ms_zockt_ Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ach was du dir hier wieder schön Sachen herbiegst, wie du sie grade brauchst, mir alles im Mund umdrehst und dahergeholte Dinge von dir gibst - echt unglaublich.Hättest du 'zugehört' hättest du gemerkt, dass ich ja sehr wohl Erfahrung mit einer Beziehung habe und auch eine langjährige Beziehung von Kindesalter auf mitbekommen habe. Ich habe doch rein gar nichts davon gesagt, dass seine Aussage irgendwie falsch sein soll oder behauptet es würde nicht stimmen. Alles was ich gesagt habe war, dass er wohl nicht davon ausgehen kann, dass es alle Eheleute in der ähnlichen Situation so empfinden und es bestimmt auch welche gibt, die den Abstand vielleicht nicht so sehr brauchen. Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:43 Ja das hat doch gar nie jemand geleugnet Naja du hast gesagt das seine Frau leiden muss weil er nur am Film gucken und zocken ist und sie vernachlässigt. Übertrieben gesagt.
Nailgun Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja, für dich ist anscheinend Vieles unglaublich, aber hey, ich hab auch die langjährige Beziehung meiner Eltern mitbekommen, deswegen weiß ich automatisch, wovon ich rede. Aber ihr seid ja laut Nils nicht die Norm. Sorry, aber meistens rumgammeln, jammern und über Sachen reden, von denen man keine Ahnung hat ist stinknormal und wahrscheinlich finden euch viele aus diesem Grund langweilig.
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Naja du hast gesagt das seine Frau leiden muss weil er nur am Film gucken und zocken ist und sie vernachlässigt. Übertrieben gesagt. Nö genau so hab ich das eben nicht gesagt. Ich habe gesagt, so wie er hier ist und was er von sich erzählt, macht es tatsächlich den Anschein er würde sie vernachlässigen, aber dass ich mir sicher bin, dass er beides gut managt und sie eben nicht vernachlässigt. Man muss schon den ganzen Beitrag betrachten und sich nicht nur ersteres rauspicken.
Nailgun Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Und wieso tätigst du so eine Aussage, wo du dir doch sicher bist, dass er es nicht macht? ^^
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja, grad 28 Grad. Schwankt immer zwischen 27-33. Cool! Ich mein, hot, natürlich hooooooot! Na dann viel Spaß euch! Lasst es ordentlich krachen!
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja, grad 28 Grad. Schwankt immer zwischen 27-33. Wo bist du denn? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Wo bist du denn? :emot-raise: Australien!
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Australien! Da wäre ich jetzt auch gerne! Viel Spaß, Kakarott!
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Cool! Ich mein, hot, natürlich hooooooot! Na dann viel Spaß euch! Lasst es ordentlich krachen! Da wäre ich jetzt auch gerne!Viel Spaß, Kakarott! Thanks. Die sind so cool.
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Thanks. Die sind so cool. Aaaaaaaaaaawwww Wallabys :emot-neckbeard:
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Thanks. Die sind so cool. Gibts denn da unten andere Jack Daniels Sorten?
Belian Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Thanks. Die sind so cool. Ahw, cool Noch paar Jahre, dann ist es bei uns in Deutschland genauso warm um diese Zeit
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Mit Sicherheit. Schnee an Heiligabend können wir schon mal vergessen.
Belian Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Wir haben vor, an Silvester zu grillen
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Vielleicht irre ich mich, aber ich meine, dass wir bei uns hier in den letzten 3-4 Jahren an Heiligabend Sonnenschein und ca. 15°C hatten. Ich find das echt nicht mehr normal.
Nailgun Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Jetzt sollte man am besten Olivenbäume setzen. Die tragen erst so nach 50 Jahren und dann passt bei uns auch das Klima dafür.
Belian Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Vielleicht irre ich mich, aber ich meine, dass wir bei uns hier in den letzten 3-4 Jahren an Heiligabend Sonnenschein und ca. 15°C hatten. Ich find das echt nicht mehr normal. Meine ich auch. 2010 gab es wohl die letzten weißen Weihnachten, zumindest kam das in Schlag den Raab vor
Recommended Posts