reptil Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Gibt nichts besseres als ein kaputter Schlafrythmus kurz vor Silvester. :emot-slick: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kiGAgMVj35I]Liebes Song - YouTube[/url] Vorheriger Post um 04:21 Post hinzugefügt um 04:28 R.I.P. Lemmy Kilmister.
Shakyor Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Tag pennen und Nachts-Mittags wach. Wenn ich wieder zur Frühschicht muss bald, sehe ich schon schwarz
Mr.Hab Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Kurz mal gegoogelt [...]Erst im Gebirge steigen die Chancen auf Schnee zu den Feiertagen. Die Weiße-Weihnacht-Regel lautet: Je näher zur Küste und je niedriger gelegen eine Region, desto geringer die Chancen. 1981 gab es zuletzt in ganz Deutschland weiße Weihnacht. 2010 fiel immerhin am Abend des 24. Neuschnee, der über die Feiertage liegenblieb. München ist die deutsche Großstadt mit der höchsten Chance auf weiße Weihnacht. In der bayerischen Hauptstadt liegt dem DWD zufolge vom 24. bis 26. Dezember etwa in zwei von fünf Jahren eine geschlossene Schneedecke. Dresden feiert immerhin alle fünf bis sechs Jahre weiße Weihnachten, Hamburg und Frankfurt am Main alle neun Jahre. Das Rheinland kann nur jedes zehnte Jahr mit Schnee rechnen.[...] Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/weisse-weihnachten-schnee-an-heiligabend-selten-a-940775.html Also ist es an sich nicht unnormal
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Gibt nichts besseres als ein kaputter Schlafrythmus kurz vor Silvester. :emot-slick: Vorheriger Post um 04:21 Post hinzugefügt um 04:28 R.I.P. Lemmy Kilmister. Oh mein Gott des darf nicht war sein. Ich bin gerade so geschockt, ich fasse es nicht ...
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Dass das jemanden wundert... Außer vielleicht, dass er mit seinem Lebensstil so alt geworden ist.
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Tag pennen und Nachts-Mittags wach.Wenn ich wieder zur Frühschicht muss bald, sehe ich schon schwarz So gehts mir auch.
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich seh auch schwarz, aber das liegt an meiner Bettwäsche. Wer muss heute eigentlich arbeiten?
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Kurz mal gegoogelt[...]Erst im Gebirge steigen die Chancen auf Schnee zu den Feiertagen. Die Weiße-Weihnacht-Regel lautet: Je näher zur Küste und je niedriger gelegen eine Region, desto geringer die Chancen. 1981 gab es zuletzt in ganz Deutschland weiße Weihnacht. 2010 fiel immerhin am Abend des 24. Neuschnee, der über die Feiertage liegenblieb. München ist die deutsche Großstadt mit der höchsten Chance auf weiße Weihnacht. In der bayerischen Hauptstadt liegt dem DWD zufolge vom 24. bis 26. Dezember etwa in zwei von fünf Jahren eine geschlossene Schneedecke. Dresden feiert immerhin alle fünf bis sechs Jahre weiße Weihnachten, Hamburg und Frankfurt am Main alle neun Jahre. Das Rheinland kann nur jedes zehnte Jahr mit Schnee rechnen.[...] Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/weisse-weihnachten-schnee-an-heiligabend-selten-a-940775.html Also ist es an sich nicht unnormal Für mich ist es weiterhin unnormal, da kann Google noch so vieles anders behaupten. Wir sind hier auf ca. 600m Höhe und hatten bis vor einigen Jahren bis Weihnachten und auch über Weihnachten einige Schnefälle. Nicht nur etwas Schnee, sondern so viel, dass das Räumfahrzeug raus musste. Und dass wir an Heiligabend in den letzten 3-4 Jahren ca. 15-16°C hatten, ist für mich erst recht unnormal. Ich hasse Schnee, von daher könnte es mir eigentlich nur recht sein. Dennoch mache ich mir ernsthafte Sorgen. Kann aber auch von Glück reden, dass ich die Katastrophe wohl eher nicht erleben werde. Aber die heutigen Kinder tun mir verdammt leid. Aber ich bin ja auch nicht umsonst ein Dauerpessimist. Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Dass das jemanden wundert...Außer vielleicht, dass er mit seinem Lebensstil so alt geworden ist. Trotzdem es ging alles so plötzlich, am 24. an seinem Geburtstag hab ich noch an ihn gedacht und n paar Gläser Jacky getrunken. Jetzt ärgert es mich noch mehr das ich dieses Jahr nicht auf des Konzert von Motörhead in München gegangen bin.
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hab erstmal googeln müssen, um zu wissen wer das überhaupt ist:redface:
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich seh auch schwarz, aber das liegt an meiner Bettwäsche. Wer muss heute eigentlich arbeiten? Handheb .
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich verstehe jetzt irgendwie gar nichts mehr. Hab seit September einen Gaming-PC hier und bin auch täglich damit am Zocken. Heute hab ich den Stromzählerstand übermittelt und dabei gesehen, dass ich wieder weniger Stromverbrauch hab. Was soll das? Ich hab felsenfest mit Mehrverbrauch gerechnet. Ich hab erstmal googeln müssen, um zu wissen wer das überhaupt ist:redface: So in etwa ging es mir auch. Ich habs halt bei den News gesehen.
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich verstehe jetzt irgendwie gar nichts mehr. Hab seit September einen Gaming-PC hier und bin auch täglich damit am Zocken. Heute hab ich den Stromzählerstand übermittelt und dabei gesehen, dass ich wieder weniger Stromverbrauch hab. Was soll das? Ich hab felsenfest mit Mehrverbrauch gerechnet. So in etwa ging es mir auch. Ich habs halt bei den News gesehen. Vielleicht ist deine Frau fleißig am Strom sparen und du kommst dagegen nicht an.
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Kennt sich hier jemand ein wenig mit eBay aus?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Zumindest hab ich über Ebay schon mal etwas bestellt und verkauft.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ihr habt halt keine Ahnung. Inwiefern? Aber irgendwie glaube ich zu wissen, was du meinst. Denn genauso dachte ich auch vorhin. "Ich hatte keine Ahnung!". Vielleicht ist deine Frau fleißig am Strom sparen und du kommst dagegen nicht an. Das trau ich ihr sogar zu. Kennt sich hier jemand ein wenig mit eBay aus? Ja! Drecksladen! Ein Reinfall, nie wieder!
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Zumindest hab ich über Ebay schon mal etwas bestellt und verkauft. Na ich suche eigentlich jemand mit etwas tiefgehenderer Ahnung Inwiefern? Aber irgendwie glaube ich zu wissen, was du meinst. Denn genauso dachte ich auch vorhin. "Ich hatte keine Ahnung!". Das trau ich ihr sogar zu. Ja! Drecksladen! Ein Reinfall, nie wieder! Danke für deine objektive Meinung! Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 13:23 Zum Thema Lemmy: https://www.der-postillon.com/2015/12/lemmy-kilmister-gestorben-jack-daniels.html?m=1
Gerniflap027 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ihr habt halt keine Ahnung. Stimmt Edit: Hahahaha Nils ist wahrscheinlich auch noch wahr :'>
Recommended Posts