Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Besteht Witcher 1 nur aus linke Maustaste halten? :dozey:

Habe das Kampsystem gar nicht verstanden...

Geschrieben

Nein, das Kampfsystem ist genial. :mad1: Auf jeden Fall nicht so langweilig, wie die meisten bekannten Kampfsysteme. Wenn du es richtig drauf hast, sehen die Kämpfe richtig cool aus. :cool2:

Du musst auf den Mauszeiger achten, der sich von gelb zu rot färbt. In dieser Phase musst du schnell genug reagieren und rechtzeitig die Maustaste klicken. So kämpft er dann immer weiter und teilt noch mächtigere Schläge aus. Am Anfang ist es noch ungewohnt und auch schwer. Gegen später machts dann ordentlich Spaß.

Damals als ich das erste Mal Witcher gezockt hab, war ich hin und weg. Auch gerade wegen dem Kampfsystem. Hatte sowas bis dahin nie gesehen. Leider haben sie das im zweiten Teil wieder geändert. :frown:

Geschrieben
Nein, das Kampfsystem ist genial. :mad1: Auf jeden Fall nicht so langweilig, wie die meisten bekannten Kampfsysteme. Wenn du es richtig drauf hast, sehen die Kämpfe richtig cool aus. :cool2:

Du musst auf den Mauszeiger achten, der sich von gelb zu rot färbt. In dieser Phase musst du schnell genug reagieren und rechtzeitig die Maustaste klicken. So kämpft er dann immer weiter und teilt noch mächtigere Schläge aus. Am Anfang ist es noch ungewohnt und auch schwer. Gegen später machts dann ordentlich Spaß.

Damals als ich das erste Mal Witcher gezockt hab, war ich hin und weg. Auch gerade wegen dem Kampfsystem. Hatte sowas bis dahin nie gesehen. Leider haben sie das im zweiten Teil wieder geändert. :frown:

Ok mal sehen... ;)

Aber von oben zu spielen finde ich blöd, lieber Third Person oder Ego. :dozey:

Geschrieben
Wenn ich das so lese bekomme ich auch voll Lust auf nen Gaming PC. Leider wird das noch mindestens ein halbes Jahr warten müssen.

Schlag zu Mann! :cool2:

Schon allein wegen den Mods bei manchen Spielen(Skyrim!) sollte man sich sowas mal holen. Ich meine es gibt 1000de geniale Mods die alles im Spiel ändern und noch besser machen können. Einfach auf Youtube mal anschauen. :biggrin5:

Und die Steam Angebote sind super.^^

Geschrieben

Was das Modden angeht, muss ich echt sagen, bin ich seit gestern mega begeistert. Gerade bei Skyrim hat man sooooo viele tolle Sachen gemacht. Einfach geil.

Geschrieben
Was das Modden angeht, muss ich echt sagen, bin ich seit gestern mega begeistert. Gerade bei Skyrim hat man sooooo viele tolle Sachen gemacht. Einfach geil.

Hier der hat damals wöchentlich die besten vorgestellt. :biggrin5: Schau unbedingt mal rein. https://www.youtube.com/user/MMOxReview/videos

Jetzt anscheinend auch für Fallout 4. ;)

Geschrieben
Hier der hat damals wöchentlich die besten vorgestellt. :biggrin5: Schau unbedingt mal rein. https://www.youtube.com/user/MMOxReview/videos

Jetzt anscheinend auch für Fallout 4. ;)

Ich glaube, von dem hab ich gestern schon ein Video gesehen. Auf jeden Fall war das einer, der wöchentlich die besten Mods vorgestellt hat. Coole Sache, dass es schon für Fallout 4 Mods gibt. Werde morgen da wieder weitermachen und such mir mal gleich ein paar Mods. :drool5:

Ich spiele Skyrim immernoch lieber in der normalen Version, ich mag Mods irgendwie nicht sonderlich selbst wenn die das Game sinnvoll erweitern xD

Also, nachdem ich die äußerst positive Veränderung heute gesehen hab, werde ich ganz bestimmt nicht auf die Urversion zurückgehen. Es sieht einfach alles viel besser aus. Und solange es funzt, ist es doch ok.

Geschrieben
Wenn ich das so lese bekomme ich auch voll Lust auf nen Gaming PC. Leider wird das noch mindestens ein halbes Jahr warten müssen.

Bin grade dabei, diesen Gedanken zu verwerfen und mir doch mal einen iMac zu holen.

Hab mir einen zusammen gestellt und war nur bei ca. 3400€.

Wird wohl eher irgendwann 2017 was werden, aber ich hab da keinen Stress.

Geschrieben

Also, nachdem ich die äußerst positive Veränderung heute gesehen hab, werde ich ganz bestimmt nicht auf die Urversion zurückgehen. Es sieht einfach alles viel besser aus. Und solange es funzt, ist es doch ok.

Ja klar die meisten Mods verbessern Menüs, die Grafik, fügen geile neue Sachen zu. Alles super duper. Trotzdem mag ich es irgendwie nicht an den Games "rumzufuschen"

Geschrieben

OK, was ich nicht machen werde und auch nicht will ist, irgendwelche sinnlosen Mods hinzufügen. Z. B. in Skyrim so eine Lok oder von mir aus irgendwelche Aliens. Oder andersrum will ich in einem Fallout nicht mit einem Magier rumlaufen. Sowas mache ich nicht. Es muss schon zum Spiel passen. Und gegen eine Verbesserung der Optik hab ich absolut nichts.

Geschrieben

Naja die Vorteile liegen ja auf der Hand.

Mods, Preise, viiiiiieeeeel mehr Spiele, Aufrüstbarkeit, keine Stress mit Abwärtskompatibilität. Die Zyklen der Konsolen werden eh kürzer werden schätze ich mal.

Und selbst ein Crysis 1 sieht auf PC noch heute fantastisch aus.

Geschrieben
OK, was ich nicht machen werde und auch nicht will ist, irgendwelche sinnlosen Mods hinzufügen. Z. B. in Skyrim so eine Lok oder von mir aus irgendwelche Aliens. Oder andersrum will ich in einem Fallout nicht mit einem Magier rumlaufen. Sowas mache ich nicht. Es muss schon zum Spiel passen. Und gegen eine Verbesserung der Optik hab ich absolut nichts.

Ja Grafikmods hab ich ehrlichgesagt auch draufgeklatscht, aber sonst halt nicht's was das Game verändert. Sieht halt nur hübscher aus

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:59

Naja die Vorteile liegen ja auf der Hand.

Mods, Preise, viiiiiieeeeel mehr Spiele, Aufrüstbarkeit, keine Stress mit Abwärtskompatibilität. Die Zyklen der Konsolen werden eh kürzer werden schätze ich mal.

Und selbst ein Crysis 1 sieht auf PC noch heute fantastisch aus.

Nächste Generation ist glaube auch bei mir ein PC angesagt statt Konsole, jenachdem wie sich das noch entwickelt. Wenn eh alles mehr Richtung digital geht etc. kann man gleich auf PC umsteigen

Geschrieben
keine Stress mit Abwärtskompatibilität

Bist du dir da wirklich sicher? :biggrin5:

Bei mir stehen noch Wii U und PS4 auf der Einkaufsliste.

Danach ist es vorbei mit Sony und ob dann noch was von Nintendo kommt, muss sich erst zeigen.

Für Konsolen habe ich irgendwann sowieso genug Games und dann kommen neue Sachen eben nur noch für Mac, iPad und vielleicht noch die Steambox.

Geschrieben
Thomas? Wer soll das sein? Heißt der Modder so? Dann schau ich mal nach. Oder hast du das jetzt nicht so ernst gemeint. Irgendeine Verarschungsmod will ich natürlich nicht draufmachen. :dozey:

Ich sollte öfters saufen, dann verstehe ich auch solche versteckte Nachrichten.

Ja, hab ich. Das ist das Beste vom Besten vom Besten. :cool2:

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:20

Ich hab diesen Nexus Mod Manager gestern sowieso nicht verstanden und hab die Mods manuell eingefügt. Hat auch geklappt. Wenn das doch bei allen Games und allen Mods so toll ginge.

Ah, ein G'lump also. So ein Scheiß kommt mir nicht ins Haus :dozey:

Geschrieben
Schlag zu Mann! :cool2:

Schon allein wegen den Mods bei manchen Spielen(Skyrim!) sollte man sich sowas mal holen. Ich meine es gibt 1000de geniale Mods die alles im Spiel ändern und noch besser machen können. Einfach auf Youtube mal anschauen. :biggrin5:

Und die Steam Angebote sind super.^^

Wie teuer ist ein Gamer PC ? Bestimmt über 1000 € Wenn schon allein die Grafik karte schon über 400€ Kostet

Selbst gebaut oder einen gekauften ? Bei Konsolen hast du solche Probleme nicht da kauft man sich einfach eine und fertig

Geschrieben
Wie teuer ist ein Gamer PC ? Bestimmt über 1000 € Wenn schon allein die Grafik karte schon über 400€ Kostet

Selbst gebaut oder einen gekauften ? Bei Konsolen hast du solche Probleme nicht da kauft man sich einfach eine und fertig

Kommt drauf an was für ein PC du willst.

Man bekommt auch für 650-700€ einen PC der alles aktuelle auf Hoch/Ultra in 1080p schafft mit 40-60Fps.

Geschrieben
Kommt drauf an was für ein PC du willst.

Man bekommt auch für 650-700€ einen PC der alles aktuelle auf Hoch/Ultra in 1080p schafft mit 40-60Fps.

Man braucht ja noch einen der das Zusammenbaut für 700 € ist es ja möglich aber wenn allein schon die GTX 970 bei Otto 400 € Kostet dann holt man sich eine Konsolen und gleich los zocken

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...