Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 ich hab 0,7l sekt bekommen.kommt davon, wenn man in einem betrieb arbeiten, wo 90% frauen arbeiten . Haha Was ist das denn für ein Betrieb? Friseur? Ich hab gerade gesehen das hinten auf dem Schnaps eine Werbung für eine Partnervermittlung ist Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:08 Ach komm, als Weihnachtsgeschenk kannst du ja auch mal n paar € für mich springen lassen Nö :emot-what:
Steph Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 okay, also hat es mit Sushi ja eigentlich nichts zu tun, oder? nein, sind zwei komplett unterschiedliche gerichte.kommen halt beide aus dem japanisch/asiatischen raum. Genau Ich bin der japanischen Küche nicht unbedingt abgeneigt^^
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Kojima geht zu Sony Warum nicht früher Hideo ?
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Haha Was ist das denn für ein Betrieb? Friseur? Ich hab gerade gesehen das hinten auf dem Schnaps eine Werbung für eine Partnervermittlung ist oh gott ne, ich würde mich niemanden die haare schneiden lassen. zumal ich da ne ausbildung bräuchte. nebenjob in einem medizinischen labor, wo halt (aus unerfindlichen gründen) fast nur frauen arbeiten,bis auf die führungspositionen, wo fast nur männer sind. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:14 Genau Ich bin der japanischen Küche nicht unbedingt abgeneigt^^ ich auch nicht. ich koche generell am liebsten sachen aus der asiatischen küche.
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 oh gott ne, ich würde mich niemanden die haare schneiden lassen. zumal ich da ne ausbildung bräuchte.nebenjob in einem medizinischen labor, wo halt (aus unerfindlichen gründen) fast nur frauen arbeiten,bis auf die führungspositionen, wo fast nur männer sind. Achso okay, ist ja seltsam ^^
Mr.Hab Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Nö :emot-what: Pff, hätte mehr Solidarität erwartet. Genau Ich bin der japanischen Küche nicht unbedingt abgeneigt^^ Das hast du ja schon öfters durchblicken lassen. Zurecht Für mich gibts in Marokko dann Couscous und Ziegenkopf oh gott ne, ich würde mich niemanden die haare schneiden lassen. zumal ich da ne ausbildung bräuchte.nebenjob in einem medizinischen labor, wo halt (aus unerfindlichen gründen) fast nur frauen arbeiten,bis auf die führungspositionen, wo fast nur männer sind. Naja, die Grünen versuchen ja zu verändern, dass der Begriff Arzt genderneutral wird und man es nicht immer mit nem Mann verbindet. Aber ja, die Chefärzte und höher sind fast immer Männer
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Achso okay, ist ja seltsam ^^ ja, ist echt auffällig. aber da sind einige machos dabei, da würde mich es jetzt nicht wundern, wenn die absichtlich keine frauen einstellen.^^ was schon ziemlich scheisse ist.
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Naja, die Grünen versuchen ja zu verändern, dass der Begriff Arzt genderneutral wird und man es nicht immer mit nem Mann verbindet. Aber ja, die Chefärzte und höher sind fast immer MännerEinfach nur den Begriff genderneutral zu machen bringt genau gar nichts - was für ne dumme Idee.ja, ist echt auffällig.aber da sind einige machos dabei, da würde mich es jetzt nicht wundern, wenn die absichtlich keine frauen einstellen.^^ was schon ziemlich scheisse ist. Oh maaan solche Schwachmaten! ^^
Mr.Hab Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Einfach nur den Begriff genderneutral zu machen bringt genau gar nichts - was für ne dumme Idee. Grüne halt viel vor, nichts dahinter So, Feierabend jetzt Sinngemäß heute mal kein Spanisch, sondern ein einfaches: Sayonara
Steph Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Das hast du ja schon öfters durchblicken lassen. Zurecht Für mich gibts in Marokko dann Couscous und Ziegenkopf Mein Freund ist gerne Couscous, ich eher weniger. Lecker ist auch die peruanische Küche, bei uns gab es schon ab und zu eine Peruanische Pfefferpfanne. Da bekomme ich gleich Lust den Spam-Thread mal zum Kochen einzuladen
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 ich hab 0,7l sekt bekommen.kommt davon, wenn man in einem betrieb arbeiten, wo 90% frauen arbeiten . Nailgun würde sich um den Job reißen
Steph Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Nailgun würde sich um den Job reißen Je nachdem wie alt die Frauen sind
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Nailgun würde sich um den Job reißen Je nachdem wie alt die Frauen sind nicht jung genug. uni 1. semester psychologie müsste man ihn wahrscheinlich an die leine nehmen .
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Völlig vergessen.... ich geh auch total an The Prodigy fest, schon drei mal live gesehen. Damit hat mich vor allem mein Bruder angesteckt The Prodigy fand ich auch gut. Bei dem Lied: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw]The Prodigy - Firestarter (Official Video)[/url] hatte sich damals ein Schulkamerad von mir beim tanzen selbst das Nasenbein gebrochen. Der hatte es irgentwie geschafft sich selbst das Knie in die Fresse zu hauen:lol:
Steph Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 hatte sich damals ein Schulkamerad von mir beim tanzen selbst das Nasenbein gebrochen. Der hatte es irgentwie geschafft sich selbst das Knie in die Fresse zu hauen:lol: :'> Mich begeistern sowohl die alten, als auch die neuen Songs. Das kam live so geil... [url= ] [/url]
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 :'>Mich begeistern sowohl die alten, als auch die neuen Songs. Das kam live so geil... Mich begeistert das Lied jetzt nicht so. Aber du weißt ja, Geschmäcker und so:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich hab heute 0,35l Schnaps geschenkt bekommen, was soll ich denn damit jetzt anstellen? : Was denn für einen?
PredatorX97X Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Je nachdem wie alt die Frauen sind Auf alten Pferden lernt man reiten :D
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 0L8KN-DKXMB-IVE2C Und für was ist der Code?
Recommended Posts