Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Öhhm, Dankeund Bitte Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:06 9 Tage Marrakesch EDIT: Warum gibts hier keinen Schlangenbeschwörere-Smiley Soso, marrakesch also. Das ihr da eure schlange beschwoert glaub ich gerne . Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Mr.Hab Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Soso, marrakesch also. Das ihr da eure schlange beschwoert glaub ich gerne .Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Ich weiß gar nicht, wer dann mehr Ärger kiregt, die Bschwörerin oder der Beschwörte
Steph Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 ich glaub du kommst da auch mit Abi nicht weit, das ist Statik und solange du da kein Abi gemacht hast verstehst du nur Bahnhof :'> Tja, wär mein Vater jetzt in der Nähe, könnte er dir hier helfen. Der Gute war Diplom-Ingenieur beim Brückenbau der Deutschen Bahn (jetzt Rentner), Statik liegt ihn da durchaus :'> Find es immer beeindruckend, wie der so mit Zahlen jonglieren kann. Leider hat er mir das nicht vererbt
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich weiß gar nicht, wer dann mehr Ärger kiregt, die Bschwörerin oder der Beschwörte das könnt ihr dann ja testen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Tja, wär mein Vater jetzt in der Nähe, könnte er dir hier helfen. Der Gute war Diplom-Ingenieur beim Brückenbau der Deutschen Bahn (jetzt Rentner), Statik liegt ihn da durchaus :'>Find es immer beeindruckend, wie der so mit Zahlen jonglieren kann. Leider hat er mir das nicht vererbt dann hat der ja richtig spannende Sachen berechnet Find ich auch, ist schon cool so ne ewig lange Rechnung zu rechnen. Bin auch nicht so gesegnet mit Zahlen
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 9 Tage Marrakesch EDIT: Warum gibts hier keinen Schlangenbeschwörere-Smiley Sehr cool Ich hatte Döner als Lösung:dozey: Dann hat einer von uns einen Fehler drin :emot-raise:
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Dann hat einer von uns einen Fehler drin :emot-raise: Dann hast du die funktion wohl nicht nach gyros aufgelöst. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Mr.Hab Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Dann hast du die funktion wohl nicht nach gyros aufgelöst. ??? Man muss hier ja auch nach dem Satz des Souflakis anwenden!
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Dann hat einer von uns einen Fehler drin :emot-raise: Ja irgentwas stimmt da nicht. Ich kann aber keinen Fehler bei unseren Lösungen finden:emot-raise: Am besten zeigt Gerniflap unsere Lösungen seinem Lehrer. Der wird schon wissen was richtig ist:smile: Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:44 Jetzt bekomme ich Hunger, ich geh frühstücken:biggrin5:
Mr.Hab Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Och Leute, dann löse ich hier mal auf: Der Satz des Tzazikis, besagt wenn man ein mathematisches Problem hat, bei dem man auf jedem Lösungsweg auf "blau" kommt, muss man den Satz den Satz des Calamaris anwenden und nach Souvlakis ableiten. Der geht wie folgt: wenn bak [_ ava] ≠ blau, gilt: b1f ≙ek! Der Beweis dieser Folgerung bringe ich hier nicht näher, doch es wird im Buch des Mousakas' eindeutig belegt Wendet man den Satz des Calamaris nun an, bekommt man als Ergebnis g x r0s! Immer diese Mathematiiik! N guten Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Mr.Hab
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Och Leute, dann löse ich hier mal auf:Der Satz des Tzazikis, besagt wenn man ein mathematisches Problem hat, bei dem man auf jedem Lösungsweg auf "blau" kommt, muss man den Satz den Satz des Calamaris anwenden und nach Souvlakis ableiten. Der geht wie folgt: wenn bak [_ ava] ≠ blau, gilt: b1f ≙ek! Der Beweis dieser Folgerung bringe ich hier nicht näher, doch es wird im Buch des Mousakas' eindeutig belegt Wendet man den Satz des Calamaris nun an, bekommt man als Ergebnis g x r0s! Immer diese Mathematiiik! N guten Tatsächlich! Jetzt kommt mir auch Döner raus!
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 "Mit einer deiner Freundinnen"? Hast du mehrere? Pssst, Feind liest mit Daß du mal ein gutes Game zocken würdest, hätte ich ja niemals gedacht:eek6:Ich musste ja nur 10 Jahre darauf warten? :emot-raise:Sieht aus wie eine IKEA Bauanleitung
Gerniflap027 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab meinen Lehrer gefragt ihr liegt alle ganz falsch. Eigentlich berechnet man zuerst mit der Køettbullarkonstante die Sörenreaktionen. Danach muss man mit dem Malmmodul die schwedischen Gardinenkräfte berechnen. Am Ende kommt dann nicht blau heraus, sondern wie üblich bei ikeatischen Gleichungen zwei Ergebnisse nämlich: Blau und Gelb, was richtig ist, da es nach dem Flagg'schen Gesetz für den Bereich der Skandinathik stimmt. Ihr habt nach Türkik berechnet, wo rot und weiß rauskommen müsste.
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab meinen Lehrer gefragt ihr liegt alle ganz falsch. Eigentlich berechnet man zuerst mit der Køettbullarkonstante die Sörenreaktionen. Danach muss man mit dem Malmmodul die schwedischen Gardinenkräfte berechnen. Am Ende kommt dann nicht blau heraus, sondern wie üblich bei quadratischen Gleichungen zwei Ergebnisse nämlich: Blau und Gelb, was richtig ist, da es nach dem Flagg'schen Gesetz für den Bereich der Skandinathik stimmt. Ihr habt nach Türkik berechnet, wo rot und weiß rauskommen müsste. ich glaube dein lehrer ist da etwas auf dem holzweg. ich bin mir ziemlich sicher, dass da döner rauskommt und zwar einmal mit und einmal ohne zwiebeln. blau und gelb wäre ja völlig unlogisch.
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab meinen Lehrer gefragt ihr liegt alle ganz falsch. Eigentlich berechnet man zuerst mit der Køettbullarkonstante die Sörenreaktionen. Danach muss man mit dem Malmmodul die schwedischen Gardinenkräfte berechnen. Am Ende kommt dann nicht blau heraus, sondern wie üblich bei ikeatischen Gleichungen zwei Ergebnisse nämlich: Blau und Gelb, was richtig ist, da es nach dem Flagg'schen Gesetz für den Bereich der Skandinathik stimmt. Ihr habt nach Türkik berechnet, wo rot und weiß rauskommen müsste. Hammer
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Och Leute, dann löse ich hier mal auf:Der Satz des Tzazikis, besagt wenn man ein mathematisches Problem hat, bei dem man auf jedem Lösungsweg auf "blau" kommt, muss man den Satz den Satz des Calamaris anwenden und nach Souvlakis ableiten. Der geht wie folgt: wenn bak [_ ava] ≠ blau, gilt: b1f ≙ek! Der Beweis dieser Folgerung bringe ich hier nicht näher, doch es wird im Buch des Mousakas' eindeutig belegt Wendet man den Satz des Calamaris nun an, bekommt man als Ergebnis g x r0s! Immer diese Mathematiiik! N guten Damit wäre Gerniflap geholfen. Wenn er die Lösung im Test schreibt, bekommt er ne 1:smile: Tatsächlich! Jetzt kommt mir auch Döner raus! Sag ich doch:biggrin5: Ich musste ja nur 10 Jahre darauf warten So lange dürfte es schon her sein daß ich es gesuchtet hatte. Damals am PC mit PS2 Controller:biggrin5: Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:53 Ich hab meinen Lehrer gefragt ihr liegt alle ganz falsch. Eigentlich berechnet man zuerst mit der Køettbullarkonstante die Sörenreaktionen. Danach muss man mit dem Malmmodul die schwedischen Gardinenkräfte berechnen. Am Ende kommt dann nicht blau heraus, sondern wie üblich bei ikeatischen Gleichungen zwei Ergebnisse nämlich: Blau und Gelb, was richtig ist, da es nach dem Flagg'schen Gesetz für den Bereich der Skandinathik stimmt. Ihr habt nach Türkik berechnet, wo rot und weiß rauskommen müsste. Wenigstens sieht dein Lehrer dich jetzt in einem ganz neuem Licht:biggrin5:
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Also wenn ich Lehrer wär würd ich für so ne kreative geniale Antwort Punkte vergeben
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn das MHD überschritten ist, heißt es ja noch lange nicht daß es verdorben ist. Oder was meintest du mit überlagert?Daß du mal ein gutes Game zocken würdest, hätte ich ja niemals gedacht:eek6: Das mhd war ein halbes Jahr überschritten und geschmeckt hat es wie Pisse wahrscheinlich schmeckt. Besagtem Kumpel wars egal, der brauchte Alk.
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 12:00 Uhr :emot-engleft: Und guten Morgäään
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Das mhd war ein halbes Jahr überschritten und geschmeckt hat es wie Pisse wahrscheinlich schmeckt. Besagtem Kumpel wars egal, der brauchte Alk. Ok, da wär mir auch alles hochgekommen::
Recommended Posts