NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Morgen früh 4 Std Arbeiten und dann noch Weihnachtsfeier-Dienst
Nailgun Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Sieh es positiv, ich muss es nicht machen.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hm, da ich ein paar tausend Filme gesehen habe, wohl eher schon. Ich gebe es ja zu, dass ich DiCaprio nicht mag, aber das hat nichts damit zu tun, denn Shutter Island fand ich wirklich gut. Kennst du Bunraku? Kenne ich nicht. Ist er interessant genug, dass ich danach googlen sollte? Filme sind generell crap.. Zum Glück gibt es Serien wie Breaking Bad und The Wire The Wire = Überserie <3 Auch ihr habt keine Ahnung. Was habt ihr nur mit euren Serien? Wenn ich auch noch mit Serien anfangen würde, würde ich zu rein gar nichts mehr kommen. Endlich sind wir uns mal einig Wird aber wohl bei dieser einen Ausnahme bleiben. Klar gibt es die, weswegen ich z.B. Titanic bis heute boykottiere. Mal wieder hast du keine Aaaaahnuuuuuuung!!! :happy-smile: Frag ich mich auch Wenigstens ein Bayer, der von Mathe Ahnung hat.
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 So Bioshock Inifinite durch, jetzt steht Fallout 3 noch auf meiner Liste. Bioshock zählt jetzt zu meinen Favoriten <3
Nailgun Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Zum Glück hab ich keine Ahnung von Filmen. Bunraku ist eine Form des japanischen Figurentheaters und der Film ist irgendwie so aufgebaut. Ich hatte den auf DVD bei einer Ausgabe vom Widescreen dabei und hab ihn mir dann auf BR nachgekauft, weil er mir so gut gefallen hat. [url] [/url]Und wieso sollte ich mir Titanic anschauen? Irgendwelche überraschenden Storywendungen, oder eine gute Handlung? Eine großartige schauspielerische Leistung? DiCaprio hat schon Gangs of New York versaut, der echt genial angefangen hat, aber ab seinem Erscheinen eine schwache Schnulze war. Die meisten seiner Filme sind nicht sonderlich gut und seine beste Rolle hatte er in Gilbert Grape. Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Nailgun
Steph Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 DiCaprio hat schon Gangs of New York versaut, der echt genial angefangen hat, aber ab seinem Erscheinen eine schwache Schnulze war. Die meisten seiner Filme sind nicht sonderlich gut und seine beste Rolle hatte er in Gilbert Grape. Ahja The Wolf of Wall Street war auch ganz schön schnulzig, nicht zu vergessen Django Unchained oder Blood Diamond Und wenn du nicht mal was für Catch Me If You Can übrig hast, bist du sowieso bei jeder Film-Diskussion fehl am Platz Kaum jemanden gelesen, der so wenig Ahnung von Filmen hat wie du
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Jupiter Ascending So Bioshock Inifinite durch, jetzt steht Fallout 3 noch auf meiner Liste. Bioshock zählt jetzt zu meinen Favoriten <3 Kennst du die Vorgänger? Oder war das tatsächlich dein erstes Bioshock? Und wie kann man Fallout 3 nicht gezockt haben? Zockst du auf dem PC? Soooo viele Fragen. Zum Glück hab ich keine Ahnung von Filmen. Bunraku ist eine Form des japanischen Figurentheaters und der Film ist irgendwie so aufgebaut. Ich hatte den auf DVD bei einer Ausgabe vom Widescreen dabei und hab ihn mir dann auf BR nachgekauft, weil er mir so gut gefallen hat. https://youtu.be/YlYPusQzdcU Und wieso sollte ich mir Titanic anschauen? Irgendwelche überraschenden Storywendungen, oder eine gute Handlung? Eine großartige schauspielerische Leistung? DiCaprio hat schon Gangs of New York versaut, der echt genial angefangen hat, aber ab seinem Erscheinen eine schwache Schnulze war. Die meisten seiner Filme sind nicht sonderlich gut und seine beste Rolle hatte er in Gilbert Grape. Bunraku sieht irgendwie.....interessant aus. Muss ich mir mal anschauen. Wieso hab ich noch nie was davon gehört? Ja genau, Titanic musst du dir allein wegen der überraschenden Storywendung anschauen. Die Titanic geht am Ende doch nicht unter. (Sorry für den Spoiler) Was glaubst du, wie wir alle im Kino blöd geschaut haben, als wir das sahen. :emot-what: Und bei Ganges of Nefyork sind wir uns einig. Aber mit DiCaprio gibt es ne Menge gute Filme. Zuletzt hab ich mir The Wolf of Wall Street angeschaut und das war eine schauspielerische Meisterleistung von ihm.
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ahja The Wolf of Wall Street war auch ganz schön schnulzig, nicht zu vergessen Django Unchained oder Blood Diamond Und wenn du nicht mal was für Catch Me If You Can übrig hast, bist du sowieso bei jeder Film-Diskussion fehl am Platz Kaum jemanden gelesen, der so wenig Ahnung von Filmen hat wie du Oh ja Steph gibs ihm 100% Zustimmung!
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 So Bioshock Inifinite durch, jetzt steht Fallout 3 noch auf meiner Liste. Bioshock zählt jetzt zu meinen Favoriten <3 ende von bioshock infinte = mind blown
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Kennst du die Vorgänger? Oder war das tatsächlich dein erstes Bioshock? Und wie kann man Fallout 3 nicht gezockt haben? Zockst du auf dem PC? Soooo viele Fragen. Ich hab Bioshock 1 durchgespielt gehabt aber Bioshock 2 nicht. Und Fallout 3 hatte ich nur auf der PS3 angespielt gehabt. ende von bioshock infinte = mind blown Ja, ich mag solche Mindfucks aber und Utopien find ich auch klasse. Mich hat vorallem auch die KI von Elizabeth beeindruckt, wirkte sehr lebendig
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ja, ich mag solche Mindfucks aber und Utopien find ich auch klasse. Mich hat vorallem auch die KI von Elizabeth beeindruckt, wirkte sehr lebendig ich fand bioshock infinite auch super vorallem das setting und die geschichte/charaktere. aber das gameplay war leider etwas schwach.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Was leider das Problem vieler heutiger Spiele ist.
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Was leider das Problem vieler heutiger Spiele ist. ich stimme dir ja nicht oft zu, aber in dem punkt hast du wohl recht^^.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ahja The Wolf of Wall Street war auch ganz schön schnulzig, nicht zu vergessen Django Unchained oder Blood Diamond Und wenn du nicht mal was für Catch Me If You Can übrig hast, bist du sowieso bei jeder Film-Diskussion fehl am Platz Kaum jemanden gelesen, der so wenig Ahnung von Filmen hat wie du Jawoll, endlich kommt hier mal eine Adminin und greift durch
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 ich fand bioshock infinite auch super vorallem das setting und die geschichte/charaktere.aber das gameplay war leider etwas schwach. Ja, das Gameplay wurde etwas vereinfacht um es zugängliche für mehr Spieler zu machen. Konnte aber wegen den anderen, schon von dir genannten, Punkten darüber hinwegsehen. Jetzt freu ich micht noch auf die DLC's aber die kaufe ich erst, wenn wieder ein Sale ist.^^ Gameplay technisch gefällt mir die Souls-Reihe am Besten.
Gerniflap027 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 BS Infinite ist wohl das einzige Spiel von dem ich mir eine Remastered Version sofort kaufen würde ^^
darkcroos Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Dann holt euch mal BO 3 und versucht mal die Story zu folgen viel spaß damit ... Sogar den Zombie Modus verstehe ich nicht. Richtofen und CO reisen zurück zum Der Riese und dann ? was soll das bitte ? wann kommt endlich ein ende ? Shadow Man ? Dann diesen Schlüssel ? und dann Richtofen ? Wer soll dort durch blicken ? Hoffe Eisendrache bringt bisschen Aufklärung Bearbeitet 11. Dezember 2015 von darkcroos
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Dann holt euch mal BO 3 und versucht mal die Story zu folgen viel spaß damit ... CoD hab ich nach Black Ops nicht mehr gespielt. Werde ich auch nicht mehr spielen^^
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Also bei einem CoD des mal wieder in Gegenwart oder in der Vergangenheit spielt könnt man es sich schon mal wieder überlegen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich glaube, CoD 1 hab ich noch durchgezockt. CoD 2 konnte ich nicht zocken, weil die Kopie aus der Videothek gezickt hat. CoD 3 hab ich nicht mehr versucht. CoD 4 hab ich dann noch schnell durchgezockt (das ging in ca. 4 Stunden wirklich schnell ). Danach nie wieder ein CoD gezockt. Wird auch in diesem Leben nicht mehr passieren. Dafür gibt es andere, viel bessere Shooter. Wie z. B. Killzone.
Recommended Posts