Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Offensichtlich Nur weil ich überdurchschnittlich weiße bin, bin ich ein Mutant? Eher ne Intellenzbestie! PS: FEIERABEEEND!!!!! *weiseSo viel zum Thema Intelligenzbestie :emot-what:
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja, lass zusammen jammern :emot-gonk:Ich versteh's wirklich D: Gut gemacht! Das würde dir die Feiertage wirklich verhageln Ich hoffe ich kriege den Termin noch vor dem Urlaub. ja, alles eher suboptimal. jetzt muss ich hin und wieder zum schlafen ne schmerztablette nehmen . aber gut, dass wir hier zusammen jammern können. dann wünsch ich dir mal, dass du nichts größeres(an den zähnen) hast. celine kann auch noch einsteigen und uns ein paar profitipps geben, die macht das nämlich professionell. celine, würdest du das für uns tun ?
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 ja, alles eher suboptimal. jetzt muss ich hin und wieder zum schlafen ne schmerztablette nehmen . aber gut, dass wir hier zusammen jammern können. dann wünsch ich dir mal, dass du nichts größeres(an den zähnen) hast. celine kann auch noch einsteigen und uns ein paar profitipps geben, die macht das nämlich professionell. celine, würdest du das für uns tun ? Was mach ich professionell? Etwas größeres an den Zähnen haben? (Nailgun)
Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Und ich kann stundenlang mir eine frage stellen. Warum unbedingt Deutschland ! Ist gibt sicherlich mehr als EU Länder die sicher sind außer Deutschland oder nicht ? Warum wollen dann alle nach Deutschland und nicht Spanien oder Niederlands oder Dänemark oder Frankreich warum immer Deutschland oder Schweden oder jetzt auch so mal Österreich Herrscht in den anderen Länder so eine schlechte Lage das sie alle nach Deutschland wollen ? Wenn ja dann sollen diese Länder alle aus die EU Rausgehen und fertig oder nicht Und schön das jeden das egal ist und die Kommunen und die Bürger die meisten Last tragen und das die Lage bei uns ein Pulverfass .. Schön das in Mini Dörfer aus 300 Menschen 700 Flüchtlinge kommen top richtig TOP gemacht Ich habe nix gegen die Flüchtlinge aber wo sollen 3 Millionen Hin ? Im Hunsrück versucht man das zurzeit jetzt auch bedeutet das die Lage richtig kritisch ist und eine Obergrenze oder eine Pause oder sonst was ist wie immer nie in Sicht Nur ein Wir schaffen das und die ständige AFD Beleidigung sonst nix richtig top Politik Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:39 Man sieht schon in Frankreich was dort passiert DIE FN Hat verloren das stimmt aber sie haben richtig viel aufgeholt und das sollte endlich ein Weckruf bei uns sein!!! Auch für Österreich !!! Wenn keine Obergrenzen Regel kommt oder eine faire Verteilung sieht es schwarz aus Und schön das die Politiker sich sorgen machen aber eine Lösung haben sie nicht mal TOP Politik Nur die Rechten beleidigen aber selbst keine richtig Lösung haben das soll das Problem lösen ok Es gibt einfach Länder die kaum welche annehme bzw. so gut wie keine. Deutschland, Schweden, Frankreich, England, Niederlande, Schweiz, Italien und Belgien. Das sind die Verteilungen der Asylsuchenden auf ausgewählte Zielländer in der EU von April 2014 - 2015. Die Verteilung ist auch nicht wirklich fair, wenn man es so sieht... Aber mal ehrlich wir Leben auf der Erde und ich finde es schon Blödsinn, das gesagt wird hier ist das und das Land und wir leben in dem und in dem Land. Wir alle sind EINS die Erde ist EINS und muss nicht in Ländern geteilt werden. Niemand kann sich aussuchen wo er wohnt oder welche Nationalität er hat. Weißt du, Syrer sind bereit SOFORT neu anzufangen, weil sie wieder etwas aufbauen möchten was in ihrem Heimatland nicht mehr möglich ist voraussichtlich. Ich zitiere mal " Wir werden praktisch umgewandelt: von produktiven Menschen, die eine Last für die Gesellschaft sind." Weißt du wie traurig das für mich ist das diese Menschen so eine Willenskraft haben? Die Flüchtlinge fühlen sich von der Gesellschaft abgelehnt. Ich meine die haben wirklich keine Hoffnung mehr in ihrer Heimat. Sie wollen ja die Sprache lernen und sich anpassen, aber viele sehen das als Bedrohung. Die meisten Menschen sind eben gemütlich und sehen Veränderung negativ oder reflektieren nicht mal die positiven Dinge. Du musst auch bedenken das die meisten Flüchtlinge Junge Menschen sind im Alter von 0-25, und zwar nur Männer und Frauen eher 0-18. Weißt du auch warum? Die Männer sollen erstmal etwas hier aufbauen und ihre Chancen ausnutzen und sich selbstverwircklichen und dann kommen die Frauen. Eine junge Generation tut Deutschland sehr gut, da wir eher eine ältere Bevölkerung haben als junge Bevölkerung. Viele Syrer z.B waren Selbstständige Leute, aber es liegt alles in Trümmern. Es gibt aber auch bestimmte Kriterien um Asylanten aufzunehmen, kannst ja im Internet recherchieren. Natürlich gibt es auch unveröffentlichte zahlen, aber wer vom Krieg flüchtet sollte einfach in Sicherheit kommen und es ist sowas von egal ob hier in Deutschland oder sonst wo, wo es friedlich herrscht. Den meisten ist nicht klar das Deutschland ein Paradies ist.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Was mach ich professionell? Etwas größeres an den Zähnen haben? (Nailgun) eigentlich meinte ich das jammern.die steilvorlage haette er auch so erkannt Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 eigentlich meinte ich das jammern.die steilvorlage haette er auch so erkannt Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Achsooooo daaas. Ne da kann ich euch leider keine Tipps geben, entweder man kann oder man kann nicht Wahrscheinlich. Aber wir wollen ihn ja nicht in dem Glauben lassen, er hätte was gesehen, was nicht auch so geplant war
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich sehe gerade daß auf meiner Stargate Atlantis DVD Box ein USK Siegel nur aufgeklebt ist. Das lasse ich dran, nur um Romeo zu ärgern:cool2: Also ich verstehe das schon, deswegen sehen meine DVD und BR Boxen so aus: Wasn dasn fürn Müll. Ja ich wohne da. Ich bin auchnicht glücklich mit der Situation. Trotzdem darf hier jeder herkommen, der vor Krieg flüchtet. Oder willst du sie verrecken lassen? Ich hab nix dafür getan, dass ich in Deutschland geboren wurde. Ich habe nur Glück gehabt. Ich lebe 23 Jahre lang in Frieden in einem der sichersten Länder der Welt. Dürfen das nicht andere auch? Ich wollte schon anfangen dazu etwas zu schreiben. Lasse es aber lieber, des friedens zu liebe:smile:
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Achsooooo daaas. Ne da kann ich euch leider keine Tipps geben, entweder man kann oder man kann nicht Wahrscheinlich. Aber wir wollen ihn ja nicht in dem Glauben lassen, er hätte was gesehen, was nicht auch so geplant war Schade, und ich dachte, dass ich noch was lernen könnte. aber die besten verraten wohl nie ihre tricks . achsoo, dann war das mit dem großen zwischen den zähnen garnicht ernst gemeint ?r Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn man sich mal bei Amazon.fr umschaut haben die deutlich bessere Preise als Amazon.de vorallem wenn bei uns dann noch Strafversand anfällt.
Gerniflap027 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn man sich mal bei Amazon.fr umschaut haben die deutlich bessere Preise als Amazon.de vorallem wenn bei uns dann noch Strafversand anfällt. Stimmt, gab damals zu Release von Fallout 4 für 48 Euro. Das ust extrem billig
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich finde die Kanzlerin hat Recht. Wir schaffen das. Mehr brauch ich nicht. Die CDU schafft das schon
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Abend Celine bleibt unsere Mimimi-Queen. Nobody, nobody does it better Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:46 Ich finde die Kanzlerin hat Recht. Wir schaffen das. Mehr brauch ich nicht. Die CDU schafft das schon sind das jetzt ironische parolen vom Nachbarn oder ernst gemeint?
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Natürlich meine ich das ernst. Ich werde die Christdemokraten wieder wählen wenn es soweit ist.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 AbendCeline bleibt unsere Mimimi-Queen. Nobody, nobody does it better Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:46 sind das jetzt ironische parolen vom Nachbarn oder ernst gemeint? .
Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hahaha, ich nenne dich ab jetzt Mimimi-Queen :D
GoldWolf Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wir schaffen das! Du schonmal gar nicht :emot-raise:
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich nicht, aber wir! Wir schaffen das!
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Deutschland ist kurz vor dem Untergang! Wählt die AfD!!
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Nein, lieber NPD. Dann kommt der Untergang nämlich viel schneller.
Recommended Posts