Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh Gott, Jackie Chan und Chris Tucker bringen mich noch um. Gerade eben kam ne Szene, da kamen mir die Tränen. :smilielol5:

Die, bei der sie die mit der Nonne als Dolmetscher jemanden verhören? :D

Geschrieben
Es is a wohnsinn.

Des darfst aber laut sage. :dozey:

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 03:10

Nach längerer Überlegung hat mich doch kein Angebot im Store überzeigt, doch dies ist nicht weiter schlimm, jedoch hoffe ich auf weitere Angebot seitens Sony.

Geschrieben

Guten Morgen:smile:

Wahnsinnig, selten ein Spiel gehabt des so schlechte Server hat wie Rainbow Six Siege.

Nach Spielen bekommt man oft nicht mal Punkte oder sonstiges und wenn des passiert landet man meist sobald man ein neues Spiel sucht in einem Ladebildschirm und muss des Spiel neustarten. :facepalm:

Aber des scheint bei Ubisoft wohl normal zu sein.

Oh ja. Ubisoft ist online eine Katastrophe.

Das sehe ich immer bei Risiko. An manchen tagen läuft es gut und man hat keine Probleme. An anderen Tagen ist es online unspielbar, dank Verbindungsabbrüchen etc.:emot-what:

Jeden Tag ne gute Tat.

Den netten Syrern gerade mal meine Bankkarte gegeben weil ihre aus München kein Alter gespeichert hat.

Ich beantrage Romeos Sig für mich

Aber jetzt bist du besoffen, oder:dozey:

Geschrieben
Nach längerer Überlegung hat mich doch kein Angebot im Store überzeigt, doch dies ist nicht weiter schlimm, jedoch hoffe ich auf weitere Angebot seitens Sony.
Es kommen weitere Angebote, das hat Sony über twitter angekündigt. Aktuell läuft Teil 1 des Sales.
Aber jetzt bist du besoffen, oder:dozey:
minimal :)
Geschrieben
Wahnsinnig, selten ein Spiel gehabt des so schlechte Server hat wie Rainbow Six Siege.

Nach Spielen bekommt man oft nicht mal Punkte oder sonstiges und wenn des passiert landet man meist sobald man ein neues Spiel sucht in einem Ladebildschirm und muss des Spiel neustarten. :facepalm:

Aber des scheint bei Ubisoft wohl normal zu sein.

Die heutigen MP's... :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...