Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alle am feiern und ich hock ich und zocke...:cool2:

Es ist nur ein neues Jahr. :smile:

Was glaubst du was wir machen?

Option war entweder zocke ich alleine oder geh zum Bruder und wir zocken gemeinsam xD

Geschrieben
Der Jahreswechsel ist für fast alle doch nur ein Grund um sich scheiße zu benehmen und zum saufen.

Wie Karneval nur an einem anderen Tag :xd::'>

Ja bei jedem Fest. :emot-what: Die freuen sich alle nur auf die Party nicht auf das Fest an sich...

Frohes Neues muss jetzt schlafn. :redface:

Geschrieben

So Feuerwerk und nebel von weit oben geschaut und meine erste platin dieses jahr geholt (vor schlosser!) :) ich glaub ich esse noch ein bisschen lasagne *.*

Geschrieben

Was ich aber gar nicht ab kann ist das wirklich alle Mädchen Babys süß finden. :dozey:

Da hab ich bisher das Gegenteil erlebt xD Ich kenn ziemlich viele die Babys eher hässlich finden (inklusive mir wenn es um relativ Neugeborene geht :D)

Geschrieben
guckt noch jemand the grey? :)

Gerade noch das Ende gesehen, aber hab den Film schon mal geguckt und fand ihn super :yesnod:

Und ich hab in der Nachbarschaft gerade 'ne Rakete durch ein fremdes Fenster geschossen, hat aber niemand zum Glück gesehen. Ups :freak:

Oh oh :lol:

Bei uns schiesst niemand was. Verbot weil zu trocken. Da hat der fehlende Schnee ja mal sein gutes ^^

Schadet auch nicht. Und wie fühlt sich Silvester komplett ohne Feuerwerk so an? ^^

Einmal im Jahr ist das Geballer mit den Raketen schon geil :drool5:

Frohes Neues Jahr euch allen, ich hoffe ihr seid nicht zu tief reingerutscht :biggrin5:

Da hatte das Spielkind wieder Spaß :3

Nailgun bestimmt ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...