa:
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ich muss zum Glück erst in 7 Tagen, 4 Stunden und 15min arbeiten.
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 @Habbi: Voll cool - das wird bestimmt ne tolle Reise Ne Woche mehr hätte echt gut getan.
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hoffentlich nimmt er nicht zu viel mit. Nach fast einem Jahr ohne richtigen Urlaub, sind mir sogar die 2,5 Wochen zu wenig.
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 https://m.9gag.com/gag/a3B3rV1?ref=fbp Online Gaming Experience verschiedener Länder
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 https://m.9gag.com/gag/a3B3rV1?ref=fbpOnline Gaming Experience verschiedener Länder Trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf
Recommended Posts