Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Spielt in Pacific Rim nicht auch Rihanna mit?
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Was du nicht alles sagst...Achja, bei Filmen hör ich net mehr auf dich. Da hör ich lieber auf Ruyuzaki, die hat mehr ahnung. Ist das eine Sie? Ich dachte das wäre ein Er, aber jetzt macht es Sinn dass die Posts immer so lang sind :'>
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Twitch ist eine Streamingplattform und ich schau da manchmal LetsPlayern zu. Heute habe ich mal was gespendet und dreckige Witze gerissen. Ich weiß, was Twitch ist. Ich wusste nur nicht, dass man da auch spenden kann. Und die Sache mit den dreckigen Witzen verstehe ich immer noch nicht. Aber egal. Du hörst mir ja auch nicht zu:dozey: Jetzt begreife ich auch, warum wir uns nicht verstehen. Spielt in Pacific Rim nicht auch Rihanna mit? Ne, sie hat ihre schlechte Rolle in Battleship gespielt. Ist das eine Sie? Ich dachte das wäre ein Er, aber jetzt macht es Sinn dass die Posts immer so lang sind :'> Ryudingens ist ein Er. Cola hat mal wieder keine Ahnung. Ich glaube, das hat er sogar schon mal behauptet.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Star Wars I-VI behalten oder zurück schicken und nur IV-VI bestellen? Hmh..
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Warte lieber bis Episode acht und neun auch draußen sind und bestelle es dir dann.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ab 2032 sollen ja auch die Episoden 10-12 rauskommen. Ist ja nicht mehr lange. Bis dahin würde ich auch noch warten. Wer 30 Jahre warten konnte, kann auch die nächsten 20 Jahre warten.
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ist das eine Sie? Ich dachte das wäre ein Er, aber jetzt macht es Sinn dass die Posts immer so lang sind :'> Keine Ahnung, irgentwas wird es schon sein:biggrin5: Jetzt begreife ich auch, warum wir uns nicht verstehen. Du begreifst mal was? Daß ich das noch erleben darf:biggrin5:
Nailgun Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 @Romeo Eine LetsPlayerin streamt gerade und irgendwer hat 69€ gespendet, worauf es dreckige Witze gab. Ich hab dann auch 69€ gespendet und '69, 24/7' dazu geschrieben. Danach noch 31€, damit ich auf hundert komme und dann ist mir noch ein Spruch eingefallen und ich hab nochmal 69€ gespendet.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Warte lieber bis Episode acht und neun auch draußen sind und bestelle es dir dann. Ab 2032 sollen ja auch die Episoden 10-12 rauskommen. Ist ja nicht mehr lange. Bis dahin würde ich auch noch warten. Wer 30 Jahre warten konnte, kann auch die nächsten 20 Jahre warten.Ihr seit mir mal wirklich keine Hilfe. Alles muss man selbst entscheiden
Nailgun Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 *seid In seinem Alter verwendet man immer 'seit'.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Du begreifst mal was?Daß ich das noch erleben darf:biggrin5: Klar doch. Cola will dich nur testen, Romeo Hä? @RomeoEine LetsPlayerin streamt gerade und irgendwer hat 69€ gespendet, worauf es dreckige Witze gab. Ich hab dann auch 69€ gespendet und '69, 24/7' dazu geschrieben. Danach noch 31€, damit ich auf hundert komme und dann ist mir noch ein Spruch eingefallen und ich hab nochmal 69€ gespendet. OK, die Sache mit den dreckigen Witzen ist mir jetzt klar, aber eine Sache verstehe ich weiterhin nicht. Wofür spendet ihr so viel Geld? :emot-raise: Ihr seit mir mal wirklich keine Hilfe. Alles muss man selbst entscheiden *seid
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Cola will dich nur testen, Romeo Was ist los du faule Socke? Postest du heute nix im Nachtschwärmer?
Belian Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 @RomeoEine LetsPlayerin streamt gerade und irgendwer hat 69€ gespendet, worauf es dreckige Witze gab. Ich hab dann auch 69€ gespendet und '69, 24/7' dazu geschrieben. Danach noch 31€, damit ich auf hundert komme und dann ist mir noch ein Spruch eingefallen und ich hab nochmal 69€ gespendet. Das ist witzig, weil 24+7=31 :emot-haw: Hä?Versteh ich auch nicht OK, die Sache mit den dreckigen Witzen ist mir jetzt klar, aber eine Sache verstehe ich weiterhin nicht. Wofür spendet ihr so viel Geld? :emot-raise: Na weil es gute Menschen sind
Nailgun Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Weil ich legal gratis Kontent konsumiere und da sie momentan finanziell nicht so gut da steht, habe ich eben gespendet.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 @RomeoEine LetsPlayerin streamt gerade und irgendwer hat 69€ gespendet, worauf es dreckige Witze gab. Ich hab dann auch 69€ gespendet und '69, 24/7' dazu geschrieben. Danach noch 31€, damit ich auf hundert komme und dann ist mir noch ein Spruch eingefallen und ich hab nochmal 69€ gespendet. du hast also 170 euro gespendet, damit du nen dummen spruch bringen kannst ?
Belian Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Was ist los du faule Socke? Postest du heute nix im Nachtschwärmer? Das geht leider nicht, weil ich gestern noch so spät gepostet hab, ich deine Anfrage noch nicht angenommen habe und du deine Weinachtsnettigkeit schon verbraucht hast
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Weil ich legal gratis Kontent konsumiere und da sie momentan finanziell nicht so gut da steht, habe ich eben gespendet. Coole Sache.
Nailgun Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 du hast also 170 euro gespendet, damit du nen dummen spruch bringen kannst ? Nein, es waren zwei. Beim zweiten Mal habe ich 'It tastes like Honey.' geschrieben, weil ich Honeyball das Geld gespendet habe.
Recommended Posts