Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Alle am feiern und ich hock ich und zocke...Es ist nur ein neues Jahr. Was glaubst du was wir machen? Option war entweder zocke ich alleine oder geh zum Bruder und wir zocken gemeinsam
Sebastian1175 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Oder Filme schauen. :-D Wir haben uns grad Mad Max Fury Road angesehen.
ms_zockt_ Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Frau hütet die Pferde und ich das Kind. Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:04 Das geknalle ist beiden nicht geheuer.
Biest221 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Der Jahreswechsel ist für fast alle doch nur ein Grund um sich scheiße zu benehmen und zum saufen. Wie Karneval nur an einem anderen Tag :'>
Teilzeitgöttin Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Feiern macht doch Spaß. Ob Geburtstag, Fasching, oder Silvester. Es gibt doch auch an jedem x-beliebigen Wochenende Leute die sich in der Bar daneben benehmen. Frohes neues Jahr übrigens ^^
ms_zockt_ Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Jo. Gesundes neues Jahr euch spammies.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Jop, das wünsche ich euch allen auch. Ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr!!!
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Der Jahreswechsel ist für fast alle doch nur ein Grund um sich scheiße zu benehmen und zum saufen. Wie Karneval nur an einem anderen Tag :'> Ja bei jedem Fest. :emot-what: Die freuen sich alle nur auf die Party nicht auf das Fest an sich... Frohes Neues muss jetzt schlafn.
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Und ich hab in der Nachbarschaft gerade 'ne Rakete durch ein fremdes Fenster geschossen, hat aber niemand zum Glück gesehen. Ups
Sebastian1175 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Jo:) Die knallerei nervt Die Scheiße dauert immer noch an
Gerniflap027 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Bei uns schiesst niemand was. Verbot weil zu trocken. Da hat der fehlende Schnee ja mal sein gutes ^^
Kayuri Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 So Feuerwerk und nebel von weit oben geschaut und meine erste platin dieses jahr geholt (vor schlosser!) ich glaub ich esse noch ein bisschen lasagne *.*
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Was ich aber gar nicht ab kann ist das wirklich alle Mädchen Babys süß finden. Da hab ich bisher das Gegenteil erlebt Ich kenn ziemlich viele die Babys eher hässlich finden (inklusive mir wenn es um relativ Neugeborene geht )
Sebastian1175 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Achja....frohes neues und so von uns *-*
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Einmal im Jahr ist das Geballer mit den Raketen schon geil Frohes Neues Jahr euch allen, ich hoffe ihr seid nicht zu tief reingerutscht
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 guckt noch jemand the grey? Gerade noch das Ende gesehen, aber hab den Film schon mal geguckt und fand ihn super Und ich hab in der Nachbarschaft gerade 'ne Rakete durch ein fremdes Fenster geschossen, hat aber niemand zum Glück gesehen. Ups Oh oh Bei uns schiesst niemand was. Verbot weil zu trocken. Da hat der fehlende Schnee ja mal sein gutes ^^ Schadet auch nicht. Und wie fühlt sich Silvester komplett ohne Feuerwerk so an? ^^ Einmal im Jahr ist das Geballer mit den Raketen schon geil Frohes Neues Jahr euch allen, ich hoffe ihr seid nicht zu tief reingerutscht Da hatte das Spielkind wieder Spaß :3 Nailgun bestimmt ^^
Recommended Posts