darkcroos Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich geh wieder Fallout 4 spielen Silver Shroud !!!
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich geh wieder Fallout 4 spielen Silver Shroud !!! Hast du nich letztens erst gesagt, das spiel ist müll ? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:04 Ne wir saßen . Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
darkcroos Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Man kann alles spielen Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Und ständig im Forum zu sein wo man eigentlich zocken kann tja dann viel spaß Das beste was mir in Fallout 4 gefällt ist die Laser Muskete und die Siedlung
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Man kann alles spielen Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Und ständig im Forum zu sein wo man eigentlich zocken kann tja dann viel spaß Das beste was mir in Fallout 4 gefällt ist die Laser Muskete und die Siedlung wenn du es sagst. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Habe im Internet mehrfach gelesen um Mods zu installieren lege ich beim gewünschten Spiel unter data einen Ordner Namens Override an und lege einfach alle Mods darauf. Klappt bei mir leider nicht, kann mir jemand helfen bei Witcher 1 Mods zu installieren?
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Habe im Internet mehrfach gelesen um Mods zu installieren lege ich beim gewünschten Spiel unter data einen Ordner Namens Override an und lege einfach alle Mods darauf. Klappt bei mir leider nicht, kann mir jemand helfen bei Witcher 1 Mods zu installieren? Melde dich doch bei Nexus Mod an (sofern noch nicht geschehen) und lade dort die Nexus Mod Dateien runter, die du dann im Nexus Mod Manager einfügen kannst. Ich dachte vorher auch, das ist zu kompliziert, aber das ist viel besser, als selber die Datein richtig ins Spiel einzubinden. Das macht dann alles der Nexus Mod Manager. Du musst die Dateien nur in irgendeinen Ordner laden. Mehr nicht. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 Ach ja, Fallout 4 ist scheiße. Wie kann man nur so ein Müllgame zocken? Skyrim 2.0 = Übergame.
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Melde dich doch bei Nexus Mod an (sofern noch nicht geschehen) und lade dort die Nexus Mod Dateien runter, die du dann im Nexus Mod Manager einfügen kannst. Ich dachte vorher auch, das ist zu kompliziert, aber das ist viel besser, als selber die Datein richtig ins Spiel einzubinden. Das macht dann alles der Nexus Mod Manager. Du musst die Dateien nur in irgendeinen Ordner laden. Mehr nicht. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 Ach ja, Fallout 4 ist scheiße. Wie kann man nur so ein Müllgame zocken? Skyrim 2.0 = Übergame. Jaa ich weiß aaaber der Nexus Mod Manager bieten Dateien zum download an kann aber nur bei 18 Games oder so die Dateien dem Spiel hinzufügen.Witcher 1 unterstützt z.B. er nicht. Kann die Dateien runterladen aber im Mod Manager kann man nichts machen... Hoffe es war verständlich. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Gast
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ne, ganz und gar nicht. Hab nur Bahnhof verstanden. War das ne codierte Nachricht?
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ne, ganz und gar nicht. Hab nur Bahnhof verstanden. War das ne codierte Nachricht? Wurde jetzt von unserem Team entschlüsselt !
Gerniflap027 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ehh Madara, ist Pacific Rim nicht die Verfilmung von einem Anime?
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ehh Madara, ist Pacific Rim nicht die Verfilmung von einem Anime? Nein! Es gibt da aber einen Anime: Neon Genesis Evangelion dort gibt es eine ähnliche Geschichte.
Gerniflap027 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Nein!Es gibt da aber einen Anime: Neon Genesis Evangelion dort gibt es eine ähnliche Geschichte. Wusst ichs doch, dass es da was gab! Wieder was gelernt Hat mich verwirrt weil im Film auch viel asiatisch ist undso
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Wusst ichs doch, dass es da was gab! Wieder was gelernt Hat mich verwirrt weil im Film auch viel asiatisch ist undso Hab ihn jetzt nicht gesehen. Habe mich so drauf gefreut und dann erst wegen deinem Post bemerkt das heute der 26. ist. :emot-what: Muss ich dann mal nachholen.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja, Pacific Rim ist cool und Mechwarrior kommen meistens irgendwie asiatisch rüber. Neon Genesis Evangelion sollte ich mir auch mal anschauen, aber da habe ich nur zwei Teile zu Hause.
Mr.Hab Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Gar nicht so leicht im Halbschlaf! Bei "it dies only when it bites itself" hatte ich es dann
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich finde Pacific Rim ist ein total verhunzter Film. Der ist so dermaßen schlecht nach meinem Dafürhalten. Die bauen eine Mauer gegen immer stärker werdende Monster, anstatt die Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Und nach einem Besuch bei den "Bösen", wird alles wieder gut. Das haben die überlegenen Monster natürlich nicht hinbekommen. Alles klar. Der Film hat zwar gute optische Momente, doch auch die Rolle der Asiatin ist total übertrieben. Hat mir absolut nicht gefallen.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja, Pacific Rim ist cool und Mechwarrior kommen meistens irgendwie asiatisch rüber. Neon Genesis Evangelion sollte ich mir auch mal anschauen, aber da habe ich nur zwei Teile zu Hause. Warum guckst du es nicht im Internet? :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich finde Pacific Rim ist ein total verhunzter Film.Der ist so dermaßen schlecht nach meinem Dafürhalten. Die bauen eine Mauer gegen immer stärker werdende Monster, anstatt die Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Und nach einem Besuch bei den "Bösen", wird alles wieder gut. Das haben die überlegenen Monster natürlich nicht hinbekommen. Alles klar. Der Film hat zwar gute optische Momente, doch auch die Rolle der Asiatin ist total übertrieben. Hat mir absolut nicht gefallen. :emot-raise: ....
Nailgun Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich finde Pacific Rim ist ein total verhunzter Film.Der ist so dermaßen schlecht nach meinem Dafürhalten. Die bauen eine Mauer gegen immer stärker werdende Monster, anstatt die Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Und nach einem Besuch bei den "Bösen", wird alles wieder gut. Das haben die überlegenen Monster natürlich nicht hinbekommen. Alles klar. Der Film hat zwar gute optische Momente, doch auch die Rolle der Asiatin ist total übertrieben. Hat mir absolut nicht gefallen. Dann sieh es doch einfach als Kritik an den Befürwortern der Mauern und den sinnlosen Militäreinsätzen im nahen Osten. Warum guckst du es nicht im Internet? :emot-raise: Weil ich manche Sachen gerne zu Hause habe. Man bekommt eben keine Sammlung, wenn man nicht sammelt.
Recommended Posts