Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nach 14 Stunden harter Arbeit endlich ein Teilerfolg:

skyrimb5qxk.jpg

Wenigstens sieht es hier so abartig geil aus. :frown:

pass auf, dass dir nich irgendwann die grafikkarte schmilzt.

Geschrieben

skyrimb5qxk.jpg

ich habe auch 3h rumgeschraubt an Fallout aber nur 3 funktionieren jetzt. :frown:

Das könnte jetzt bei Skyrim passieren. Schlimmer gehts wohl nimmer. Hab da über 50 Mods draufgeknallt. :redface:

da musst du echt aufpassen. habe gehört manche games lassen sich dann nicht mehr öffnen. :biggrin5:

Geschrieben

skyrimb5qxk.jpg

Wow des sieht ja echt richtig gut aus.

@Seb:

Ja Wolfenstein hätte ich mir auch geholt wäre es Uncut.

Geschrieben
ich habe auch 3h rumgeschraubt an Fallout aber nur 3 funktionieren jetzt. :frown:

da musst du echt aufpassen. habe gehört manche games lassen sich dann nicht mehr öffnen. :biggrin5:

Ich hab ja nicht experimentiert, sondern strikt nach Anleitung gemacht. Da muss man sogar alles in der richtigen Reihenfolge machen. Hätte nie gedacht, dass das so kompliziert werden kann. Das war echt ne sehr schwere Geburt.

Und schwer wurde es, weil der Typ im Video teilweise mit älteren Mods gearbeitet hat und ich nur neuere Versionen fand (er also viel früher seine Anleitung gemacht hat). Deswegen sieht wahrscheinlich auch Weißlauf nicht so toll aus. Irgendwie gefällts mir da nicht. Flusswald dagegen ist zu einem Paradies geworden. :drool5:

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:29

Jo, find ich auch. Wenn es nur überall so wäre. :frown:

Geschrieben

Jo, wie angedeutet, im Video wurde auch darauf hingewiesen. Immer wieder musste ich zwischendurch auch testen, ob die zuletzt hinzugefügten Mods auch wirklich laufen. Im Großen und Ganzen gefällt es mir ja. Hauptsächlich die Charakterdarstellung gefällt mir nicht. Die Frauen sehen nicht mehr so sexy aus. Ich glaube, da ist auch irgendwo ein Fehler drin.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich zu dieser Zusammenstellung von Mods noch weitere hinzufügen oder manche wieder wegnehmen darf. Weil ja alles nach eine festen Reihenfolge hinzugefügt wurde. Wenn ich jetzt mittendrin etwas rausnehme, passt es evtl. insgesamt nicht mehr. Wenigstens meine Nude-Mod würde ich doch noch gerne hinzufügen. :bigcry:

Geschrieben
Jein, hab Rayman mitgenommen aber sonst hab ich eh kein Speicher mehr frei.

Und Tomb Raider ist halt eine hübschere Complete Version mit allem drum und dran. Aber irgendwelche krassen Dlcs gabs doch eh nicht für das Spiel, oder?

Vielleicht kann Romeo was dazu sagen, ich glaub der hat das Spiel auf PS4.

@Seb:

Ja Wolfenstein hätte ich mir auch geholt wäre es Uncut.

Ja extrem schade. Das Hauptspiel war eigentlich ganz Nice. old Blood wird irgentwann mal im Ausland besorgt.

Geschrieben
Habt ihr schon was gefunden bei den Januar Angeboten im Store?

Nicht wirklich, The Witcher 3 hört sich ja noch interessant an aber der rest naja ...

Hab ja noch Fallout 4 und AC Syndicate

Geschrieben
Spiel einfach Witcher 3, da brauchst du keinen Mod für nackte Weiber. :biggrin5:

Ja schon, aber bis ich dazu komme, verhungere ich ja.

Vielleicht kann Romeo was dazu sagen, ich glaub der hat das Spiel auf PS4.

Nö, leider nicht. Hab ich da, aber ist noch hübsch in Folie verpackt. :redface:

Ja extrem schade. Das Hauptspiel war eigentlich ganz Nice. old Blood wird irgentwann mal im Ausland besorgt.

Kannst du bei amazon Frankreich uncut bestellen. Hab ich sogar hinbekommen und kann null Französisch. :cool2: Du solltest es ja erst recht hinbekommen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:28

Pacific Rim, kann der was? :emot-raise:

Oh, der kann wirklich was. Wo gibts den zu sehen?

Geschrieben
Ja schon, aber bis ich dazu komme, verhungere ich ja.

Nö, leider nicht. Hab ich da, aber ist noch hübsch in Folie verpackt. :redface:

Kannst du bei amazon Frankreich uncut bestellen. Hab ich sogar hinbekommen und kann null Französisch. :cool2: Du solltest es ja erst recht hinbekommen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:28

Oh, der kann wirklich was. Wo gibts den zu sehen?

Grade auf Pro7.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...