Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
650 stunden o.O.

wozu gibts amazon :D ?

Morgen hab ich Geburtstag und ich wollte es eigentlich chillig angehen, aber es mussten sich natürlich paar Leute anmelden und ich habe genau 0 Sachen hier. Da wird Amazon nicht schnell genug sein :biggrin5:

Ja 650 Stunden, mehrere Chars am Anfang gezockt mit anderer Skillung zum gucken, dann mehrere PvP Chars mit verschiedener Skillung und einen NG+15 Char. Da kommt schon etwas zusammen. In Dark Souls 2 müsste meine Spielzeit so bei knapp 800+ liegen bei der Ps3 Version und nochmal 200+ auf der Ps4. :biggrin5:

Geschrieben
Morgen hab ich Geburtstag und ich wollte es eigentlich chillig angehen, aber es mussten sich natürlich paar Leute anmelden und ich habe genau 0 Sachen hier. Da wird Amazon nicht schnell genug sein :biggrin5:

Ja 650 Stunden, mehrere Chars am Anfang gezockt mit anderer Skillung zum gucken, dann mehrere PvP Chars mit verschiedener Skillung und einen NG+15 Char. Da kommt schon etwas zusammen. In Dark Souls 2 müsste meine Spielzeit so bei knapp 800+ liegen bei der Ps3 Version und nochmal 200+ auf der Ps4. :biggrin5:

Lol

Ich habe im Eisenschloss sehr gut gelevelt . PVP immer 6 Leute rufen zugucken wie sie kämpfen und weiter rufen geht recht schnell und sehr einfach ;)

Geschrieben
Kann man eigentlich jemanden Diablo 3 empfehlen, der sowas noch nie gespielt hat?

Für 20€ überlege ich es zu kaufen ^^

Du kannst ja erstmal die Demo probieren. Ich hab sowas noch nie gespielt gehabt und fand es sehr langweilig. Mit Freunden soll es aber ganz cool sein.

"Time flies"

a2mE05d_460s.jpg

:xd::'>:xD:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...