Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab das 15€-Angebot schon gesehen :J: Du Editierer du :hand:

Wo sind die denn gratis? :skep: Versand und Rückversand kommt bestimmt auf mehr als 5 Euro :out:xD

Haha xD

Du nimmst also von dem Deutschen? :ihih: :emot-sissies:

Hast du nicht! 20€ :D

Kannst auch mim Rad zu mir fahren und es unbemerkt über die Grenze schmuggeln, dann kostet's dich gar nichts :D

Falsch. Ich habe im Akkusativ geschrieben und nüscht im Dativ :xd::'>

f83697881e9c3239b40e6e3fae3b6663.jpg

Der hat ausgedient. Rest in Pieces.

:bigcry::emot-gonk: Ohne den Schraubenzieher hätte ich auf Ausraster getippt :D

Geschrieben
Hast du nicht! 20€ :D

Kannst auch mim Rad zu mir fahren und es unbemerkt über die Grenze schmuggeln, dann kostet's dich gar nichts :D

Falsch. Ich habe im Akkusativ geschrieben und nüscht im Dativ :xd::'>

15!! :mad1:

Oh Gott da wäre ich ja tagelang unterwegs :D

Also willst du sogar von mehreren Männern nehmen? :ihih:

Geschrieben

wie kommst du denn jetzt auf männer, er hat doch nur deutsche geschrieben :J: ?

Geschrieben
15!! :mad1:

Oh Gott da wäre ich ja tagelang unterwegs :D

16 plus Versand :smash:

Ja, wärst du wohl, kannst ja selber rechnen :D

120 km / Tag traue ich dir im Winter zu :D

Nein, denn ich schreibe IMMER NOCH im Akkusativ :facepalm:

Geschrieben
wie kommst du denn jetzt auf männer, er hat doch nur deutsche geschrieben :J: ?
16 plus Versand :smash:

Ja, wärst du wohl, kannst ja selber rechnen :D

120 km / Tag traue ich dir im Winter zu :D

Stand da echt kein "von"? :emot-raise: Ich habe "von den Deutschen" gelesen :redface:

Nichts da 16 plus Versand :out::mad1:

Ich mir nicht xD

Geschrieben
Hat der ausgedient weil du ihn nicht mehr zusammengebaut bekommst?:biggrin5:

Zu 50% stimmt das. :D Zu 50% hat der Controller aber Eigenleben bekommen. Die Richtungsanweisungen kamen komplett von alleine und in alle Richtungen. Von heute auf morgen :bigcry:

Geschrieben

ach, so ist das gemeint :lol:.....du schlingel :J:

Geschrieben
Zu 50% stimmt das. :D Zu 50% hat der Controller aber Eigenleben bekommen. Die Richtungsanweisungen kamen komplett von alleine und in alle Richtungen. Von heute auf morgen :bigcry:

Vom Teufel besessen! :frown: Vielleicht sollten wir ihn exorzieren.

Geschrieben

Vielleicht hat er ihn extra dazu gelegt, um es nicht nach Ausraster aussehen zu lassen :J:

Geschrieben

Höre mir gerade seit ner Stunde Musik über die Anlage an, weil ich keine Lust hatte, mir den Kopfhörer aufzusetzen. Gott, das hört sich so schrecklich an. Einfach nur ekelhaft. :emot-barf:

Das waren bisher alles Songs, die ich liebe. Aber so darf ich sie mir nie wieder geben. Das war ne Vergewaltigung meiner Ohren. Bäääh...

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 15:02

Wie ist eigentlich der Sound in "The Order: 1886". Soll ich mir gleich den Kopfhörer aufsetzen oder ist es nicht sooooo besonders? Schlosser oder Pauli?

Würde mir das gerne dazwischen schieben. Müsste ja in 4 Stunden die Platin haben. (hab ich gehört)

Geschrieben
Höre mir gerade seit ner Stunde Musik über die Anlage an, weil ich keine Lust hatte, mir den Kopfhörer aufzusetzen. Gott, das hört sich so schrecklich an. Einfach nur ekelhaft. :emot-barf:

Das waren bisher alles Songs, die ich liebe. Aber so darf ich sie mir nie wieder geben. Das war ne Vergewaltigung meiner Ohren. Bäääh...

Wie ist eigentlich der Sound in "The Order: 1886". Soll ich mir gleich den Kopfhörer aufsetzen oder ist es nicht sooooo besonders? Schlosser oder Pauli?

Würde mir das gerne dazwischen schieben. Müsste ja in 4 Stunden die Platin haben. (hab ich gehört)

Alter du bist mittlerweile ganz schön verwöhnt. :dozey:

Oh du zockst mal wieder PS4? :emot-what:

Geschrieben

Ja, bin ich wohl. Hab ich auch jetzt erst gemerkt. :redface:

Ja, will ich. Werd gleich anfangen. Ich denke, bis heute Abend sollte ich zumindest durch sein. Dann kann ich ja gleich wieder mit Skyrim 2.0 weitermachen.

Der Sound soll wohl bombig sen. Also kommt der Kopfhörer wieder drauf. Die Ohren sind genug vergewaltigt.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:24

Aber Spaß beiseite, ich mache mir jetzt erst recht Gedanken über einen richtig geilen Kopfhörer von Beyerdynamic. Wenn die doch nur wenigstens längere Kabel hätten. :dozey:

Geschrieben

Scheiß Anlage würd ich mal sagen. :dozey:

Geschrieben

Alter Schwede, seit wann steh ich auf sowas? :eek6:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PLIifLNtzYk]MAKJ & Lil Jon - Lets Get F*cked Up [Gregg R Vid Edit] (Live Unofficial) (Explicit) - YouTube[/url]

das dröhnt so dermaßen auf den Ohren. Einfach hammer geil. :drool5:

Scheiß Anlage würd ich mal sagen. :dozey:

Na klar hab ich ne scheiß 20 Jahre alte Anlage von Pioneer. Aber immer noch 1000x besser als meine TV-Boxen. Und genau das meinte ich ja, selbst über die HiFi-Anlage kommt es mir so schrecklich vor, weil ich sonst nur den Kopfhörer aufgesetzt hab.

Wenn ich ne gescheite Wohnung (mit nem schalldichten Keller) hätte, würde ich mir echt ne FETTE Anlage zulegen. Aber soooo FETT, dass es FETTER nicht mehr geht. :drool5:

Sind die besser als dein A50 oder meinst du dann doch nochmal ne Preisklasse höher als dein aktuelles?

Gemeint hatte ich sogar das T1er Modell von Beyerdynamic. Da hat mal einer hier im Forum behauptet, er hätte nochmal nen klaren Unterschied zu seinem A50 gehört, als er den T1er mal aufgesetzt hatte. Seitdem bin ich auch etwas neugierig. Wieviel besser soll es denn noch gehen? Das menschliche Ohr hört ja nur bis zu einem bestimmten Level. Weiter gehts einfach nicht mehr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...