Romeo Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Selber Gehbeine! Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:07 Selber der King ist back. Habe mal wieder Bock auf Romeo. Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:10 Selber warum warst denn so lange weg?
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hey Romeo du toller, freundlicher, zuvorkommender und großzügiger König. Du bist doch so`n Film Suchti wa? Ich hole imoment viele Filme nach: Sach ma an was kannste so empfehlen? Habe letztens gesehen: Schweigen der Lämmer, 300, Fight Club, Taken 1, Scott Pilgrim, Ninja Kommando und Sieben. Bin für alles offen was nicht so an Familien geht und aus reiner Komedie besteht. Andere können mir gerne auch Filmnamen senden. Wäre super nett wenn das per PN geht, bin hier ja imoment unaktiv. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:14 Selber Gehbeine! Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:07 Selber der King ist back. Habe mal wieder Bock auf Romeo. Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:10 Selber warum warst denn so lange weg? Hab immer `n Spiel gespielt und kam nie dazu mal hier vorbeizuschauen. Habe auch `n bisschen für die Schule machen müssen wie Referate(um die 20min lang oder auf englisch etc)^^
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Muahaha, was soll ich dir denn empfehlen? Hab sooooooooooooooooooooo viele geile Filme im Kopf. Da wüsste ich nicht mal, wo ich anfangen soll. Außerdem sind die meisten Filme ab 18.
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Muahaha, was soll ich dir denn empfehlen? Hab sooooooooooooooooooooo viele geile Filme im Kopf. Da wüsste ich nicht mal, wo ich anfangen soll. Außerdem sind die meisten Filme ab 18. Fight Club ist ab 18. Sin City will ich mir bald ansehen ist auch ab 18. Ich mag Filme ab 16 und 18 einfach mehr da ist meistens mehr Story die auch tiefgründiger geht, das blutige/martialische ist mir da nicht so wichtig, wobei es manchmal schon netter Zusatz ist. Btw: Old Boy habe ich noch gesehen, genialer Film.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Bloodborne Ist es zu schwer, bist du zu schwach! Fight Club ist ab 18. Sin City will ich mir bald ansehen ist auch ab 18. Ich mag Filme ab 16 und 18 einfach mehr da ist meistens mehr Story die auch tiefgründiger geht, das blutige/martialische ist mir da nicht so wichtig, wobei es manchmal schon netter Zusatz ist. Btw: Old Boy habe ich noch gesehen, genialer Film. Alter Schwede, du gehst aber ab. Dir gehört doch der Hintern versohlt. Bei der Gelegenheit könntest dir ja mal Street Kings anschauen. Aber nur den meisterhaften ersten Teil und nicht den billigen Nachfolger. Genauso 30 Days of Night. Aber auch nur den ersten Teil. Der zweite Teil ist billiger als billig. Dennoch, dir gehört der Hintern versohlt.
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Muahaha, was soll ich dir denn empfehlen? Hab sooooooooooooooooooooo viele geile Filme im Kopf. Da wüsste ich nicht mal, wo ich anfangen soll. Außerdem sind die meisten Filme ab 18. Daß du überhaupt etwas im Kopf hast grenzt schon an ein Wunder:dozey:
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Naja, außer Filme und Games hab ich ja auch nichts im Kopf.
Steph Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ist es zu schwer, bist du zu schwach! Ich kam bisher besser durch als erwartet, aber das kann sich ja auch noch ändern
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Kennst du überhaupt die anderen Souls-Games oder hast du erst mit Bloodborne angefangen?
Steph Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Kennst du überhaupt die anderen Souls-Games oder hast du erst mit Bloodborne angefangen? Dark Souls hatte ich angefangen, aber nicht wirklich lang gespielt. Wird aber nächstes Jahr noch nachgeholt
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Dark Souls hatte ich angefangen, aber nicht wirklich lang gespielt. Wird aber nächstes Jahr noch nachgeholt aber zackzack
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ob Romeo demnächst auch vor Gericht geht? :emot-raise: https://www.giga.de/spiele/fallout-4/news/spieler-geht-vor-gericht-weil-fallout-4-sein-leben-zerstoert-hat/
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Dark Souls hatte ich angefangen, aber nicht wirklich lang gespielt. Wird aber nächstes Jahr noch nachgeholt Oh da erinnerst du mich an etwas. Mit Dark Souls muss ich ja auch noch weitermachen. Musst auf jeden Fall wenigstens die erste Runde zu Ende zocken. Ein geiles Game. Ob Romeo demnächst auch vor Gericht geht? :emot-raise:https://www.giga.de/spiele/fallout-4/news/spieler-geht-vor-gericht-weil-fallout-4-sein-leben-zerstoert-hat/ Herrlich, einfach zu geil. Ich kan den armen Mann voll und ganz verstehen.
Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 I'm back Guten Morgen Vorheriger Post um 07:26 Post hinzugefügt um 07:26 Letzter Arbeitstaaaag Für mich auch, morgen wird geschwänzt
reptil Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Letzter Arbeitstag und kein Ausbilder da schön bis zum Feierabend gammeln und schläfchen machen. Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk
Mr.Hab Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Letzter Arbeitstag und kein Ausbilder da schön bis zum Feierabend gammeln und schläfchen machen. Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk Dito, also bis auf letzter Arbeitstag...noch 15 Mal arbeiten udn dann NWA!!
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Dito, also bis auf letzter Arbeitstag...noch 15 Mal arbeiten udn dann NWA!! Wieso gehst du erst in 15 Tagen zur Nationalen Wichtel Armee? Weihnachten ist doch schon in 2 Tagen:dozey:
Recommended Posts