darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ach mann ey, da finde ich im Januar Sale 3 Games die ich gerne hätte, hab aber nur noch 10Gb Speicher frei von meiner 1TB Platte. Zum kotzen, dass Sony nicht externe Platten erlaubt wie Microsoft! Meinst du das wirklich ernst ...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wurde hier nicht wegen einer gewissen Symbolik geschnitten, oder täusch ich mich? Ach daran hab ich gar nicht gedacht, des kann sein! Dann sag es doch Nail Gun Er meint bestimmt dich, du gehst nämlich jeden hier so dermaßen auf die Eier!
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Meinst du das wirklich ernst ... Was? .
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ach daran hab ich gar nicht gedacht, des kann sein!Er meint bestimmt dich, du gehst nämlich jeden hier so dermaßen auf die Eier! Und ! das ist trotzdem kein Grund einen zu beleidigen
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ach mann ey, da finde ich im Januar Sale 3 Games die ich gerne hätte, hab aber nur noch 10Gb Speicher frei von meiner 1TB Platte. Zum kotzen, dass Sony nicht externe Platten erlaubt wie Microsoft! Du bist echt sooooooooo witzig. Du schaffst es, eine 1TB Platte vollzumüllen und machst auch noch ernsthaft Sony Vorwürfe. Wenn es nach Leuten wie dir ginge, könnte Sony sogar 100TB Festplatten einbauen und ihr würdet immer noch rumjammern, weil die irgendwann nach 2 Jahren voll wäre.. Dann mach halt mal Platz. Ist gibt Leute, die kommen seit Jahren sogar mit ner 500GB zurecht. Euch werde ich echt nie verstehen können. Für dich ist Fallout ein Übergame, du hast also Ahnung :cool2: Ach, stimmt ja. Hatte ich kurz vergessen. Über die Symbole wurde nur ein doofer schwarzer Balken geklatscht und paar Szenen wurden gestrichen. Achso.
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ach daran hab ich gar nicht gedacht, des kann sein!Er meint bestimmt dich, du gehst nämlich jeden hier so dermaßen auf die Eier! Dann soll er mich blocken und ruhe ist mir ist das sodermaßen egal was er über mich denkt Wenn er mich beleidigen will dann soll er es richtig machen und nicht immer andeuten wie Romeo nur weil er Angst hat ... Du sagst mir deine Meinung und das ist auch richtig so und nicht so wie Nail gun oder Romeo oder MS das regt mich nicht auf sondern nur das dumme andeuten
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wenn des Spiel so wie die Serie ist, dann sind da jedemenge Fäkalsprache und derbe Witze enthalten, aber dafür wäre keine Einstufung ab 18 und vorallem keinen Cut nötig imo. Wurde hier nicht wegen einer gewissen Symbolik geschnitten, oder täusch ich mich? Ja ich glaube Aliens oder so hatten da diese Abzeichen am Arm. In Deutschland verboten daher ein fetter Balken drüber.
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Auch die Dialoge ich würde die USK Version lieber nicht holen ! Hol dir lieber die AT Version die ist auch Cut aber nicht so schlimm wie die USK Version
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Du bist echt sooooooooo witzig. Du schaffst es, eine 1TB Platte vollzumüllen und machst auch noch ernsthaft Sony Vorwürfe. Wenn es nach Leuten wie dir ginge, könnte Sony sogar 100TB Festplatten einbauen und ihr würdet immer noch rumjammern, weil die irgendwann nach 2 Jahren voll wäre.. Dann mach halt mal Platz. Ist gibt Leute, die kommen seit Jahren sogar mit ner 500GB zurecht.Euch werde ich echt nie verstehen können. Es bringt nicht's Sony zu verteidigen, in dem Punkt hat Microsoft es besser gemacht
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Es bringt nicht's Sony zu verteidigen, in dem Punkt hat Microsoft es besser gemacht Ich verteidige nicht mal Sony. Auch wenn das jetzt MS so gemacht hätte, hätte ich dir den Vorwurf gemacht. Ja genau, dir! Was kann irgendein Konzern dafür, wenn du den Müll der letzten Jahre aufbewahrst, nur weil du faul bist, einmal im Jahr neuzuinstallieren? Klar weiß ich, dass es bei dir um die schwache Bandbreite geht. Aber du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass du fast 1TB Games regemäßig zockst, oder?
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Es bringt nicht's Sony zu verteidigen, in dem Punkt hat Microsoft es besser gemacht Sowas will ich hier nicht hören. Raus mit Dir:mad1:
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Jawohl zeigs ihm Cola. Ich komme da nicht weiter.
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Einmal Micrsoft loben ist verboten, dass hier aber viele hier eine One besitzen nicht?
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Einmal Micrsoft loben ist verboten, dass hier aber viele hier eine One besitzen nicht? Jetzt wechsle nicht das Thema. Hier geht es nur um dich. sowas wollen wir hier nicht hören.
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Einmal Micrsoft loben ist verboten, dass hier aber viele hier eine One besitzen nicht? Doch das ist auch verboten. Die werden auch noch verbannt, wenn wir einen geeigneten Admin gefunden haben.
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Dann soll er mich blocken und ruhe ist mir ist das sodermaßen egal was er über mich denkt Wenn er mich beleidigen will dann soll er es richtig machen und nicht immer andeuten wie Romeo nur weil er Angst hat ... Du sagst mir deine Meinung und das ist auch richtig so und nicht so wie Nail gun oder Romeo oder MS das regt mich nicht auf sondern nur das dumme andeuten Wenn dich jeder blocken soll, den du auf die Eier gehst, dann wirst du wohl von (fast) jedem geblockt. Wenn man dich richtig beleidigt, dann heulst du doch gleich. Was soll man denn nun tun? Und Romeo, du kannst mir gerne auch ein Spiel auf Steam schenken.
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Oh Mann jetzt ist Fallout 3 zum 4x abgestürzt.
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 von mir auch schöne weihnachten an die besten spammies .
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten auch von mir an alle.
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hey Leute wie kann ich bei meiner GTX 980 einstellen das sie unter 300 Frames bleibt? Sie fiept nämlich so ab 500-600.
Recommended Posts